Der NBAthread

Japp, für beide Teams gilt: Do Or Die

und die Mavs haben es getan und ihr erstes Spiel gewonnen. Haben mit viel Leidenschaft gekämpft und vor allem in der Defensive überzeugt.

Bei den Suns sieht es im moment eher nach Niederlage 3 aus. 19 Punkte Rückstand nach 3. Vierteln. Wenn Phoenix die Serie so verliert, wird man wohl auch den Trade von Shaq sehr kritisch sehen.
 
Nettes "Comeback" der Mavs und Dirk hat gezeigt wo der Hammer hängt. 19 Rebounds :o
Für die Suns sieht es düster aus, is aber auch krass, wie die Spurs in den POs mal einfach 2 Gänge hochschalten können.
 
das mit den Suns finde ich schade. Hatte gehofft sie könnten die Spurs diesmal schlagen, aber die scheinen wirklich nur auf die Playoffs zu warten um dann richtig zu explodieren. 41 Punkte von Parker sind schwer zu verkraften.

Shaq dagegen ist schon eine ziemliche Enttäuschung für mich. Ist wohl doch zu alt.
 
und Bruce Bowen macht auch immer einen tollen Job in der Defense gegen Nash.
Naja, hoffe aber, dass die Spurs nicht schon wieder Meister werden ;-)
 
sehr schade für die suns, die saison ist (fast) gelaufen, wird mehr als schwer, aus dem 0-3 loch wieder rauszukommen

und was ist in detroit los? :oops: 1-2 gegen phily, das kann net sein. frust macht sich breit

das schlimme ist, dass die pistons an sich selbst scheitern und nicht an den 76ers
 
Yes, die Lakers machen es 4:0 und sind somit das einzige Team das noch kein Playoffspiel veloren hat. Respekt, und das obwohl Bynum immer noch verletzt ist, was soll das erst werden wenn sich der und Gasol die Zeit aufteilen koennen :o
 
Nettes "Comeback" der Mavs und Dirk hat gezeigt wo der Hammer hängt. 19 Rebounds :o
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...
Dirk hängt sich rein und macht und tut, und bekommt nichts vom Team! Wo steckt den Howard? Und Kidd war jawohl mal ne fehlinvestition... Ein Superstar reicht heute nicht mehr aus.. Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!
 
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...
Dirk hängt sich rein und macht und tut, und bekommt nichts vom Team! Wo steckt den Howard? Und Kidd war jawohl mal ne fehlinvestition... Ein Superstar reicht heute nicht mehr aus.. Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!

Howard und Kidd waren wirklich eine Entäuschung hoch zehn. Nowitzki, Bass und Terry waren damit ziemlich allein und das reicht eben nicht.
Naja, heute nacht die letzte Chance die Serie noch zu biegen.
 
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...
Dirk hängt sich rein und macht und tut, und bekommt nichts vom Team! Wo steckt den Howard? Und Kidd war jawohl mal ne fehlinvestition... Ein Superstar reicht heute nicht mehr aus.. Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!

www.fireavery.com

;)
 
Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!

lol, mich auch :lol:

paul ist imo großartig, genau wie howard, stellt euch die beiden in einem team vor :o:o

btw. nicht schlecht was die hawks da zeigen, in spiel 5 wird es aber mehr als schwer, wenn sie das gewinnen, trau ich ihnen die sensation zu

freut mich, dass die suns aufgeschlossen haben, in san antonio wirds aber sehr schwer, mal sehen

heute ist spiel 5 zwischen detroit und phily, steht jetzt 2-2. hoffe mal die pistons gewinnen. trotz des sieges in spiel 4 waren sie nicht sehr überzeugend, glücklicherweise reichten da 12 minuten perfektion im 3.viertel
 
über die gesamte serie gesehen, waren die hornets einfach deutlich besser und der 4-1 sieg ist völlig verdient. nowitzki kann einem leid tun, auch wenn er als leader des teams nicht ganz unschuldig ist, aber über die serie gesehen, hat er ordentlich gespielt.

wie auch immer, wichtiger war mir eh der detroit sieg in spiel 5, das sah endlich mal sehr gut aus, so kanns weiter gehen.

suns draußen, nach dem 0-3 wars eig. nur eine frage der zeit
 
Soo melde mich jetzt auch mal.

Das Dallas rausgeflogen ist finde ich nicht schade. Kann die eh nicht besonders leiden. Klar schade für Dirk, aber jetzt kommt er wenigstens fit in die Olypmia Quali ;).
Chris Paul ist diese Saison aber so krass. Noch so jung, und dann haut er gestern Nacht mal wieder 24 Punkte, 11 Rebounds und 15 Assists raus. Krass....

Ich hoffe natürlich das bei Houston noch was geht. Jetzt n Sieg in Salt Lake City das wärs halt... Wäre nur Alston nicht verletzt gewesen. So ein Pech aber auch...

Phoenix raus ist schon hart. Vor allem da sie ja mit Shaq alles auf eine Karte gesetzt haben (win now). Im Grunde genommen haben sie aber trotzdem fast alles richtig gemacht. Marion wollte nicht mehr richtig spielen und Phoenix hat nur ein kurzes Zeitfenster, indem sie Titelkandidaten sind (oder waren?).

Lakers gegen Nuggets kann man schlecht bewerten. Nuggets spielen halt keine Defense, ist halt fatal für die Playoffs.

Insgesamt super spannende Playoffs dieses Jahr. Und dann übertragt Premiere so n Kracherspiel wie Cleveland-Washington, obwohl die ganze Basketballwelt in den Westen der NBA schaut :shakehead:
 
So Kermit und D´Antoni sind beide gefeuert worden und das gilt insbesondere bei Kermit als absolut richtige Entscheidung. Mal schaun, wer da jetzt jeweils neuer Headcoach wird. D´Antoni hat natürlich Pech mit einem Nash als PG, der sich mit seiner nicht existenten Defense jeder Playoffs vom gegnerischen PG nass machen lässt. Der Trade von Marion gegen Shaq war natürlich auch scheisse, Blame Steve Kerr.
 
Carlisle somit neuer Mavs Coach, mal schaun was das gibt. Ein Trade Redd gegen Howard + Filler fände ich für beide Seiten interessant. Die Hornissen stechen derweil auch die Spurs, einfach nur geil :goodwork:
 
Hoho, was für geile Playoffs! LA-UTAH 2:2 ; Spurs-Hornets 2:2 ; Celtics-Cavs 2:2

Und morgen machen die Lakers Utah nass. Go LA!
 
Zurück
Top Bottom