Der NBAthread

ach statistiken sagen nichts aus aber dallas war gestern zu dumm ... ausfall von haywood war auch nicht gerade fördernd (mahimi mit 5 fouls in 6 min !!!) im letzten viertel hat miami alle jumper getroffen die man in spiel 2 verworfen hat trotzdem sah deren offense alles andere als gut aus ... dirk am ende mit turnover und fehlwurf natürlich spielentscheidend ... game 4 kann schon für die vorentscheidung sorgen ... bei dallas bin ich von terry sehr enttäuscht der junge findet seinen touch nicht ... generell kommt zu wenig von der bank das war in den playoffs dieses jahr anders
 
hast schon recht, auf sowas sollte man nie zuviel geben. man sollte aber anmerken, dass seitdem es in den finals das 2-3-2 format gibt, der gewinner von spiel 3 (beim stand von 1-1) jedesmal den titel geholt hat.

bin auf die antwort von dallas gespannt.
 
war wieder eine sehr spannende partie. es scheint auch immer mehr das duell 2er großer spieler zu werden, dirk und wade spielen beide hervorragend zurzeit. wade gefällt mir extrem gut momentan, unfassbar was der teilweise zeigt. das gilt natürlich auch für nowitzki.

was ist mit lebron los? schwächste punkteausbeute seit 4 jahren und zum ersten mal unter 10 in den playoffs. allgemein bleibt er mehr als blass in den finals bisher.

holt miami spiel 5 werden sie meister, holt dallas spiel 5 wirds ganz ganz eng. hoffe auf dallas, sehe miami aber leicht im vorteil.
 
war ein monstermäßiges Spiel! Dallas in der Defense manchmal recht schwach, aber Jet war einfach unglaublich! Auch Barea ziemlich stark!
 
oh man wie geil ! :aargh:

zieh mir das spiel dann sonntag rein, zum glück ist montag frei !!! ein perfekter zeitpunkt um dirks erste meisterschaft zu feiern !!

GO MAVS !!! :win:
 
jetzt oder nie! spiel 6 muss gewonnen werden. in nem 7. spiel kann alles passieren, sollte man möglichst vermeiden. dallas wieder hot von der 3er-linie, hat teilweise an spiel 4 gegen la erinnert.

bitter für heat mit wades verletzung, gerade jetzt verletzt sich der beste spieler. hat aber dennoch gut gespielt.

letravel wieder mit nem schlechten 4. qtr, hat aber ansonsten nen gutes allround-game gezeigt.
 
Hoffentlich macht es Dallas am Sonntag klar! Ich gönn es Dirk einfach:alt:

Go Mavs!
 
Wade und James sind Pfeifen, wie sie sich hier ab ca. 1:00 über Dirk lustig machen ist echt arm:

[video=youtube;Cppinwc1PzY]http://www.youtube.com/watch?v=Cppinwc1PzY[/video]
 
Hab nur darüber was gelesen, Video geht leider nicht mehr. Aber sollen sie ruhig machen. Dirk lässt Taten auf dem Feld folgen :win:
 
Super gemacht Dirk und Dallas. Jetzt noch einmal zusammenreissen!

bdod1z.jpg


5Dqss.png


:-D
 
Hab nur darüber was gelesen, Video geht leider nicht mehr. Aber sollen sie ruhig machen. Dirk lässt Taten auf dem Feld folgen :win:
[video=youtube;RDccPBvXggU]http://www.youtube.com/watch?v=RDccPBvXggU[/video]




Und das Original geht so :p

"I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $0.75 in return. I asked him for the rest and he said: I don't have a fourth quarter"
 
Das Spiel gibt es Sonntag-Nacht wohl nur per Stream, oder? Werds mir aufjedenfall mal anschauen, obwohl ich von Basketball nicht so viel Ahnung habe, aber Dirk ist einfach ein sehr sympathischer Typ und ich würde es ihm wünschen, einmal dort Meister zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es wie alle anderen Playoff Spiele auch bei Sport 1+ und Sport 1+ HD :)
 
[video=youtube;RDccPBvXggU]http://www.youtube.com/watch?v=RDccPBvXggU[/video]

:lol: solche sticheleien gehören doch dazu :goodwork:

letravel sollte allerdings ruhig sein, so wie der spielt sollte der den mund nicht aufmachen. wobei der gag ja eh von wade ausgeht, von daher sollte man queen dafür nicht zu sehr in die kritik nehmen.

wie mans jahrelang von james gewohnt war, kommt gar nichts in clutchtime, gegen boston und chicago hat er dann mal was gezeigt und daraufhin sind direkt alle durchgedreht. aber jetzt sehen wir wieder den wahren james.

auch wenns dieses jahr nichts werden sollte (wovon ich aber immernoch ausgehe), denke ich, dass die heat in den nächsten jahren nen ring holen werden. für mich schwer vorstellbar, dass wade mit dieser supporting cast keinen ring holt.
 
Zurück
Top Bottom