Der NBAthread

Durant hat das Spiel gegen Ende echt noch gedreht, sah eigt wie ne sichere Nummer aus in den letzten 50 Sekunden... Klay diesmal wurfstarker, dafür Curry eher so lalala
 
Da fällt mir ein, später direkt mal die die automatische Verlängerung des League Pass Abos beenden. Zur kommenden Saison hole ich mir wenn überhaupt nur noch eine "Favorite Team Subscription" wenn überhaupt.

Hab sowieso meistens nur Bulls Spiele geguckt oder etwas NBA TV im Leerlauf nebenbei.
 
Nur dieses Mal noch gegen das Cupcake!

Game 7, 20 seconds left. Warriors ahead by 2. Oh, Kyrie drives past Curry for the layup! And-1! He makes it! Warriors trailing by one. 5 seconds left on the clock. Durant pulls up for the win... oh, BLOCKED BY JAMES! ITS OVER! CLEVELAND BRINGS IT HOME AGAIN!

:scan: :king:
 
Gratulation an die GSW.
Viel besser kann man das Jahr über nicht spielen.
Durant endlich mit dem ersten Titel und nebenbei (natürlich) noch mit dem MVP Award.
Wenn das Team noch weiter bestehen bleibt wie es ist dann werden es eintönige Jahre im Westen.
Über den Osten rede ich gar nicht, der ist eh witzlos.
 
Glückwunsch Goldenstate! Nun bin ich mal auf die Offseason gespannt und nächste Saison dürfen die Spurs dann gegen das Superteam "überraschen" :)
 
kann einem fast leid tun für lbj. der hat mal wieder herausragende finals gespielt aber es hat nicht gereicht. von seinen goat-ambitionen muss er sich wohl auch verabschieden. 5 von 8 finals verloren ist einfach zuviel.
 
Ich kann ihn nicht 100% leiden, aber für mich ist er der Star der Finals. Gekämpft wie ein Löwe, wirklich alles rausgehauen und wie ein Großer untergegangen.

Allerdings wird er mit der Bilanz wohl wirklich kein GOAT. Aber ich denke, er wird den Ruf des ewigen "Fast-Goats" sehr, sehr lange sicher haben. Und wenn man ehrlich ist, ist das ja sehr, sehr gut. Man kann einfach froh sein, beide 23er spielen gesehen zu haben.
 
So, eben den League Pass gekündigt.

Mal sehen, ob es für die kommende Saison wieder ein "Favourite Team only" Pack gibt. ~280€ für das All Team Saison + Playoffs Paket ist mir einfach zu viel mittlerweile.
 
280€ ist wirklich eine Menge Schotter. Habe mich wirklich über den DAZN Start gefreut und mittlerweile läuft es eigentlich auch ganz ok. Allerdings ist das natürlich wieder nichts, wenn man unbedingt ein bestimmtes Team schauen möchte.
 
Die nächsten beiden Jahre werden... errrm... Spannend. Bin gespannt, ob die Bulls jetzt erstmal komplet in die Mittelmäßigkeit oder noch tiefer abrutschen. :sad:
 
Das hat mich heute morgen auch sehr erstaunt. Also nicht, dass was mit Butler passiert, sondern zu wem und wofür. Hat Wade seine Option jetzt gezogen gehabt?
 
Angeblich will er ja seine Player Option ziehen, weil "Home Town" und so. Aber viele Experten glauben, dass er jetzt trotzdem abdampfen wird wenn Butler nicht mehr da ist. Und wohl ein Rebuild um Rondo als Veteranen ansteht.

Dennoch, ein Großteil der Chicago Fans ist ja schon länger genervt von der offensichtlichen Inkompetenz des Frontoffice mit den Gesichtern von Gar/Pax. Aber seit vorgestern brennt die Hütte wirklich. Vorallem, wenn sie einen Rebuild machen wollen, WIESO zum Geier geben sie dann auch ihren First-Round-Pick ab? "Nur"Rang 16 hin oder her. :fp:

Vorallen Dingen ist der Kader von Chicago ein großer Haufen Guards, von denen die meisten trotzdem nicht so pralle Trefferquoten haben, geschweige denn auch gestandene Stars solide verteidigen.

Die nächsten 2-3 Jahre werden wohl echt nicht besonders schön anzusehen sein fürchte ich. :sorry: Auf der anderen Seite freut es mich auch für Zipser (u.a.), der dadurch zum festen Starter avanchieren dürfte.
 
Jupp, könnte sich für Zipser als Glücksfall erweisen, was natürlich nur den neutralen Deutschen Beobachter freut.

Ansonsten bin ich schon gespannt, wie sich die Wolves machen nächste Saison. Und was aus dem Philly Talenthaufen wird... Ach ich freu mich schon :) Jetzt nur noch CP3 zu den Spurs und die nächste Saison kann von mir aus gleich starten :D
 
Die Clips und die Rockets sind zwar in den Playoffs nicht direkt aufeinandergetroffen. Aber wenn er nicht mindestens 75% des Shitstorms wie bei KD letztes Jahr kriegt, prangere ich dezente Doppelmoral an. Also nicht euch, sondern generell... :p

Generell finde ich das Topstar bzw Allstar Verhältnis zwischen Ost und West nach wie vor bescheiden. Sollten echt mal ein paar von denen zu Ost Teams wechseln. Keinen Bock mehr auf diese seit Jahren anhaltende West-Dominanz.
 
Zurück
Top Bottom