Der NBAthread

LeBron und Wade drehn grad das Spiel. Schade, war für die Celtics und sie hatten kurz vor der OT echt die Chance zu gewinnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
memphis-oklahoma game 4 war mal mega krass, 3 verlängerungen, etliche clutch-shots, vermutlich das beste playoff game bisher in dieser saison. in der 3. ot ging den grizzlies leider die puste aus. denke, das spiel war vorentscheidend für die serie,

luft wird dünn für boston, neben san antonio könnte eine weitere ära zuende gehen (bei den lakers schätze ich die situation nicht ganz so dramatisch ein, mit guten trades ist man nächstes jahr wieder ganz oben).

gewinnt boston spiel 5 in miami drehen sie das noch.
 
memphis-oklahoma game 4 war mal mega krass, 3 verlängerungen, etliche clutch-shots, vermutlich das beste playoff game bisher in dieser saison. in der 3. ot ging den grizzlies leider die puste aus. denke, das spiel war vorentscheidend für die serie,

luft wird dünn für boston, neben san antonio könnte eine weitere ära zuende gehen (bei den lakers schätze ich die situation nicht ganz so dramatisch ein, mit guten trades ist man nächstes jahr wieder ganz oben).

gewinnt boston spiel 5 in miami drehen sie das noch.

bis zur zweiten overtime konnte ich anschauen danach musste ich zur arbeit ... ultra aufgeregt aber war ein geiles game
 
scheint im osten auf chicago-miami hinauszulaufen, könnte mir aber vorstellen, dass die hawks ein 7. spiel erzwingen.

bin gespannt was boston heute macht, hoffe sie holen da noch was.
 
celtics selbst schuld. sind wie arsenal. spielen besser, führen deutlich und verlieren trotzdem. kotzt mich an.

und wieso spielt rondo überhaupt wenn er nur eine Hand hat?
 
lerbron macht 2 min ernst und schon führt man mit 10 und gewinnt das spiel ... neben den spurs sind jetzt auch die celtics geschichte ... garnett/oneal/shaq/ray allen dürfen in die rente gehen ... einne titel haben sie ja gewonnen ...
 
was ein schwachsinn damals wollte coach nelson nowitzki unbedingt nach dallas holen ... hätten sie eben ein anderes angebot gemacht um ihn zu bekommen ... trotzdem truarig das man mit 34 an einem herzinfakt stirbt !!! R I P ...
 
lerbron macht 2 min ernst und schon führt man mit 10 und gewinnt das spiel

lebron macht auf einmal einen auf clutch, war schon ne ordentliche leistung am ende.

schade für boston, da war auf jeden fall mehr drin als ein 1-4.

mal schauen ob memphis sich von dem blowout erholen kann, traue ich ihnen zu.

... neben den spurs sind jetzt auch die celtics geschichte ... garnett/oneal/shaq/ray allen dürfen in die rente gehen ... einne titel haben sie ja gewonnen ...

jap, da geht wohl eine weitere ära zuende. wird sicher eins der teams sein wo man sich in 10 jahren fragt "was wäre wenn...?", die hatten ja mit ausnahme von 08 jedes jahr verletzungspech.

was die rente angeht, bei den ersten 3 geb ich dir recht, aber allen ist doch noch top fit. gibt nicht viele die in ner besseren körperlichen verfassung sind.

mit 34 herzinfarkt ist wirklich traurig... r.i.p.
 
in den letzten 2 spielen hats chicago dann souverän zu ende gespielt. bin gespannt auf die serie gegen miami. mag beide teams nicht sonderlich, drücke aber den bulls die daumen. wird wieder eine von der defensive geprägte serie.

achja, die all nba teams wurden ernannt. rose, kobe, james, durant und howard sind im ersten team. passt so.
 
also wenn die bigs der bulls weiterhin so dominant auftreten wie in game 1 wirds hart für miami. gutes game von chicago.

schade für memphis, aber am ende hats einfach nicht gereicht. grizzlies waren auf jeden fall immer sehr unterhaltsam in den playoffs :goodwork:
 
mavs gewinnen spiel 1. freut mich sehr. nowitzki mit überragender leistung. 24 von 24 freiwürfen und 48 Pkt. Ich hab wirklich wenig Ahnung von BB aber das ist trotzdem beeindruckend. Deswegen würde mich interessieren was ihr von Nowitzki haltet? Während den Spielen wird ja gern gesagt, dass einer der besten 10 (auf seiner Position?) besten Basketballer aller Zeiten ist...
 
es ging um die top 10 (alle positionen) ... das war dann van gundy etwas übertrieben formuliert und er hat es revidiert ... aber top 20-30 ist er auf alle fälle ... spielt er noch 4-5 jahre wird er in die top 15 der besten korbsammler klettern und grosse namen hinter sich lassen ... nowitzkis einziges problem ist seine toughness und leadershipqualitäten ... und das erwarten die amis eben von einem grossen spieler ... ein teamcaptain muss auch verbal sein team führen können aber nowe ist eher einer der leisen töne ... dieses jahr muss man die finals erreichen und den titel holen ... es gibt kaum einen der bball so lebt wie nowitzki ...
 
wie gut ist nowitzki bitte? zu krasses spiel von ihm.

war nie ein dirk fan weil er viel zu soft ist, aber seine qualitäten sind unbestritten. auf jeden fall der 2. beste pf der jüngeren vergangenheit (duncan steht über ihm).

würd auch sagen 20-30, letztendlich wirds eh darauf ankommen wieviele ringe er holt.
 
Dirk war heute einfach unglaublich! 12 von 15 aus dem Feld und 24-24 von der Linie (warum hat er überhaupt so viele bekommen?! damn!)
Viel effizienter geht es nicht. Unmenschliche Leistung.

Definitiv bester PF zurzeit und at the end of the Day sicher Top 20 of all time
 
Zurück
Top Bottom