Der NBAthread

Coolster aktueller Point Guard bleibt Baron Davis :scan:

So, in ein paar Minuten gehts los, wer feiert nach noch Kobe's vierten Ring mit :party:

mehr als verdient. die lakers waren über die gesamte saison das beste team. die beste bilanz hatten zwar die cavs, aber wie die beiden duelle ausgegangen sind, wissen wir ja.

freut mich echt für bryant, harte arbeit macht sich bezahlt. ich kann nur schwärmen, wenn ich diesen mann spielen sehe.

bitter, dass jetzt paar monate pause sind. naja, jetzt fängt erstmal die transfer-zeit an, worauf ich sehr gespannt bin. vor allem natürlich was meine pistons machen, der rebuild muss her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ob die Lakers so zusammenbleiben.

Ich glaube Odom und Ariza werden Free Agents. Da stellt sich die Frage was für solche Leute wichtiger ist. Mehr Kohle bei einem schlechteren Team verdienen, oder die Chance in LA noch mehr Titel zu holen.

Sollte das Gerücht stimmen und Shaq zu den Cavs gehen wäre das natürlich auch ein Wahnsinn. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, so ist er dennoch eine ziemlich Präsenz unter dem Korb und zusammen mit einem Lebron James, könnte sich das als eine tödliche Kombination erweisen.

Ich glaube Odom und Ariza werden Free Agents. Da stellt sich die Frage was für solche Leute wichtiger ist. Mehr Kohle bei einem schlechteren Team verdienen, oder die Chance in LA noch mehr Titel zu holen.

bin auch gespannt was da passiert. nach ihren leistungen dieses jahr warten sicherlich dicke vertragsangebote. aber denke bei den lakers wird man alles mögliche versuchen um beide zu halten.

Sollte das Gerücht stimmen und Shaq zu den Cavs gehen wäre das natürlich auch ein Wahnsinn. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, so ist er dennoch eine ziemlich Präsenz unter dem Korb und zusammen mit einem Lebron James, könnte sich das als eine tödliche Kombination erweisen.

shaq kann 1 on 1 immernoch jeden dominieren und diese saison war echt klasse von ihm. er in cleveland wär schon was. man hat gegen die magic gesehen, dass die cavs im frontcourt verstärkung brauchen.

Ich finde es halt schade, dass viele Spieler lieber aufs Geld schauen, anstatt Titel haben wollen.

Es bringt doch mehr, wenn ich 3 gute Spieler verpflichte, die alle 5 Millionen pro Saison verdienen, als wenn ich einen guten habe, dem ich 15 Millionen ins Maul stopfe.

Klar sind so Verträge wie 15 Millionen pro Jahr verlockend, aber da spielt hauptsächlich die Gier eine Rolle, denn zum wirklich gut Leben reichen auch 5 Millionen.

das geld die primäre rolle spielt ist überall so, unser leben dreht sich um geld.

aber was du sagst stimmt schon. im fall von odom und ariza würde der verzicht auf einige millionen in größeren titelchancen resultieren. so wie die lakers gerade aufgestellt sind, sind sie das beste team. wenn das team so zusammen bleibt, können noch einige titel geholt werden.

ich bin gespannt was da passiert.

Nebenbei - Gratz und Respect an Jackson :goodwork:

Der Headcoach überhaupt!

Ich hoffe er macht es nochmal bei den Lakers. Kobes beste Jahre kommen meiner Meinung nach jetzt bzw. steckt er mitten drin und die Lakers haben ein absolutes Edelteam, da muss auch Jackson wiederkommen!

jackson ist echt ein außergewöhnlicher coach. 10 titel sind der wahnsinn.

ist total beeindruckend zu sehen wie er das team führt. allein schon, dass er kaum timeouts nimmt und die spieler in schlechten phasen auf sich allein gestellt lässt etc. das sind so kleine imposante dinge in seiner coaching-philosophie.

hat ja gesundheitliche probleme, hoffe aber auch, dass er wiederkommt.

ist total beeindruckend zu sehen wie er das team führt. allein schon, dass er kaum timeouts nimmt und die spieler in schlechten phasen auf sich allein gestellt lässt etc. das sind so kleine imposante dinge in seiner coaching-philosophie.

In den Time-Out ist er sowieso der lässigste... einfach ein bisschen easy labern :lol:

Kommt echt cool!

BTW. Da fällt mir wieder Stan van Gundy ein, der war echt mit allem dabei! Immer heißer, hat echt jeden der Spieler versucht zu motivieren. Die Spieler habens leider nciht wirklich hingenommen und wirken doch schon ziemlich abgefucked ab QTR 2 :/

Aber Van Gundy war bis zur letzten Sec dabei!

In den Time-Out ist er sowieso der lässigste... einfach ein bisschen easy labern :lol:

ja ist total der chiller, echt geil :-D

btw. van gundy ist für mich coach of the year, ein super typ. super was er aus dem team gemacht hat.
schätze an ihm seine ehrlichkeit, er sagt immer was sache ist. seine pressekonferenzen sind immer highlight.

hat ja gesundheitliche probleme, hoffe aber auch, dass er wiederkommt.

Vorallem ist es beeindruckend, wie er Teams formt. Er hat bei den Bulls mit Jordan, Pippen und Rodman 3 absolute Superstars der Liga gehabt und es gab nie Zoff, der das Team in irgendeiner Weise ausgebremst hat, dasselbe gilt quasi für die Lakers mit Shaq und Kobe auch. Respekt an diese Leistung.

Wie gesagt, Phil ist eben neben Big Red der beste Headcoach der NBA History :-D

Jetzt soll er nochmal nen 3 Peat machen ;)

Der MEGA-DEAL ist perfekt!

Das große Monster Shaquille O'Neal wechselt zur kommenden Saison zu den Cleveland Cavalliers! :shakehead:

Da ich persönlich absolut nichts für das Riesenbaby übrig hab, sinkt auch die Sympathie für die Cavs!
Auch wenn sie mit ihm jetzt weitaus größere Chancen auf den Titel haben...Shaq ist nun mal Shaq. Einfach nicht mein Fall.

Nun ja, im Deal wechseln somit Ben Wallace, Sasha Pavlovic, 500k$ und der 46. Pick im Draft zu den Suns.

Quelle: Sport1.de

cleveland versucht alles um lebron ne meisterschaft zu ermöglichen^^

wenn shaq gut drauf ist ist er trotz seines alters schwer aufzuhalten...bin gespannt was er in cleveleand anstellen wird

Zurück
Top Bottom