Der NBAthread

Dirk noch gar nicht im Spiel drin. Hoffe das wird noch besser...

Immerhin gehn die 3er wieder ziemlich gut bei den Mavs.
 
Oh man was da mit Dirk los? 1-12 das gibt's gar nicht. Liegt aber wohl an mir, hab erst jetzt mein dirkshirt angezogen! Spiel ist sehr geil! Was Terry von der Bank zaubert ist sensationell!

Jetzt geht's weiter, GO MAVS !!!
 
Hat aber jetzt schon 2 nach der HZ getroffen. Er trifft aber die einfachen Open shots einfach gar nicht. Viel zu krass! Chandler grad starke offensiv rebounds und marion auch! MAVS !!!

Edit:

Cardinal ist ja mal brutal! Wahnsinn. Schiris sind schon sehr gegen Miami. Die Kommentatoren von ESPN gehen mir gut aufn Sack. Labern nur schlecht über Dirk!!

E2:

Ganz wichtig der buzzer beater!! Geil, 81-72 vorne. Perfekt. 4th quarter geht gleich los. Usher mit Sonnenbrille in der Halle?! Spasti.
GO MAVS!!!

E3:

Krass ist das spannend. Noch 5:52 und 7 Punkte vor. Oh man. Dumme Fouls grad von barea und chandler. Chandler hat schon 5 muss aufpassen. Zum gluck sind die Heat heute schlecht von der Linie! Komm jetzt, holt euch den Titel!!!!

E4:

Noch 18.8 Sekunden. 105-92! Yes!!!!!! Glückwunsch Dirk! Ist das geil. Yes! Wuuuuuuuuuhhhhhhh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dallas hats gepackt :D Aber Dirk hat ja fast alles daneben geworfen :D Zum Glück hatte JET das Spiel seines Lebens^^ oder so ähnlich (man könnte es auch einen guten Tag nennen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
105-95! Dirk sofort in die Kabine. Kam gar nicht klar. Jetzt erst wieder draußen. Ist das geil! Die feiern jetzt schön. Yeah jetzt kommt die Trophy. Glückwunsch!!!!!!

Edit:

Dirk kriegt grad die trophy für MVP der finals! Yeah!
Holger Geschwindner hat Tränen in den Augen! Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratulation an die mavericks und dirk....

dirk ist unglaublich....imo der beste "nichtamerikaner" der je basketball gespielt hat. :o
 
yessir :goodwork:

auf jeden fall mehr als verdient. auch wenn man in der serie öfter das gefühl hatte, die heat hätten sich selbst geschlagen, die mavs haben als team einfach perfekt funktioniert.

bin gespannt, was bei den heat in der offseason passiert. im ersten jahr finals ist nicht schlecht, aber bei diesem team sind ringe pflicht.

Die Kommentatoren von ESPN gehen mir gut aufn Sack. Labern nur schlecht über Dirk!!

bitte? die arschkriecherei über die ganze serie hinweg war teilweise extrem, speziell von van gundy. heute in der ersten halbzeit hingegen gabs auch allen grund zur kritik an dirk. aber er hat sich ja gefangen.
 
Dööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrk!
2006 ist vergessen, endlich. Jetzt dürfen die Mavericks verdient feiern.

tumblr_lmpjok3W121qzq0a6.gif
 
Oh Gott war die Pressekonferenz von LeBitch peinlich, Chris Bosh hat wenigstens etwas Klasse gezeigt.
 
watch
[video=youtube;jOV5t_4loaE]http://www.youtube.com/watch?v=jOV5t_4loaE[/video]

Dirk :win:

I asked LeBron for a dollar and he gave me 75 cents. I asked him why and he told me he didn't have the 4th quarter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben es im Internet geschaut. Schade, dass man es nicht kostenlos im TV sehen konnte. Ich freu mich für Dallas!
 
Oh man war geil, wie sie immer nach Wü geschalten haben auf nba.com herrlich^^
Ich hoffe Dirk gibt hier noch n großen Empfang vorm Rathaus, wäre zu geil.

Und Hupkonzert um halb 6 in der Frühe hat auch was
 
Jeeeeeeeeeeeeeeeet. Krasse Leistung von Terry. Das Team hat endlich Eier gezeigt und Nowitzki zum Sieg getragen, nicht wie sonst.
 
Zurück
Top Bottom