Deleted
Gesperrt
noch ganz würde ich die Suns und mavs nicht abschreiben. Mal sehen wie die ersten Heimspiele laufen.
Japp, für beide Teams gilt: Do Or Die
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch ganz würde ich die Suns und mavs nicht abschreiben. Mal sehen wie die ersten Heimspiele laufen.
Japp, für beide Teams gilt: Do Or Die
1-2 gegen phily, das kann net sein. frust macht sich breit
Dabei hätte wohl jeder damit gerrechnet, dass die Hawks easy gesweeped werden 
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...Nettes "Comeback" der Mavs und Dirk hat gezeigt wo der Hammer hängt. 19 Rebounds :o
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...
Dirk hängt sich rein und macht und tut, und bekommt nichts vom Team! Wo steckt den Howard? Und Kidd war jawohl mal ne fehlinvestition... Ein Superstar reicht heute nicht mehr aus.. Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!
Man kacke! Und dann so ein viertes Spiel...
Dirk hängt sich rein und macht und tut, und bekommt nichts vom Team! Wo steckt den Howard? Und Kidd war jawohl mal ne fehlinvestition... Ein Superstar reicht heute nicht mehr aus.. Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!

Was ist der Chris Paul für ein W******. - Erinnert mich übrigens immer an Carlton Banks aus Prinz von Bel Air!

.