samstag beginnen die playoffs :o
hier mal die matchups der ersten runde (dahinter stehen meine tipps)
east:
cleveland-chicago 4-2
auf dem papier ne klare sache aber die bulls sind nen gefärhlicher gegner, hat man auch gut in den letzten playoffs gesehen. denke sie gewinnen 1-2 spiele aber an einen upset glaube ich nicht.
orlando-charlotte 4-1
klare sache, glaube kaum, dass die bobcats da viel holen. sind allerdings sehr heimstark also nicht zu unterschätzen.
atlanta-milwaukee 4-0
die hawks sind wohl das athletischte team der liga und diese saison verdammt stark. die bucks hatten zuletzt auch nen guten lauf aber seit boguts verletzung traue ich denen nichts mehr zu.
boston-miami 4-3
boston ist für mich das große fragezeichen. von erstrundenaus bis finalsteilnahme würde mich nichts überraschen.
west
la-oklahoma city 4-2
der westen ist so eng da ist selbst der 1. gegen den 8. ne spannende paarung. okc ist verdammt stark und können durchaus paar spiele gewinnen, aber die lakers sind natürlich ne nummer und werden weiterkommen.
dallas-san antonio 3-4
ist nen sympathie-tipp. dallas ist stärker aber ich hoffe einfach, dass die spurs weiterkommen. mal schauen was die big three der spurs noch im tank haben.
phoenix-portland 4-1
extrem schade, dass sich roy verletzt hat. so erwarte ich ne klare sache, zumal die suns extrem stark waren zuletzt.
denver-utah 4-3
vtl die interessanteste paarung. sehe beide teams auf einem level. schwer einzuschätzen, denke die nuggets machens.
da meine pistons zum ersten mal seit 2001 nicht in der postseason sind, hoffe ich auf die lakers. kobe und co. sollens nochmal machen.
hauptsache cleveland wird nicht meister, gibt kein team das ich mehr hasse.