Der NBAthread

So, in 5 Stunden gehts los. Bin mal gespannt wie LeBron und Wade auf der einen, und Dirkules auf der anderen Seite verteidigt werden. Ich denke mal, dass sich Miami auf James und Wade verlassen kann, die Mavs müssen unbedingt die 3er machen, da sind vorallem Terry und Stojakovic gefragt, man hat ja in der OKC in Spiel 2 gesehen was passier, wenn dies nicht gelingt. Dirk alleine wird gegen die Heat wohl nicht reichen.
 
Über die Offensive mach ich mir bei den Mavs eigentlich keine Sorgen, aber die Defensive fand ich gegen OKC über weite Strecken nicht so überzeugend. Da sah Miami gegen Chicago besser aus. Ich glaube das wird ne enge Serie und ich hätte nichts gegen 7 Spiele ;)
 
Erst ab 5 Min im 2. Viertel eingeschaltet. Soll davor ja nich so prall gewesen sein. Jetzt ists aber n gutes Spiel. Dallas kommt in Fahrt, Chalmer trifft aber die 3er....
 
Maimi - Mavs 1:0

Die Mavs haben im letzten Viertel überhaupt kein Spirit gezeigt und einfach die Niederlage so hingenommen. Nicht mal richtig versucht sich dagegen aufzubäumen^^
 
Naja, das war insgesamt eher nen schlechtes Spiel von beiden Teams. Miami hat aber viel besser gereboundet und ihre Bank (!) hat die der Mavs deutlich outgescored. So wird das nix, noch dazu hat Dallas viel zu viele einfache Layups und offene Würfe vergeigt. smh
 
war kein besonders gutes spiel, beide teams können sich noch steigern. die defense der heat hat den unterschied gemacht, im 4. viertel kam zu wenig von dallas.
 
im letzten viertel kam garnichts von dallas ... kein einsatz keine rebounarbeit und vorne nur einzelaktionen von marion oder dirk ... barea/peja müssen besser treffen ... dreier von lebron ende 3 drittel und der dreier von wade ins gesicht von kidd ... einfach nur WHOA
 
shaq macht schluss.

http://sports.espn.go.com/boston/nba/news/story?id=6615886

hat sich ja bereits angedeutet, eine große karriere geht vorbei, einer der letzten der (ganz) alten garde verlässt die bühne. hat wirklich eine wahnsinns karriere gehabt. ich werd mich aber ewig fragen, was hätte sein können, wenn er und kobe ihre egos in den griff bekommen hätten. die beiden hätten 7 oder 8 ringe holen können.
 
Mochte den irgendwie nie so recht, aber seine spielerische Leistung muss man schon anerkennen.

Wirklich einer der letzten Stars aus den 90ern, wo ich den Sport auch noch aktiv mitverfolgt habe :)
 
Werde mich immer gerne an die Orlando-Zeit von Shaq mit Penny Hardaway erinnern, da war er am dynamischsten und hat mir am besten gefallen. Ich fands immer komisch, ihn im Lakers-Trikot zu sehen, weiss auch nicht warum.
 
Was für ein verrücktes Schlussviertel wiedermal :D Dirk nicht in Topform und Mavs 15 Punkte zurück und am Ende drehen die das Spiel noch :D 95:93 für Mavs. Sprich 1:1
 
Unglaublich. Ich geh 5 Min vor Schluss pennen bei einer Führung von 10 für die Heat, und die Mavs drehn das noch....damn. Aber sehr geil.
 
!!! HOLY SHIT !!!

wie krass war das denn bitte? der 20-2 run war unfassbar, insgesamt endete die partie mit nem 22-5 run für dallas. hab sowas noch nie gesehen, einfach :o

habens am ende dann nochmal spannend gemacht durch den geistigen aussetzer beim 3er von chalmers. und wades dreier ganz am ende wär auch fast reingegangen, was fürn drama.

1-1 :goodwork:
 
Man hat aber auch das Gefühl, dass Miami nur mit angezogener Handbremse spielt.James war fast gar nicht zu sehen und Dallas hat stellenweise unglaublich schlecht gespielt.Die Rebound Arbeit war besser aber die vielen Turnovers gingen gar nicht.Wie viele Bälle Kidd alleine verloren hat.
 
queen james war schon immer nen affe.

momentum jetzt natürlich auf seiten der mavs. spiel 3 wird das schlüsselspiel.
 
Also die Mavs müssen halt auch mal checken das dieses ständige hinterherlaufen des Rückstands, wie jetzt geschehen, einfach nicht immer gut geht.

Jetzt muss Game 4 unbedingt gewonnen werden und das wird schwer genug.
 
sehr bitter, wade hat am ende den unterschied gemacht.

war ne goldene gelegenheit aber sie konnten das momentum aus game 2 nicht mitnehmen, miami hingegen ist stark aufgetreten nach dieser üblen pleite.

letztes jahr in den finals war spiel 3 der schlüssel, mal schauen obs diesmal genauso wird.

sieger des 3. spiels beim stand von 1-1 gewinnt in über 80% der fälle den titel.
 
Zurück
Top Bottom