Der NBAthread

Also wenn die Bulls in dieser Spielzeit bereits eines bewiesen haben, dann dass sie jedes Team schlagen können.

...

Aber auch gegen jedes Team verlieren... :ugly:
 
Wildes 3er Geballer bei den Rockets. 61 Versuche, 24 Treffer. Harden wieder mit Tripledouble. Was der dieses Jahr auf's Parkett bringt ist bis bis jetzt MVP-Performance. Dann hat man noch Gordon auf der Bank, der anscheinend scharf auf den 6th-Man-Award ist. Zudem 9er Sieg in Folge. Also die machen wirklich viel Spaß zurzeit.
 
Die Bulls, die gerade in 2 Nächten back-to-back 2x gegen die Bucks verloren haben und wieder auf .500 dümpeln machen dagegen gerade überhaupt keinen Spaß. Zurecht in der eigenen Arena ausgebuht worden. Aber immerhin kam Zipser endlich mal zu seinen ersten NBA Punkten. Die 2 Turnover kehren wir mal unter den Teppich an der Stelle.
 
[video=youtube;6SOzkaxPRgQ]ttps://m.youtube.com/watch?v=6SOzkaxPRgQ[/video]

#oldschool
 
Da gibt es noch so einige andere Big Men in der NBA, die das vllt. auch mal probieren sollten :coolface:
 
Also in knapp 20 Jahren NBA Fan-Dasein habe ich jetzt diese Technik zum ersten mal gesehen. Und da sag nochmal einer, Joakim Noahs Wurf sei strange. :v:
 
So werfen doch eig. auch höchstens nur noch Frauen :-D

Aber wie gesagt, wenn man sich die FT% von z.B. DeAndre Jordan (.429) anschaut, dann sollten manche vllt. auch mal zu unkonventionellen Mitteln greifen :lol:
 
Muss gestehen, dass ich erst dachte "Boa Rondo schon wieder", aber wenn Wade sich wirklich bei den Trainings freigenommen hat, finde ich das dann doch schwach. Klar er ist "alt" und muss auf seine Knochen aufpassen, aber Mannschaft ist Mannschaft :blushed:

Jemand heute Nacht die Curry Festspiele gesehen? Ohne ihn besonders zu mögen - das war mal wieder recht beeindruckend.
 
Gerüchten zufolge gibt es zwischen Bulls und Celtics Gespräche über einen Butler Deal noch vor der Trade Deadline am 23. Februar.

Ich sag's mal so. Ich wäre nicht wütend, wenn dies tatsächlich passieren würde. Schließlich ist die NBA nach wie vor in erster Linie knallhartes Buisness. Und Spieler oftmals nur Schachfiguren der Front Offices. Enttäuscht allerdings schon.

Denn dann müsste ich mich fragen, wo es mit der Hingabe Butlers für Chicago geschehen ist, die er hatte als er den Fünfjahres Maximalvertag unterzeichnet hat. :neutral:
 
Habe ich heute morgen auch gelesen, aber ich denke, wenn das Angebot mit den zwei First Round Picks + zwei Starter gestimmt hätte, müsste Butler schon verschifft worden sein. Das kann doch eigentlich keiner ablehnen.
 
Ich halte es auch für eher unrealistisch. Teamchemie hin oder her: Im Kader (noch) 2 titelerfahrene Veteranen, mit Butler einen nun zweimaligen All-Star als Franchise Player, der (hoffentlich) seinen Kontrakt erfüllt und jede Menge talentiertes Frischfleisch auf der Bank. Rebuild machen zu wollen wäre imho eine absolut dumme Idee des Frontoffice. Und sollte es dieses Jahr wieder nichts mit den Playoffs werden sollte, dann ist das Experiment Hoiberg eh gescheitert.
 
Zur Zeit hat man es echt nicht leicht Bulls Fan zu sein. 4 Niederlagen in Folge nun, gestern peinliche Niederlage gegen Boston. Und auf einmal sind die Playoffs gaaaaaaaaaanz weit weg. :blushed:
 
Vielleicht solltest du deine Signatur mal auf 17/18 aktualisieren :goodwork: :scan:

Bei meinen Magic machen sich zurzeit immerhin Payton und Gordon ganz gut. Da fehlt nur noch 1 Puzzlestück, dann werden nächste Saison die Playoffs anvisiert! #believe
 
Bei Platz 8 hast du immerhin noch 4 Extra-Spiele oben auf die RS drauf :goodwork:

LeBron wird eh wieder durch die Conference pflügen. Wer da in einer Serie 2 gewinnt, kann sich schon glücklich schätzen xD

Aber warten wir mal ab, freu mich schon auf die Playoffs.
 
Zurück
Top Bottom