Der NBAthread

OKC mit fast 60% aus dem Feld in der ersten Hälfte, wann fängt Dallas an Playoff-Defense zu spielen?
 
Was für ein heftiges 4/4 :D Da ist Nowitzki heiss geworden und Terry im Zusatztviertel :D
War schön spannend
 
Das waren die besten 5 Minuten von Dallas in den ganzen Playoffs. Da haben sie den OKC ordentlich was zum Nachdenken auf den Nachhauseweg mitgegeben.
 
Boah wie mich das gerade ankotzt, ich bin pennen gegangen weil ich dachte das packen die Mavs nicht mehr und verpasste dann noch so ne Wahnsinns-Aufholjagd:bang: :(

Kann man sich irgendwo ne Wiederholung anschauen oder so?
 
in der offense von okc ist absolut kein flow drin wenn harden nicht spielt, war ja kaum mit anzusehen.

dirk war natürlich krass im 4. :goodwork:

jetzt zu hause den sack zu machen und sich für die finals bereitmachen. hätte ja nicht gedacht, dass ich den mavs jemals die daumen zur meisterschaft drücke, sind mir aber viel lieber als die anderen 3 teams. und einen ring hat sich der dirk ja auch verdient. ;-)
 
wird wohl auf mavs-heat hinauslaufen. mavs werdens wohl in 5 machen, den bulls traue ich zumindest zu ein 6. spiel zu erzwingen.
 
Super Spiel bisher.Dallas lässt wieder viel zu viele Punkte zu.Hoffe das Oklahoma gewinnt.Mehr Spiele zu sehen ist doch super.
 
Leider nichts geworden für Oklahoma. Wie schon in Spiel 4 lassen sie sich am Ende den Sieg wegschnappen. Oklahoma kann einen 8 Punkte Vorsprung zur Hälfte des 4. Viertels nicht über die Zeit bringen. Nowitzki stellt kurz vor Ende mit einem Dreier im 2. Versuch die Führung für Dallas her, die lassen im Anschluss nichts mehr anbrennen und gewinnen das Spiel mit 100 zu 96.

Mal schauen, ob´s Miami schon in Spiel 5 klar macht.
 
Boah wie mich das gerade ankotzt, ich bin pennen gegangen weil ich dachte das packen die Mavs nicht mehr und verpasste dann noch so ne Wahnsinns-Aufholjagd:bang: :(

Kann man sich irgendwo ne Wiederholung anschauen oder so?

kann dir einen downloadlink anbieten wenn du das spiel nochmal sehen möchtest ... ganzes game oder auch nur das letzte viertel ... gratulation an die mavs ... erster finalist
 
marion war echt top die letzten beiden spiele, zeigt immer sehr gute allround-games.

also wenn die mavs es dieses jahr nicht packen, wird dirk niemals einen ring holen.
 
Schade für OKC.Aber ist eben doch noch eine sehr unerfahrene und junge Mannschaft.Aus den Spielen kann man denke ich einiges mitnehmen.Wenn die so zusammen bleiben kann da noch was raus werden.
 
Also wieder Heat-Dallas.Diesmal die Heat mit Heimvorteil.

War teilweise echt ein schlechtes Spiel heute Nacht.Vor allem Wade und James waren bis zum vierten Viertel total schlecht.Da haben die Bulls genau wie OKC noch viel Lehrgeld bezahlt.
 
spiel gestern hat gezeigt wenn beide wade/lebron heiss laufen kann das team niemand stoppen ... wie leron am ende rose verteidigt hat war echt killer ... erst der dreier zum ausgleich ... steal gegen rose ... jumper zur führung und block gegen rose ... MVP MVP MVP ...

dallas - miami die revanche von 2006 ... mir ist egal wer gewinnt mag beide teams
 
da haben wade und james in den letzten minuten mal die muskeln spielen lassen. war ne krasse leistung.

hab zwar den bulls die daumen gedrückt, finds aber auch gut, dass ich jetzt rose nicht mehr sehen muss. gott, wie ich seine spielweise hasse.

für die mavs jetzt natürlich die gelegenheit 2006 endgültig hinter sich zulassen. wie bitter wär das bitte wenn die wieder gegen die heat in den finals verlieren? hoffe auf ne spannende serie mit den mavs als sieger. wenns ein team gibt, dass ich nicht als champ sehen will, dann ists miami.
 
Konnte das Spiel leider nicht sehen, weiß jemand wo ich eine Aufzeichnung vom gesamten Spiel ziehen/schauen kann? Wenn es geht mit den amerikanischen Kommentatoren.^^

Btw.: Hab ich vorhin auf Youtube gesehen. ;D

[video=youtube;-rTDzu9DS_k]http://www.youtube.com/watch?v=-rTDzu9DS_k[/video]

Steal of the night! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom