Der NBAthread

das haben die lakers sich echt selbst versaut :fp: allein die 4 verworfenen freiwürfe + turnovers. alles in allem aber ne gute partie und sicher viel besser als die meisten es von den lakers erwartet hätten.

in ansätzen auch schon die handschrift von brown erkennbar. ich denke innerhalb der nächsten monate können die lakers ne krasse defensivmannschaft werden. fürs erste saisonspiel war das schon echt gut.

rose ist nen guter. kann den aber nicht leiden, ich mag seinen spielstil nicht. da seh ich lieber point guards wie paul oder rondo (auch wenn rondo nen affe ist).

heute dann auch endlich wieder deeeetroit basketball :goodwork:
 
Ich weiß nicht, ob die Lakers wirklich gut spielen werden. Einen Odom abgeben und keinen gleichwertigen Ersatz holen ist fahrlässig.
 
den trade halte ich auch für ziemlich fragwürdig. wobei odom ja getradet werden wollte nachdem er im geplatzten paul-trade ebenfalls hätte getradet werden sollen.

gibt den lakers natürlich etwas mehr flexibilität. mal schauen was da in zukunft passiert.
 
Was magst du an seinem Spielstil nicht? Krass agil und wendig der Typ. Was der am Ball für n Tempo hat ist der Hammer :o

ich mag keine scoring point guards wie rose oder westbrook, sind sehr moderne pg`s. ich sehe lieber distributor-typen auf der position.

und wie rose jedes mal in die zone zieht und mit nem akrobatischen finish abschließt, anfangs ganz cool aber irgendwann nervts nur noch. (gibt sicher nicht viele die das so sehen xD)

@taromisaki: absolut, die offense der heat ist zu krass. die werden schwer zu stoppen sein.

wade ist wirklich klasse, würde es ihm zutrauen, dass er die heat zum titel führt. (er ist einfach ein leader, nicht so wie james)
 
durant die sau. bleibe ich gestern extra auf, gucke mir DAL vs OKC an und jubel 1.4 seks vor schluss dank carters dreier zum 102-101 und dann kommt durant einfach mit nem buzzer beater zum 102-104 daher. sau.
 
hat jemand von euch NBA 2K12 auf der PS3? Suche immer Gegner, aber leider spielen nicht so viele Leute aus meinem Bekanntenkreis das Spiel. Bei 2K11 gings noch gut ab, brauche jetzt aber Gegner fürs neue ^^
 
mich hast du ja immer verprügelt im 11er ! wenn 12 jetzt im nächsten monat an der 20€ grenze kratzt kauf ich es mir. dann können wir wieder zocken.

guter sieg der mavs gestern.
 
Bis 9. Januar läuft bei nba.tv übrigens noch die Free Preview Aktion. Für alle die keinen Leaque Pass haben, aber dennoch ein paar Spiele in guter Qualität verfolgen wollen.
 
Bis 9. Januar läuft bei nba.tv übrigens noch die Free Preview Aktion. Für alle die keinen Leaque Pass haben, aber dennoch ein paar Spiele in guter Qualität verfolgen wollen.

Leute die danach immernoch keinen League Pass haben und trotzdem Spiele in guter Quali sehen wollen, können mir eine PN schicken.;-)
 
Haben die Mavs eigentlich keine eigenen Kommentatoren? Habe bis jetzt fast jedes Spiel geguckt und immer war der Kommentar in der anderen Mannschaft dran. Kenne das von MLB.tv, dass man home und away Feed einstellen kann. Geht bei NBA.tv wohl nicht. Oder geht das irgendwie?
 
Ich wüsste nicht, dass man sich das bei nba.tv aussuchen kann.

Das Spiel der Mavs ist bisher mehr als verbesserungswürdig. Es gelingt einfach gar nichts. Und dann noch die unzähligen Turnovers. Ganz im Gegenteil dazu die Spurs. Was die von der 3er Linie in der 1. Hälfte getroffen haben war nicht mehr feierlich.

Edit:

Hab gerade beim nba.tv Support nachgefragt. Es gibt jeweils nur einen Feed.


Dritte Overtime Heat vs. Hawks. Was für ein Spiel :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info. Finde ich doch sehr Schade, es gibt nichts besseres als jedes Spiel mit den "richtigen" Kommentatoren zu gucken. Ach was freue ich mich schon auf die neue MLB-Saison.

Habe nach dem dritten viertel ausgemacht gestern. Was ein schlimmes Spiel der MAVS.
 
Das Spiel der Mavs war wirklich grausam. Nach dem Sieg gegen Phoenix hab ich gedacht der Motor läuft so langsam warm bei Dallas. Odom mit seiner bis dato besten Leistung. Insgesamt war die Bank der Mavs in dem Spiel sehr stark. Das Spiel heute Nacht war jedoch wieder ein herber Dämpfer.
 
lol auf dem mavs banner ist die deutschland flagge abgebildet. unglaublicher zufall oder hat der grafiker dabei an dirk gedacht (der steht auch genau drunter^^)


vlcsnap-2011-12-25-19h46m21s67.png



156729559_vlcsnap_2011_12_25_19h46m21s67_122_755lo.jpg
 
für kobe gehen einem echt die superlative aus, back-to-back 40+ pts-games, leading scorer, wohlgemerkt in seiner 16. (!) saison, das hats noch nie gegeben.
 
für kobe gehen einem echt die superlative aus, back-to-back 40+ pts-games, leading scorer, wohlgemerkt in seiner 16. (!) saison, das hats noch nie gegeben.

Finde auch Wahnsinn was der im Moment abzieht. Wahrscheinlich ist er ziemlich sauer auf die Vereinsführung, weil die es nicht geschafft haben gute Trades zu machen und dann kommt natürlich auch noch die Sache mit seiner Scheidung dazu. Ich glaub das ist eine ziemlich gute Frustbewältigung. Jetzt hat er ja schon wieder 42 gescored.
 
Wahrscheinlich ist er ziemlich sauer auf die Vereinsführung, weil die es nicht geschafft haben gute Trades zu machen und dann kommt natürlich auch noch die Sache mit seiner Scheidung dazu. Ich glaub das ist eine ziemlich gute Frustbewältigung.

kann ich mir auch gut vorstellen. heute spiel gegen die clippers.

die heat sind auch am stocken gerade, wade wieder verletzt, der wird ja auch schon 30 nächste woche. ich bezweifle, dass das titel-fenster für die heat sehr groß ist. man hat von "5-7" jahren gesprochen. die große frage ist wielange wird wade noch auf dem niveau spielen können? für mich ist er noch immer einer der 5 besten spieler der liga, aber er ist dermaßen abhängig von seiner geschwindigkeit und athletik, dass ich bezweifle, dass er dieses niveau in den nächsten jahren, wo sich verletzungen altersbedingt häufen werden, dauerhaft halten kann.
 
Zwar haben die Lakers verloren, aber wieder mal 42 Punkte von Bryant. Vielleicht will der dieses Jahr auch einfach einen Rekord für Punkte pro Spiel aufstellen.
 
Zurück
Top Bottom