Der NBAthread

weißt du zufällig ob der league pass ip gebunden ist? also was ich damit meine ist, wenn ich mir den jetzt hole und über den pc nutze und meine mum in 2 wochen nen laptop hat, kann ich den da weiter nutzen?

kannst benutzen wie und wo du willst! spielt keine rolle, brauchst nur die zugangsdaten. benutzername und passwort

dann hoffe ich mit dir ;) denke, wenn man das hd-paket wählt sollte man auch schon in den genuss kommen.

eben. werd meine mum gleich direkt anquatschen, dass sie sich den laptop bald holt ;)

Offtopic 1: hast du dir nba2k10 zugelegt? hast vllt. was über die Anniversary Edition gehört, ob die in deutschland oder england zu haben ist?

puh, das weiß ich nicht. was ist das für eine edition? aber gut, dass du das ansprichst. werds mir die tage bestellen. jetzt wo die neue saison gestartet ist, hab ich bock drauf.

Offtopic 2: wir haben das vergnügen bei der fifa-liga zu spielen, wann hast zeit? :P

samstag spät nachmittag/abend also zwischen 18 und 20 uhr oder sonntag abend nach formel 1.

kannst benutzen wie und wo du willst! spielt keine rolle, brauchst nur die zugangsdaten. benutzername und passwort

ah ok, das ist gut.

ok dann mach mer sonntag abend. am samstag bin ich mittags bei nem geburtstag und danach bei kumpels buli schauen. am sonntag dann auch erst abends da, dann mach mer unser spiel ;)

wegen der anniversary...ich find sie wirklich genial, leider ist mir nur ein us-release bekannt. dachte, da du auch die 2k-reihe zockst, wüsstest du vllt. was. hier mal ein bild
2k10 - Anniversary Edition

ok dann mach mer sonntag abend. am samstag bin ich mittags bei nem geburtstag und danach bei kumpels buli schauen. am sonntag dann auch erst abends da, dann mach mer unser spiel ;)

alles klar :)

wegen der anniversary...ich find sie wirklich genial, leider ist mir nur ein us-release bekannt. dachte, da du auch die 2k-reihe zockst, wüsstest du vllt. was. hier mal ein bild
2k10 - Anniversary Edition

wie geil :o

ist das game regionfree?

nicht dass ich wüsste :( und genau das ist mein problem^^ zudem kommen dann noch die höheren versandkosten aus den staaten und der zoll wird auch noch seine finger nicht davon lassen können.
hoffe sehr auf nen eu-release

shit, hoffentlich kommts auch in eu. ist echt ne edle edition. der spind ist so geil. :o

interessanter start in die saison. krass wie die celtics wieder abgehen :o ich glaub wenn die fit bleiben gibts in den finals nen überkrassen clash mit den lakers :o :o

ist wirklich extrem schade, eines der hoffnungsvollsten talente der liga.

immer traurig sowas im sport mitansehen zu müssen. hoffe er kommt zurück.

Stream übers Netz, da wo ich auch BuLI schaue ;)

Oden hat sich dieses mal übrigens die linke Kniescheibe gebrochen wie es aussieht. Wird wohl sportlich zurück kommen können aber 2 komplette Saisons auszufallen bei erst dreien die er hätte spielen können ist bitter, das wird mental eine ganz harte Nuss werden.

ich hab mir den league pass geholt, kostet 30$ im monat und bietet alle spiele in hd.

ist aber wohl nur was für fans, für leute die hin und wieder mal nen spiel schauen wollen lohnt sich das glaube ich nicht.

aber ich hatte die schnautze voll von streams mit scheiß quali etc. da hab ich mich schon letzte saison für den league pass entschieden.

relativ interessante saison bisher, an der spitze zeigt sich größtenteils das erwartete bild. gibt aber doch einige überraschungen, okc hat echt ne tolle, junge mannschaft, hätte die so stark nicht erwartet. und meine pistons stinken mal richtig ab :oops: die letzten 3 spiele immerhin wieder gewonnen. erwarte in nächster zeit einige trades mal schauen was alles passieren wird 8)

Jo war mal richtig schlecht. Wallace total unmotiviert und Brown mega enttäuschend, Kobe dürfte sich ziemlich verarsct vorkommen sich für so einen schrottigen Alley Oop für Brown umzuziehen.

