Der NBAthread

Abwarten, noch is garnix klar bzgl der Verletzung und von Ungerrechtigkeit können in dem Zusammenghang wohl eher die Raketen sprechen. Jetzt müssen die anderen in die Bresche springen aber Kidd bringt ja pro Spiel nicht mehr als 5 Pkt zusammen :lol2: und Howard wird jetzt bestimmt feuern wie wild.

Ohje, für mich als absoluter Dallas und Nowitzki Fan war es wohl einer der schwärzesten Tage als NBA Fan. Als wenn die Niederlage gegen die Spurs nicht schon schlimm genug wäre, die (vermutlich) sehr schlimme Verletzung bei Nowitzki wird ihn wohl den Rest der Saison, wahrscheinlich die Playoffs der Mavericks und vielleicht sogar seinen Traum von Olympia kosten.

Wie ungerecht ist diese Welt eigentlich? :(

naja, so schlimm ist die verletzung auch nicht, er sagt selbst, es hätte viel schlimmer kommen können.

die mavs sind auch ohne ihn ein gutes team, mehr aber nicht, daher werden sie auch die plaxoffs nicht packen. dallas ist jetzt mit denver und golden state gleichauf, die niederlage gegen golden state letzte nacht war bitter und davor hat man gegen denver verloren. die mavs verlieren die spiele, die sie unbedingt gewinnen müssten, daher packen sie die playoffs imo nicht

Ich denke, die Mavs werden sehr wohl die Playoffs erreichen, vor allem nach dem sehr wichtigen Sieg heute Nacht gegen die GSW, welche nun 2 Spiele Rückstand haben gegenüber den Mavs. Allerdings muss man noch das Restprogramm beachten, welches bei Dirk und Co. deutlich schwerer ausfällt als bei Golden State und Denver.
Aber egal, nachdem Dirk wieder da ist, wird alles wieder gut :)

32 Punkte und 12 Rebounds trotz immer noch andauernder Verletzung (nach Aussage Johnsons sei Nowitzki nur zu 70% fit) sprechen wohl eine deutliche Sprache und die Mavs haben gestern mit dem wichtigen Auswärtssieg in Phoenix ein Zeichen in Richtung Playoffs gesetzt, zumal die direkten Konkurrenten GSW und die Nuggets gepatzt haben.
Das restliche Lineup von Dallas sollte auch locker machbar sein, 2 Siege gegen Seattle und 1 Sieg gegen Portland sollten Pflicht sein, in den Spielen gegen Utah und New Orleans können sie indes beweisen, dass sie noch immer ein Meisterschaftsanwärter sind :aargh:

Ansonsten hoffe ich nur, dass es Denver noch auf den 8. Platz und somit in die Playoffs schafft. GSW gönne ich nach den Playoffs im letzten Jahr nur noch den Bankrott....

Btw: in diesem Thread sollte viel mehr los sein....

Kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, welches Programm ich brauche, um die Links bei Myp2p zu öffnen?

Ich kriegs nicht geschissen....

Kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, welches Programm ich brauche, um die Links bei Myp2p zu öffnen?

Ich kriegs nicht geschissen....

Unter Windows isses der Media Player. Cut & Paste des Links, falls der Browser nicht selbst das Ding öffnet.

Unter Linux machts bei mir der Xine.

EDIT: Du meinst doch die Bosslinks, oder? Für Sopcast, TVAnts oder TVU brauchst du natürlich die entsprechende Software. Im Forum gibts da Tutorials.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die Mavs haben sich für die Playoffs qualifiziert :aargh:

Und wer hat das Spiel gegen Utah entschieden? Dirkules :D

Ich glaube, dass Nowitzkis Verletzung Dallas am Ende für die Playoffs vorangebracht hat. Die mussten zuletzt noch kämpfen, damit sie einen Platz kriegen. Die sind jetzt heiß! Ich wette, die werden gute Playoffs spielen. Dazu ist Kidd jetzt langsam angekommen. Da ist was drin!

