Der NBAthread

Jack schrieb:
Ich denke das wars für die Heat.

jetzt mal nicht so voreilig :P

es sind erst 2 spiele vorbei,für die heat waren es 2 auswärtsspiele,jetzt sind erstmal 3 spiele in miami,und die heat sind nicht gerade heimschwach

wenn sie das dritte spiel auch verlieren,dann wars das wohl

Wednesday schrieb:
Jack schrieb:
Ich denke das wars für die Heat.

jetzt mal nicht so voreilig :P

es sind erst 2 spiele vorbei,für die heat waren es 2 auswärtsspiele,jetzt sind erstmal 3 spiele in miami,und die heat sind nicht gerade heimschwach

wenn sie das dritte spiel auch verlieren,dann wars das wohl

Naja in der Geschichte der NBA haben bisher nur 2 Teams einen 2 zu 0 Rückstand im FInale aufholen können und afaik waren das zuletzt die Celtics Ende der 60iger, also für mich ist das Ding gegessen....

Jack schrieb:
Naja in der Geschichte der NBA haben bisher nur 2 Teams einen 2 zu 0 Rückstand im FInale aufholen können und afaik waren das zuletzt die Celtics Ende der 60iger, also für mich ist das Ding gegessen....

für mich ja auch,nur halte ich weiterhin an meinem tipp fest (4-1) :P

wie auch immer,das nächste spiel wird wiegesagt das entscheidene :)

Hoffentlich, aber wie gesagt, bei den Heat muss jetzt die finale Leistungsteigerung kommen, denn Wade allein kann das nicht mehr kippen, selbst zu Hause.

Man, schon wieder so ein grottenspiel. Ich kann nur hoffen, das die Serie über 7 Spiele geht, das wenigstens etwas Spannung reinkommt. Vielleicht sehen wir dann auch ncoh ein gutes Spiel ;).

Ich denke Miami wird mind. 2 der nächsten Spiele gewinnen, dann käme Dallas mit 3:2 zurück und könnte daheim alles klar machen, das wär doch toll ;).
Einerseits wünsch ich es Dirk von ganzem Herzen, andereits mag ich Dallas nicht besonders und bei Miami haben es auch einige verdient. Neben "the glove" natürlich Zo, was der in den letzten Jahren geleistet hat verdient allergrößten Respekt. Ein Titel wäre für ihn echt die Krönung.

Hoffen wir mal das die Leute vielleicht noch rechtzeitig fit werden (Haslem und Wade) und das es zumindestens 6 Spiele geben wird, die dann vielleicht auch etwas besser werden als die ersten zwei.

Achja im September werden wir auch Weltmeister, zumindestens ist das unsere letzte Chance für lange lange Zeit...

Ich kann nur hoffen, das die Serie über 7 Spiele geht, das wenigstens etwas Spannung reinkommt.

darauf würd ich nicht wetten,das es über 7 spiele geht :P ;)

Vielleicht sehen wir dann auch ncoh ein gutes Spiel

das nächste spiel wird imo gut bzw. spannend,es ist wohl das wichtigste von allen

dann käme Dallas mit 3:2 zurück und könnte daheim alles klar machen, das wär doch toll

jo,das wär toll,es ist immer besser eine meisterschaft zuhause zu erringen

Achja im September werden wir auch Weltmeister

griechenland wird weltmeister!! :P ;)

zumindestens ist das unsere letzte Chance für lange lange Zeit...

wieso?

HA!
Tha HEAT are back :D
97:96. Ein fantastisches Spiel, das Dwayne Wade dominiert hat. Dirk hat sekunden vor dem Ende den zweiten Freiwurf zum Ausgleich verpasst. Dennoch war Nowitzki der beste Dallas Spieler. Wird noch sehr spannend hab ich das Gefühl :D

Jack schrieb:
HA!
97:96. Ein fantastisches Spiel, das Dwayne Wade dominiert hat. Dirk hat sekunden vor dem Ende den zweiten Freiwurf zum Ausgleich verpasst. Dennoch war Nowitzki der beste Dallas Spieler. Wird noch sehr spannend hab ich das Gefühl :D

Ja, wirklich sehr geil. Hab das Spiel auch in der Zusammenfassung gesehen. Ich sage aber die Mavs holen das Ding. :D

Wednesday schrieb:
zumindestens ist das unsere letzte Chance für lange lange Zeit...

wieso?
Weil 2007 EM ist 2008 Olympia und danach hört wohl das ganze Team auf. Und über den deutschen Nachwuchs brauchen wir nicht reden, der ist sehr dürftig.
Finds aber toll das Dirk solange Nationalmannschaft durchgehalten hat, die Belastungen sind einfach unglaublich.

@Spiel
SUper ich hoffe kumpel hat es aufgenommen.
Und wer macht am Ende wichtige Freiwürfe und bringt die Heat ran? GEnau Shaq, der in Spiel 1+2 unglaubliche 2-16 von der Freiwurflinie geballert hat ;).

Becks schrieb:
Jack schrieb:
HA!

Ja, wirklich sehr geil. Hab das Spiel auch in der Zusammenfassung gesehen. Ich sage aber die Mavs holen das Ding. :D

wow so knapp :o :D
gut so, wirds nochmal gut spannend.. ;)

Jack schrieb:

welches spiel hast du denn gesehen? :P

98-96^^

war nen sehr spannendes spiel,wade war klasse

mal sehen was in spiel 4 passiert,wenn miami das auch gewinnt,wirds echt nochmal eng

ich persönlich glaub aber nicht dran :)

Jack schrieb:
Tippfehler passieren :)

hab ja auch nur spaß gemacht ;)

heut ist übrigens spiel 4,das wird wegweisend für den weiteren verlauf der finals,wenn dallas heut gewinnt,ist die sache imo so gut wie durch,wenn miami gewinnt bleibt es spannend

Muahahahaha, meine HEAT kommen :P
Spiel 4 und nun steht es 2:2.
Dallas war schwach und Nowitski irgendwie formlos, nur 16 Punkte.
Dwayne Wade hat aufgedreht und 36 Punkte erzielt und das Endergebnis ist 98:74 für die Heat gewesen, es bleibt spannend und imo haben die Heat nun einen psychischen Vorteil durch die Moaral die sie bewiesen haben. Spiel 5 ist in Miami...

Das wars wohl für die Heat Jack :P.

Dallas mit einer unglaublichen Leistung. Allen voran Dirkules. Natürlich einer unglaublich schlechten Leistung ;).
Dirk gute Quote von der Linie (11-13 Freiwürfen) allerdings im gesamten Spiel 5! Punkte aus dem Feld. So wie Shaq bei Spiel 2 nur kann der keine Freiwürfe reinballern ;).
Aber bei Dallas hat sich ja keiner mit Ruhm bekleckert.
Mourning wieder sehr geil drauf (drei Blocks!), dem würd ich einen Titel so gönnen. Was der für ne Leidensgeschichte hinter sich hat.
Ich will ja gar nicht wissen was passiert, wenn Wade mal beschwerdefrei in den Playoffs spielt :o.
Also ich hoffe ja noch immer auf 7 Spiele man wär das geil ;). Vielleicht wirds ja ne Serie wo nur das Heimteam gewinnt? Das wär dann natürlich schlecht für Miami ^^.

Zurück
Top Bottom