Hab danach direkt bei YT nochmal den SDC von 2000 angeschaut. EPIC :goodwork:

Dallas tradet Howard, Gooden, Ross und Singleton gegen Caron Butler, Brendan Haywood und DeShawn Stevenson von den Washington Wizards.
Sehr guter Trade für beide Seiten.

Dallas hat mit Haywood einen sehr starken Center bekommen und mit Butler einen sehr starken Guard/Forward der nach einigen Verletzungen wieder ins Rollen kommt. Stevenson ist natürlich ein bitterer Beigeschmack dieses Trades. Der verdient 4 Mio. Dollar und ist dies keinesfalls Wert.
Dallas damit jetzt mit dem teuersten Kader der NBA hinter den Lakers.

Wieso die Wizards diesem Trade zustimmten? Howards und Goodens Verträge laufen aus, Butler und Stevensons Verträge haben noch eine längere Laufeit. Jetzt hat man für die nächste Saison viel Geld über und kann einen Neustart wagen.

Bei Dallas siehts jetzt wohl so aus:

Kidd | Beaubois
Butler | Terry
Marion | Butler
Nowitzki | Thomas
Haywood | Dampier

Auf dem Papier definitiv ein Meisterschaft-Kandidat.

@Dunk Contest: Dwight Howard konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen. Was Brown und Wallace abgeliefert haben war lächerlich.

Osten gewinnt das ASG und Wade wird zum MVP ernannt.

Die Reaktion des Kings

2rcs591.gif

:lol:

samstag beginnen die playoffs :o :goodwork:

hier mal die matchups der ersten runde (dahinter stehen meine tipps)

east:

cleveland-chicago 4-2

auf dem papier ne klare sache aber die bulls sind nen gefärhlicher gegner, hat man auch gut in den letzten playoffs gesehen. denke sie gewinnen 1-2 spiele aber an einen upset glaube ich nicht.

orlando-charlotte 4-1

klare sache, glaube kaum, dass die bobcats da viel holen. sind allerdings sehr heimstark also nicht zu unterschätzen.

atlanta-milwaukee 4-0

die hawks sind wohl das athletischte team der liga und diese saison verdammt stark. die bucks hatten zuletzt auch nen guten lauf aber seit boguts verletzung traue ich denen nichts mehr zu.

boston-miami 4-3

boston ist für mich das große fragezeichen. von erstrundenaus bis finalsteilnahme würde mich nichts überraschen.

west

la-oklahoma city 4-2

der westen ist so eng da ist selbst der 1. gegen den 8. ne spannende paarung. okc ist verdammt stark und können durchaus paar spiele gewinnen, aber die lakers sind natürlich ne nummer und werden weiterkommen.

dallas-san antonio 3-4

ist nen sympathie-tipp. dallas ist stärker aber ich hoffe einfach, dass die spurs weiterkommen. mal schauen was die big three der spurs noch im tank haben.

phoenix-portland 4-1

extrem schade, dass sich roy verletzt hat. so erwarte ich ne klare sache, zumal die suns extrem stark waren zuletzt.

denver-utah 4-3

vtl die interessanteste paarung. sehe beide teams auf einem level. schwer einzuschätzen, denke die nuggets machens.

da meine pistons zum ersten mal seit 2001 nicht in der postseason sind, hoffe ich auf die lakers. kobe und co. sollens nochmal machen.

hauptsache cleveland wird nicht meister, gibt kein team das ich mehr hasse.

Zurück
Top Bottom