Der NBAthread

Verschenken die Cavs einfach mal eine 24 Punkte Führung im letzten Quarter gegen die Hawks. Wie kann man nur so dämlich agieren. Was sich LeBron in den letzten Sekunden gedacht hat, weiß keiner. Ich hatte das Gefühl die haben regelrecht drum gebettelt.
 
Lol, Westbrook mit 50 Punkte, 16 Rebounds, 10 Assists. Triple Double Rekord gebrochen.

Wenn der nicht MVP wird, dann weiß ich auch nicht xD

Das Ende.:banderas:

[video=youtube;MQtEcQMfVTA]https://www.youtube.com/watch?v=MQtEcQMfVTA[/video]

Was die Cavs sich da am Ende zusammengespielt haben, weiß ich auch nicht.:ugly:

Aber man muss auch sagen, dass die Refs den Block von Smith als Foul gepfiffen haben, wo sogar Wilkins zugeben musste, dass das kein Foul war.
 
Gestern kurz vor dem Schlafen mal in Atlanta gegen Cavs reingeschaut.
"Scheisse" dachte ich, "jetzt werden die Clevland-Männer wohl ein Statement setzen".

Der Morgen danach war köstlich. Zwei mal in Folge gedemütigt. :-D
 
So, die Bulls haben sich nun also in die Playoffs gezittert. Mit einer ausgeglichenen Bilanz immerhin.
Nun geht es also in Runde 1 gegen die Bostoner Kelten. Im Saisonverlauf war die Bilanz zwischen Bulls und Celtics mit 2-2 zwar ausgeglichen und Spannung ist garantiert.

Und wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn Chicago in Runde 2 einziehen würde. Ich sag dennoch mal Boston nach sechs Partien weiter.
 
Und Bulls gewinnen noch eines, wer hätte das gedacht :) Und Zippo darf sogar in den Playoffs weiterhin wichtige Minuten spielen und liefert ab. Klasse!
 
Läuft gerade bei den Bulls, da bin ich der letzte der sich Beschwert. Achter VS Erster 111:87 ist allerdings schon ein Statement. Und das auswärts. Die nächsten zwei Spiele in Chicago. Das United Center dürfte kochen. Bin gespannt.
 
Boston-Chicago Game 3. Aus Bull Sicht schwacher Start, solide gespielt und aufgeholt in Q2 und Q3 und am Ende wieder unnötig Punkte gelassen. Ganz miese Defense und schwa he Offense, grauenhaftes Passspiel, dadurch zu viele Turnover. Dazu ein absolut kalter Butler, Wade hat noch einigermaßen geliefert als Veteran. Der Verlust von Rondo könnte sich noch schmerzlich bemerkbar machen.

In Game 4 müssen sie wirklich das Gas durchdrücken und sich zu Hausw den Matchball für die Serie klarmachen.
 
Tja raus sindse, die Bullen. Schade.

Was ich bezeichnend fand. Wie in Hoibergs Postgame PK im Livechat von vielen gefordert wurde, er solle gehen. Dabei sollte mMn das Front Office mit Gar-Pax ausgetauscht werden, nicht der Coach.
 
Was für eine Machtdemonstration der Spurs diese Nacht.

Ohne Parker und ohne Leonard die Rockets in Houston mit 39 Punkten Vorsprung vom Court gefegt und den Sack zugemacht.:banderas:

Und was Simmons defensiv gezeigt hat, vor allem gegen Harden, war ganz großes Kino.
 
Zurück
Top Bottom