Bin ja mal gespannt, wie sich New Orleans in den Playoffs macht. Traue denen ja eigentlich nicht viel zu. Ebenso Houston..

hät auch nicht geglaubt, dass es die mavs noch nicht packen, sicherlich nicht unverdient. mal sehen was sie in den playoffs reißen, auch wenn ich von ihnen nicht viel erwarte, aber mal sehen.

Auf jeden Fall werden das im Westen atomare Playoffschlachten

das auf jeden fall, bin mal gespannt, wer sich da letztendlich durchsetzt

hät auch nicht geglaubt, dass es die mavs noch nicht packen, sicherlich nicht unverdient.
Die Mavs sind sicher ein besseres Playoff-Team als die Hornets..

Das Problem ist nur: Treffen die Mavs als 7ter auf San Antonio als Dritten? Da wird zwar ne coole Serie. Allein wegen dem Hassduell, aber ob die MAvs das schaffen..? - Glaub nicht. Auch wenn ichs lieber sehen würde..

Die Mavs sind sicher ein besseres Playoff-Team als die Hornets..

Das Problem ist nur: Treffen die Mavs als 7ter auf San Antonio als Dritten? Da wird zwar ne coole Serie. Allein wegen dem Hassduell, aber ob die MAvs das schaffen..? - Glaub nicht. Auch wenn ichs lieber sehen würde..
Als 7. duerften sie auf den 2. Treffen und das sind die Hornets momentan, gegen die sie doch eine ganz gute Chance haben duerften, schliesslich sind die Hornets gaenzlich unerfahren was Playoffs anbelangt und haben auch keinen richtigen Homecourt.

Meiner Meinung nach ist Dallas das einzige Team was sich aus der unter Haelfte durchsetzen wird. Also mein Tip fuer die 2. Runde:

Lakers, Spurs, Utah, Dallas

Aber so eng wie dieses Jahr waren die Manschaften noch nie zusammen von daher kann echt alles passieren. Bis auf Denver (Top Scoring aber 0 Defence) halte ich alle Manschaften relativ ausgeglichen.

Achja, 1-8 2-7 3-6 4-5. Da ist ja klasse! Gegen New Orleans ist machbar! Schade, dann könnte Dallas ja erst im Conf-Final auf die Spurstreffen. Aber ich will doch die Lakers auch drin haben... Dann spielen die Lakers, Dallas, New Orleans und Phoenix bis ins semi. Schon ne ganz coole Gruppe. Lakers gegen Dallas im SemiconfFinal. Ist auch cool! Hoffentlich verliert Phoenix.

Ich hoffe Washington setzt sich mal gegen Cleveland durch. Zum Glueck kann man dieses Jahr nicht von einem einseitigen Finale ausgehen wie letztes Jahr mit den Cavs gegen die Spurs, Dank Boston, Detroit und Orlando. Die Cavs brauchen eben mehr als nur einen guten Tag von Lebron um was zu reissen.

Dank Boston und Detroit. Orlando hat doch nicht annähernd Final-Format.

Dank Boston und Detroit. Orlando hat doch nicht annähernd Final-Format.
Naja im Vergleich zu Boston und Detroit nicht aber besser als der Rest der Eastbande (insbesondere dei Cavs) allemal. Lakers sind Topseed im Westen, freut mich fuer Kobe aber vorallem fuer Gasol, das er endlich mal zeigen kann das er zu den besten zaehlt.

Ich gönne es Gasol auch, aber wenn er zu den Besten zählen will, hätte er das auch bei Memphis zeigen können. Der ist gut, Allstar, keine Frage, aber ein Duncan, Garnett, Nowitzki ist der nicht.

Morgen gehen die Playoffs endlich los :aargh:

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, vor allem, weil ich mir die Conference Finals LIVE anschauen werde und ich den ganzen Monat Mai über in den USA bin und alles vor Ort direkt verfolgen kann :aargh:

Zurück
Top Bottom