Der NBAthread

Besser als Wallace und The Big C ist Shaq allemal, und wenn er nochmal so eine Saison wie die letzte hinlegen kann (ich glaub 18 Punkte und 10-11 Rebounds war der schnitt) dann haben die Cavs auf jedenfall dazugewonnen. Ausserdem hat man dieses Jahr gesehen das der Rest der Crew um Lebron eben noch zu unerfahren ist wenns richtig zur Sache geht in den Playoffs, da kann ihnen die Erfahrung von Shaq nur lieb sein.

Eigentlich haette ich ihn aber lieber in Dallas gesehen zusammen mit Dirk, den beiden Jasons und Josh waere das ne fette Starting Five :goodwork:

shit, die scheiß cavs, warum muss o`neal ausgerechnet da hin? :shakehead:

mal schauen wie gut es für shaq dort läuft, seine gute letzte saison ist auch auf die hervorragenden ärzte in phoenix zurückzuführen (hatte er selbst mal in nem interview gesagt), man wird sehen was er dort bringt. ich hoffe für ihn das beste, shaq rockt einfach :D
aber die cavs sucken :oops:

Also ich fand den Schritt logisch und hab sogar schon lange vorher scherzhaft darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn Shaq und Lebron zusammen spielen würden.

Beide sind in einem 1 on 1 nicht zu stoppen. Eigentlich könnten die Cavs ein ganz simples System aufziehen, in dem Shaq und Lebron einfach auf der selben Seite spielen. Da haben die Verteidiger ihre größte Mühe und irgendwer wird immer frei sein.

Es kommt halt nur darauf an wie es dem guten Shaq körperlich gehen wird.

Es kommt halt nur darauf an wie es dem guten Shaq körperlich gehen wird.

denke ich auch, ich hoffe das beste für ihn, ist einfach ein super typ. hoffe dennoch, dass er mit den cavs nicht viel gewinnt :-P

orlando hat vince carter geholt :o

das ist echt krass.

nelson-carter-turkoglu-lewis-howard :o :o

wäre die beste starting five der nba, vorrausgesetzt sie können turkoglu halten.

endlich gehts los :goodwork:

bin auf die neue saison gespannt. lakers wieder topfavorit, aber wenn die c´s fit bleiben werden sie verdammt hart zu schlagen sein. cavs und magic werden auch wieder verdammt stark sein. mein geheimfavorit sind die spurs.

mal schauen was meine pistons machen. denke sie schaffens in die playoffs. auf jeden fall muss noch ein pf oder c getradet werden.

boston direkt mit nem sieg in cleveland gestartet. schön garnett wieder in aktion zu sehen.

freu mich heute aufs erste game der pistons, gegen memphis. ich hoffe iverson spielt bei den grizzlies ne gute saison, bei den pistons hat er sich weit unter wert verkauft, war für beide seiten nicht einfach. denke mal er wird ne top saison abliefern, aber heute gibts erstmal ne klatsche.

sheed is eh ne coole sau, den werd ich echt vermissen bei den pistons. aber wenn man sich seine leistungen anschaut ist es besser so. vtl kriegt er in boston wieder neue motivation.

detroit mit nem deutlichen sieg gegen memphis, die allerdings ohne iverson spielten. so hatte ich mir den saisonstart vorgestellt.

kennt sich hier jemand mit dem league pass aus?

wird der für die neue saison automatisch verlängert? das ist in sofern wichtig, da ich sowohl user name als auch paswort vergessen habe und dann nen neuen account machen würde. wenn das abo aber automatisch verlängert wird, wäre das natürlich problematisch.

nee, soweit ich weiß wird der nicht automatisch verlängert. glaub, man bekommt ne nachricht, in der wird dann der neue pass beworben.
war bei nem kumpel so, der hatte zwar nur die playoffs, aber dessen schwager hatte den für die ganze letzte saison. die haben beide "neu" abschließen müssen.

holst ihn dir für die ganze season?

nee, soweit ich weiß wird der nicht automatisch verlängert. glaub, man bekommt ne nachricht, in der wird dann der neue pass beworben.
war bei nem kumpel so, der hatte zwar nur die playoffs, aber dessen schwager hatte den für die ganze letzte saison. die haben beide "neu" abschließen müssen.

alles klar, dann werd ich mich einfach neu anmelden.

holst ihn dir für die ganze season?

jap, hols mir in hd, nochmal 10$ mehr im monat, aber ist es mir wert. vor allem wenn ich es endlich schaffe den pc mit dem plasma zu verbinden.

am pc oder laptop...damit die beste quali am tv auch ankommt 8)

leider ist mir das für die ganze saison etwas zu teuer. würde vermutlich nicht genug spiele sehn, damit sich das auch lohnt und alleine schaut man auch nicht gerne :(
werds mir dann zu den playoffs wohl zulegen, da lohnt es sich definitiv ;)

mist, mein alter kasten hat natürlich kein hdmi. aber meine mutter wollte sich jetzt bald nen laptop holen, wenn der hdmi hat, gibts noch nen happy-end ;)

ja für die ganze saison ists schon etwas teuer, aber ich glaub für mich lohnt es sich, da ich häufig schaue.

weißt du zufällig ob der league pass ip gebunden ist? also was ich damit meine ist, wenn ich mir den jetzt hole und über den pc nutze und meine mum in 2 wochen nen laptop hat, kann ich den da weiter nutzen?

dann hoffe ich mit dir ;) denke, wenn man das hd-paket wählt sollte man auch schon in den genuss kommen.

Offtopic 1: hast du dir nba2k10 zugelegt? hast vllt. was über die Anniversary Edition gehört, ob die in deutschland oder england zu haben ist?

Offtopic 2: wir haben das vergnügen bei der fifa-liga zu spielen, wann hast zeit? :P

Zurück
Top Bottom