Der NBAthread

jap, sind wirklich geile playoffs bisher :-D

das wichtigste für mich, die pistons sind zum 6. mal in folge im conference-final. das muss man auch erstmal hinkriegen :goodwork:

bin mal gespannt gegen wen die pistons ranmüssen. gegen die celtics wärs das duell der titanen, cleveland ist der hassfeind. wären beides attraktive paarungen

Ich hoffe auf Boston, die sind mir irgendwie sympathischer. Heute live um 4 uhr auf Premiere: LA-Utah Game 6 Go LA!

Ich hoffe auf Boston, die sind mir irgendwie sympathischer. Heute live um 4 uhr auf Premiere: LA-Utah Game 6 Go LA!

Geht mir genauso. Die Cavs sind sicher sportlich durchaus ernst zu nehmen, ich find sie aber in ihrer Gesamtheit ziemlich farblos (klar, LBJ mal ausgenommen. Den würd ich gerne mal in einem echten Top-Team sehen.)

Im Osten wäre das Finale Detroit-Boston wirklich der reizvollere Vergleich.

So, LA ist weiter. Mal schauen wer der Western-Conference Finslgegner sein wird. Ich persönlich hoffe auf die Hornets, da sie einfach frischer spielen als die Spurs. Ausßerdem denke ich dass LA mit den Hornets besser zurechtkommen wird.

Uff, geiles Spiel 7 in Boston.
Hartes Stück Arbeit, aber die Celtics sind weiter. 41 Punkte für Pierce, da halfen auch die 45 von LBJ nichts mehr.

Freu mich schon auf die Conference Finals.

Jo die Conference Finals werden geil!

Spurs-Lakers

Pistons-Celtics

Ich denke im Finale werden wir dann La und die Celtics sehen..... hoffe ich zumindest! Alte Rivalitäten.

Ich denke im Finale werden wir dann La und die Celtics sehen..... hoffe ich zumindest! Alte Rivalitäten.

Und so kam es dann auch...

Ich hab so in den 80ern angefangen, mich für NBA-Basketball zu interessieren und dieses Final ist ein hübscher Trip zurück in die Zeit. Seit Bird hängt mein Herz ein bißchen an den Celtics, aber lange war mit denen ja kein Blumentopf zu gewinnen. :-D

Besonders für ältere Fans ist das schon eine feine Sache. Das TV-Rating wird jedenfalls garantiert besser werden als z.B. eine Spurs-Cavs-Serie.

Oldskool Finals Hell Yeah :cheers:

Ich hoffe die Kelten können die Fakers schlagen. Leicht wirds nicht und vorallem Ray Allen muss endlich mal konstant Leistung zeigen.

Kobe und Fisher werden die Celtics rausballern. Ich hoffe auf jeden Fall auf Titel Nummer 10 für Phil.

Fisher :-? Der wird es nicht sonderlich leicht haben gegen den agilen Rondo. Key Matchup natürlich Kobe gegen Pierce. Zottelbär Gasol wird gegen KG natürlich keinen Stich sehen.
Mal sehen ob sie sich auch wirklich gegenseitig verteidigen werden, ich glaube eher nicht da Gasol momentan Center und KG Powerforward spielt. Und gegen Perkins ist Gasol 3mal ueberlegen vorallem offensiv.

Mal sehen ob sie sich auch wirklich gegenseitig verteidigen werden, ich glaube eher nicht da Gasol momentan Center und KG Powerforward spielt. Und gegen Perkins ist Gasol 3mal ueberlegen vorallem offensiv.

Jo stimmt, sonst müsste ja Perkins gegen Odom ran und das wäre für die Kelten wohl nicht so ideal.

So oder so hoffe ich auf einen Sieg der Kelten, man hatte sie nach dem Draftpick ja schon praktisch abgeschrieben ^^

Ich denke, Fisher wird viele in der Serie überraschen :-D

Ich hab's irgendwie im Urin, der Mann wird BIIIIIG!

War ein echt gutes erstes Spiel! :-)
Paul und Garnett sehr stark. Beide Team waren die ganze Zeit sehr fokusiert, am Ende hatten die Celtics einen kleinen Run durch die 2 3er von Pierce. Das hat am Ende den Unterschied gemacht. Wenn die Finals weiter so spannend werden, dann bin ich zufrieden. Verdient haben beide Teams die Championship.

Wow, Spiel 2 war wieder ein Kracher, besonders im letzten Viertel.
Celtics jetzt 2:0 in Führung, aber was war das wieder eng zum Schluss.

Ich kann hier nur allen zustimmen: Beide Teams haben den Ring verdient, egal wie die Serie ausgehen sollte.

so will nach längerer zeit auch mal wieder was dazu sagen

bei mir überwiegt natürlich noch die enttäuschung über das aus der pistons, ist schon bittere sache. die finals verfolge ich nicht, hoffe aber auf die lakers

Zurück
Top Bottom