Der NBAthread

Magic vs Bobcats 4:2

Orlando hat die HCA aber die Bobcats die beste Defense der Liga.

Cavs vs. Bulls 4:2

Bulls haben letzte Playoffs gegen die Kelten ne klasse Leistung gezeigt aber gegen die Cavs wirds nicht reichen.

Hawks vs. Bucks 4:1

Bucks sind zu unerfahren und die Hawks als Team zu stark.

Celtics vs Heat 4:0

Boston wird nix anbrennen lassen und die Heat haben keine sonderlich gute Truppe.

Lakers vs. Thunder 4:1

Kobe vs. Durant wird ein geiles Matchup Key Factor ist aber Gasol und den können die Thunder nicht stoppen.

Mavs vs. Spurs 4:1

Mavs mit HCA dem besseren Kader und die Spurs sind zu alt.

Suns vs Blazers 3:4

Traue den Blazers eine Überraschung zu.

Nuggets vs. Jazz 4:3

Ne ganz enge Kiste, die die Nuggets für sich entscheiden werden.

Celtics vs Heat 4:0

Boston wird nix anbrennen lassen und die Heat haben keine sonderlich gute Truppe.

Bin selbst Celtics-Fan, aber in den letzten ca. 10 Spielen gefiel mir das Team überhaupt nicht. Schonung oder Schwäche? Keine Ahnung, aber gegen die in toller Form spielenden Heat wirds sauschwer. 4:3, weiß nur noch nicht für wen...;)

Magic vs Bobcats 4:3

Ich glaube, Charlotte wird sich richtig den Arsch aufreißen und ne knappe Kiste drauß machen. Dennoch ist Orlando einfach stärker.

Cavs vs. Bulls 4:0

Wird imo ein klares Ding, die Bulls sind noch zu jung, die Cavs zu stark.

Hawks vs. Bucks 4:1

Bucks haben ohne Bogut sicher ganz dicke Probleme. Müsste easy für die Hawks werden.

Celtics vs Heat 4:1

Boston werden die Form in den Playoffs wieder haben, denke ich. Dank D-Wade ein Sieg für die Heat. Mehr wirds wohl nicht

Lakers vs. Thunder 4:2

Thunder noch zu jung und unerfahren. Der spätere Champ haut sie 4:2 raus.

Mavs vs. Spurs 4:2

Heimvorteil und die bessere Starting Five sprechen für die Mavs. Leider wirds für Dirk denke ich nicht für viel mehr reichen.

Suns vs Blazers 2:4

Blazers werden sich gut auf Phoenix einstellen können denke ich. Sehr schade dass Oden nicht dabei sein wird.

Nuggets vs. Jazz 4:3

Ich seh das so wie Obno, wird ganz eng. Boozer und Okur sind nicht bei 100%. Die Jazz werden Melo auf dem Flügel aber nicht verteidigen können.

Späterer Meister:

Die Lakers gewinnen gegen die Cavs in den Finals und holen den Repeat ;)

heute ist es soweit, in ca. ner halben stunde beginnen die diesjährigen playoffs :goodwork:

erste partie dieser postseaon ist cleveland-chicago.

bis auf rose ist jeder spieler bei den bulls seinem gegenüber bei cleveland unterlegen...und lebron>>>bulls-team^^

ja das stimmt. spiel 1 is so gut wie verloren, haben aber nochmal nen nettes comeback geschafft, nachdem man anfangs nen blowout erwartet hatte.

nächstes spiel ist hawks-bucks, sollte ne klare sache werden. alles andere als nen atlanta-sieg würde mich überraschen.

boston-miami war nen sehr unterhaltsames spiel, zeitweise dachte ich echt die heat holen game 1 aber am ende überragende defense der c`s. aber die serie könnte noch eng werden.

denver-utah ist auch nen gutes spiel, die 2. halbzeit geb ich mir aber nicht mehr, nach 9 stunden nba lassen meine kräfte nach. :oops:

die einzigste serie von der ich mir spannung erhoffe ist utah/denver in allen anderen seh ich das heimteam klar im vorteil ... la wird ein sweep !!! wie manche auf ein 4-2 tippen versteh ich nicht !!! kobe wirds schon richten und bynum ist auch wieder zurück ...

its playoff-time... da muss man als fan durch ;-)

@skillz: eigentlich müsste es ein sweep werden, wird aber entscheident sein wie fit die lakers sind. bynum kommt grad von ner verletzung zurück, kobe war nicht fit in letzter zeit, man wird sehen wie sich das entwickelt. ich rechne nicht mit einem sweep, aber warten wirs ab.

heute wieder 4 spiele:

lakers-okc

orlando-charlotte

dallas-san antonio

phoenix-portland

freue mich vor allem auf die letzten beiden partien 8-)

echt dumme aktion von garnett wobei man halt nicht weiß was q gesagt hat. allgemein ist mir garnett irgendwie unsymphatisch seitdem er nicht mehr bei den wolves ist.

playofftime gehts immer hitzig zu das war harmlos !!!

@wednesday

heart of a champion mehr sag ich nicht ... es gibt junge spieler die werden gehypt aber kobe überragt sie alle ... regular season wird viel auf rotation geachtet ... da werden spieler auch man geschont wie das jetzt bei bynum oder shaq der fall war ... aber jetzt zählt es !!! ich persönlich wünsche den cavs den titel ... denke aber das die lakers den repeat packen

4-0 la erste runde ... man muss auch beachten wie die serie verläuft 2-2-1-1-1 mit heimrecht la ... zuhause verlieren die lakers nicht (2-0) dann holen sie mindestens ein spiel auswärts 3-1 (okay ich geb den thunder ein sieg) dann aber in la wird das 4-1 gemacht !!!

Zuletzt bearbeitet:
klar ist kobe der beste, für mich ist er besser als mj. hoffentlich bleibt das team fit, wenn die lakers alle spieler gesund an bord haben kann sie niemand schlagen.

la-okc ist kein unattraktives match-up, die länge der lakers gegen die speed der thunder. wichtig wird sein, dass artest durant aufhalten kann, ohne 30+ ppg von durant haben sie eh keine chance. wobei selbst das nicht reichen würde weil die lakers einfach zu stark sind.

ich persönlich wünsche den cavs den titel

:shakehead:

ist ja nicht unwahrscheinlich, dass es in der 2. runde zum matchup boston-cleveland kommt. wobei ich den heat echt noch einiges zutraue.

Es geht nicht um Playofftime oder harmlos sonder darum, dass Garnett sich sowas immer nur bei kleineren Gegnern erlaubt. Sein dämliches Taunting und Rumgekrabbel auf dem Court. Sollte er mal vor dem Diesel machen, der würde ihn aber direkt mal grade machen.

ÄH NEIN ... ABSOLUT NEIN ... Garnett ist ein physischer spieler aber kein Varejao ... basketball wm 2006 ... zeitlupe anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=Yg6gXbQP_jU

Zurück
Top Bottom