Der NBAthread

Die Mavs hätten es mit den Hornissen eigentlich kaum besser treffen können. Den Hornissen fehlt die Erfahrung, sie sind auf SG nicht sonderlich gut besetzt wie z.B. die Lakers und haben auch keinen adäquaten Defender für Dirk. Schon komisch, da gurken die Mavs so durch die RS und bekommen iwie einen für sie passenden Gegner. Wird eng aber ich glaube Mavs in 6.

Es wird atomare Schlachten geben.

war eine spannende erste playoff-nacht :o

mavs liegen 0-1 hinten, ich denke nicht, dass sie es schaffen werden, ihr vorteil ist die erfahrung, von daher könnte es eng werden, aber ich tippe auf ein 4-2 für die hornets

jazz haben wie erwartet in houston gewonnen, mein tipp->4-1 für utah

cavs haben leider gewonnen, ich hoffe nur, dass sie rausfliegen, mein tipp->4-3 für die wizards

highlight letzte nacht war auf jeden fall suns-spurs :o was für ein spiel :o 117-115 für die spurs nach 2 ot. schwer da irgendwelche prognosen zu machen, könnte über 7 spiele gehen. ich würde es den suns gönnen, aber die spurs sind noch nen tick stärker. san antonio ist für mich immernoch das stärkste team im westen

jo, san antonio gegen phoenix war echt ein klasse spiel, lange nicht mehr so ein spannendes match gesehen. es fällt wirklich schwer, einen favoriten bei den beiden auszumachen, ich allerdings hoffe, dass die suns echt machen werden, san antonio kann ich nicht leiden :D

Houston hat echt so ein pech, das ist nimmer schön.

Erst Yao, nun auch noch Skip verletzt. Hoffentlich kommt der bald wider. Echt schon kriminell mittlerweile. Tmacs Rücken und aktuell Schulter ist ja nur die Spitze des Eisberges.

Und wie geil ging eigentlich Duncan ab? Der hat ja gemacht was er wollte ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht die Mavs die 2. HZ gespielt haben :lol: Wenn sie das 2. Game stealen, werden sie in 6 weiterkommen, sonst wirds sehr schwer. Die Raketen spielen Playoffs wie eh und je. Nach der ersten Runde ist schluss aber das kennt T-Mac ja schon :neutral:

omg die pistons haben das erste spiel verloren :oops:

der heimvorteil ist weg, aber was solls, die niederlage wird hoffentlich wieder für nen motivationsschub sorgen, der in game 1 gefehlt hat. ich tippe auf ein 4-1 für detroit

OMG sah das heute geil aus.Hatte nicht gemerkt, dass SkyHD nun auch den HD-Broadcast überträgt.Schwer genial so nen Basketball Spiel in HD.

Muss wohl ein Ausrutscher gewesen sein. Wenn die Sixers die Pistons rauskicken, fress ich nen Besen :D

war mit sicherheit ein ausrutscher, an ein ausscheiden gegen die sixers denkt man nicht mal ;)

bin schon die ganze zeit am überlegen wie wohl das conference final zwischen den pistons und celtics ausgehen wird^^

hoffentlich kommt diese traumpaarung zustande, dann wird den celtics ordentlich der hintern versohlt :-D

war mit sicherheit ein ausrutscher, an ein ausscheiden gegen die sixers denkt man nicht mal ;)

bin schon die ganze zeit am überlegen wie wohl das conference final zwischen den pistons und celtics ausgehen wird^^

hoffentlich kommt diese traumpaarung zustande, dann wird den celtics ordentlich der hintern versohlt :-D

Naajaa, legt man die Form aus Game 1 zugrunde, sehe ich die Celtics schon vorne. Die hatten mit den Hawks zugegebenermaßen aber auch den schwächeren Gegner. Detroit wird sich mal richtig zusammennehmen müssen, um nicht früh rauszukegeln.

Aber mal richtig geil sind die POs im Westen. Spurs/Suns und (heute nacht Spiel 2!) Rockets/Jazz gehen ja echt derbst unter die Haut.

naja, die celtics hatten beim ersten spiel gegen atlanta noch verdammt viel luft nach oben, muss man auch bedenken.

jedes mal, wenn ich sie gewinnen sehe, denke ich, dass die noch lange nicht am limit spielen.

Einfach nur brachial diese truppe

boston hat wirklich noch luft nach oben, ist schon ein tolles team, auch wenn mir der hype um die total auf die nerven geht^^

btw. ich denke mal, dass wars für houston, denke nicht, dass sie es schaffen werden in utah zu gewinnen

boston hat wirklich noch luft nach oben, ist schon ein tolles team, auch wenn mir der hype um die total auf die nerven geht^^

Naja man muss eben sehen, dass die Kelten schon als doomed galten, weil sie nicht den erhofften ersten Pick bekommen haben (Oden) und dann mit dem Garnett Trade alles auf eine Karte setzen und so abzurulen, das is schon irgendwie cool.

Mann, Mann, Mann! Ich glaube Dallas große Tage sind endgültig vorbei. Ich hoffe zwar imme noch, dass sich das Blatt wendet. Aber ich glaubs fast nicht mehr. Alle Teams scheinen sich weiterentwickelt zu haben. Nur Dallas nicht. Nowitzki ist immer noch Weltklasse, aber das reicht heute nicht mehr. Da muss mehr vom Team kommen.

Ansonsten respektable Playoffs. Ich freue mich für die Spurs, denn ich mag die Suns nicht. Die sind mir eigentlich zu gut. Obwohl ich es für ONeal cool fände mit einem dritten Team Meister zu werden.

Ein Traum wäre natürlich, wenn die Lakers Meister werden. Gasol haut ja auch gut rein und Kobe hätte dann endgültig zu Jordan aufgeschlossen.

ich glaub das wird nichts mehr mit dallas. an den hornets werden sie wohl scheitern. und paul ist einfach :o ein wahnsinnsspieler

schade für die suns, hoffentlich läufts zu hause etwas besser

schade für die suns, hoffentlich läufts zu hause etwas besser

Spurs sind wirklich unglaublich in den Playoffs, egal wie gut oder schlecht es in der regulären Saison gelaufen ist, sobald die Playoffs starten sind sie wieder ganz oben und unglaublich schwer zu schlagen. Denke für die Suns wird es sehr schwer, die nächsten zwei heimspiele zu gewinnen. Obwohl ich eigentlich vorher die Suns als Sieger dier Serie getippt habe

noch ganz würde ich die Suns und mavs nicht abschreiben. Mal sehen wie die ersten Heimspiele laufen.

Zurück
Top Bottom