Der NBAthread

Ja glaubt ihr denn im Westen wächst nichts nach? Portland anyone. Wird spannend ob Oden dier Vorschusslorbeeren einhalten kann besonders nach seiner Verletzung. Und im Osten werden die Kelten die Pistons zum Frühstück verputzen. Mark my words

:D

Falls es ein Conference Final zwischen Boston und Detroit geben sollte, wäre das spektakulärer als alles andere :D

200$ hab ich btw schon zurückgelegt fürs Conference Final (zumindest 1 Spiel ;) )

Du willst dir das Spiel live dort drüben anschauen? Geilo :).

Der Osten ist echt schwach, der tradet halt ach viel Mist zusammen. Man könnte glatt meinen, Memphis würd auch im Osten spielen ;).

Der Westen ist dieses Jahr einfach unglaublich ausgeglichen, ich glaub das gab es schon lang nicht mehr. Und Houston rockt weiter 20 Siege in Folge!! Wir leben hautnah NBA Geschichte mit. Man muss mal bedenken, dass weder die 90er Bulls, die Bill Russels Celtics, Showtime-Lakers usw. das geschafft haben. Wenn die Rockets nun noch einen Sieg packen, sind sie sogar allein zweiter. Aber ich denke spätestens nächste Woche wird der Run ein Ende haben.
Hauptsache Mutombo rockt weiter :).

Klar hat der Westen auch Nachwuchs, aber die sind 5 Jahren hinter dem Nachwuchs im Osten. Der im Osten wird schon bald richtig mitspielen. Nur mal als Beispiel: Orlando, Cleveland, Chicago.

Im Westen die sind noch nicht soweit.

Portland wird in 5 Jahren eh alles dominieren mit oden, roy, outlaw etc. :D

Aber stimmt schon, der Osten ist steht weitaus schwächer da als der Westen, obwohl man nicht unterschätzen sollte, das Mannschaften wie Boston, Detroit und auch Orlando und Cleveland im Osten untergebracht sind und durchaus Titelkandidaten sind

obwohl man nicht unterschätzen sollte, das Mannschaften wie Boston, Detroit und auch Orlando und Cleveland im Osten untergebracht sind und durchaus Titelkandidaten sind

naja, imo sind im osten nur detroit und boston ernstzunehmende titelkandidaten. orlando vtl in ein paar jahren, die sind (noch) nicht soweit und die cavs haben eine minimalchance auf die finals, wo sie aber, genau wie letztes jahr, untergehen würden. deswegen darf dieses team nicht in die finals kommen. aber wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, wird detroit eh meister^^

Im Osten kann es mit Detroit nur Orlando aufnehmen, die sich dann im Conference Finale gegenüberstehen werden.

Im Westen führt der Weg ins Finale über die Spurs die auf Dallas oder die Lakers treffen.

Hoffe auf das Finale Dallas vs. Orlando

Nur bringt den Raketen der Streak überhaupt nix. Die werden wieder erste Runde wie üblich nen Abflug machen. T-Mac und so :D

Hater ;).

Portland wird in 5 Jahren eh alles dominieren mit oden, roy, outlaw etc. :D

Aber stimmt schon, der Osten ist steht weitaus schwächer da als der Westen, obwohl man nicht unterschätzen sollte, das Mannschaften wie Boston, Detroit und auch Orlando und Cleveland im Osten untergebracht sind und durchaus Titelkandidaten sind
Wenn Portland so weiter spielt / sich so weiter entwickelt, werden die alle in fünf Jahren sicher nicht mehr dort zusammen spielen ;).

@Ryu
Du hast Boston vergessen.

habt ihr schon mal so eine enge western-conference gesehen? also ich noch nicht :D

nachdem detroit die noh aber so dermaßen abserviert hat, glaube ich inzwischen sogar, dass ein ost team die meisterschaft gewinnt.

Ich schaue seit langer Zeit wieder regelmäßig NBA und bin überrascht, dass alte Hasen wie Mutombo und Grant Hill noch spielen. Die waren ja vor zehn Jahren schon alt. Fehlt nur noch, dass Shawn Kemp wieder auftaucht. Der olle Säufer.

Ich drücke den Celtics die Daumen. Kevin Garnett war und ist mein Lieblingsspieler und hat endlich einen Titel verdient.

Ich schaue seit langer Zeit wieder regelmäßig NBA und bin überrascht, dass alte Hasen wie Mutombo und Grant Hill noch spielen. Die waren ja vor zehn Jahren schon alt. Fehlt nur noch, dass Shawn Kemp wieder auftaucht. Der olle Säufer.

Ich drücke den Celtics die Daumen. Kevin Garnett war und ist mein Lieblingsspieler und hat endlich einen Titel verdient.

Mich als Mutombo Fan freut das natürlich am meisten. Und Grant Hill war vor zehn Jahren 25, weiß ja nicht was du unter alt verstehst^^.

Kevin Garnett hat den Titel auch sowas von verdient, würde es ihm auch gönnen.

habt ihr schon mal so eine enge western-conference gesehen? also ich noch nicht :D

nachdem detroit die noh aber so dermaßen abserviert hat, glaube ich inzwischen sogar, dass ein ost team die meisterschaft gewinnt.

Abserviert kann man das wohl nicht nennen. :P
West hat nicht gespielt und Paul, der ja praktisch NOH ist, ist ja auch verletzt und sollte nicht spielen (wenn sich da der Trainer mal net verzettelt).
Aus dem osten kann wenn nur Boston den Westen aufhalten ( sag ich jetzt mal so ;)).

So.

Aus mit dem Höhenflug der Rockets. Lief eh scho zu lange für ein derart mittelmäßiges Team. Wetten, jetzt gehts anders weiter? UNd Playoffs wird nie was über Runde 1/max 2. Die haben einfach kein Playoff-Team. Und McGrady keine Eier..

Jetzt kommen sie alle wieder, die Houston Hater :D

Also ich habe den Rockets diese Erfolgsserie gegönnt, zumal wie ich finde sie auch kein derart mittelmäßiges Team darstellen und mit T-Mac einen der besten Guards der Liga in ihren Reihen haben. Wäre Ming nicht verletzt, wären sie auch in den Playoffs ein unangenehmer Gegner.

Vor der Siegesserie stand Houston bei 26:20. Man muss respektieren, dass sie jetzt sehr gut dastehen, aber - ich weiß nicht, was da los war - zugetraut habe ich es denen nicht, und ich traue denen auch jetzt keinen besseren BB zu. Gönnen tu ichs ihnen trotzdem vor allem Skiptomylou Alston, der schon so viel Häme einstecken musste bei Milwaukee. Und jetzt kommt der soagr in Interviews.

Ohje, für mich als absoluter Dallas und Nowitzki Fan war es wohl einer der schwärzesten Tage als NBA Fan. Als wenn die Niederlage gegen die Spurs nicht schon schlimm genug wäre, die (vermutlich) sehr schlimme Verletzung bei Nowitzki wird ihn wohl den Rest der Saison, wahrscheinlich die Playoffs der Mavericks und vielleicht sogar seinen Traum von Olympia kosten.

Wie ungerecht ist diese Welt eigentlich? :(

Zurück
Top Bottom