Der NBAthread

krass. in einer stunde muss es gehen. verdammt.

edit: jetzt gehts. zum glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand hier der league pass nutzt? bzw. nutzen möchte? es geht nämlich irgendwie nicht. hab grad das premium-abo geordert aber bekomme kein bild, die seite öffnet sich nicht, immer verbindungsfehler. :blushed:

edit: jetzt scheints zu gehen, endlich wieder nba. :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg oft einen timeout und fliege dann raus. muss dann 5 mal die seite laden damit es klappt. ich krieg den DAL stream grad nur nicht rein, kotzt mich an. krass..egal welchen ich oben auswähle, nur NY ggn BOS ..

E:

schon 7:3 und ich kann nix sehen. man nervt mich das. schwarzer bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte von boston-new york leider nur das letzte viertel sehen, auf jeden fall nen gelungener saisonauftakt. carmelo ist echt krass, die offense der knicks hat überhaupt keinen flow, haben nur aufgrund seiner individuellen stärke gesiegt.

mal schauen was dallas jetzt macht.
 
bei mir läufts jetzt. DAL liegt schon 23:11 zurück. souverän.

trotzdem komisch das es so probleme gibt, sollte man ja vorher wissen, dass viele leute sich da einloggen.
 
wenn ich mich recht erinnere, gabs letztes jahr zum saisonauftakt ebenfalls probleme. danach funzte es aber echt gut.

mir ist nur wichtig, dass ich nachher das lakers-spiel vernünftig schauen kann.
 
okay. jetzt läufts bei mir richtig flüssig, also auch keine timeouts mehr oder sonstwas. vollbildmodus die ganze zeit und alles ist gut.

dirk trifft ja nix heute, krass. 56:31 .. ob das noch was wird..
 
bei mir ebenfalls. ich hoffe die zeigen nicht allzu häufig games umsonst, ist sicher zuviel traffic.
 
ich krieg nur alle 15-20 minuten Session Timeout. Sonst gehts echt gut. bis auf das spiel der MAVS ist alles gut. komisch das es bei euch dann nicht so klappt.

78:45 OMG.
 
habs auch jetzt aufgehört zu versuchen. ist ja bisher eh nen blow-out soviel verpasst man also nicht.

werds dann um 23 uhr zum lakers-game wieder versuchen.
 
das ist richtig, hab auch keine lust irgendwie zu gucken, ist schon bitter. gucke auch jetzt das Lakers Bulls spiel, hoffentlich ist das besser.
 
es geht bei mir noch immer nicht, ab jetzt auch kein bock mehr. ich schau mir morgen vom lakers-game die wiederholung an.
 
Due to intermittent issues with NBA.TV, here is an alternative link to watch today's games. Your viewing experience is very important to us and we apologize for any inconvenience this might have caused.


Jetzt gibt es nen Alternativstream. Der funzt! Wird nach TRON geschaut :)
 
Wie die Bulls das Spiel 5 Seks vor Schluss noch gedreht haben :happy3:

Mal sehn ob sich dieses Jahr sowas wie ein Lieblingsteam bei mir herauskristallisiert, Chicago find ich auf jeden Fall schon mal sehr geil.


Derrick Rose ist einfach der Hammer :o
 
Zurück
Top Bottom