Der NBAthread

Spurs - GSW: 129-100. Nice!

Ich weiß, nach einem Spiel sollte man darüber eigentlich noch nicht urteilen, aber die Spurs sind für mich das beste Team im Westen.
Die Warriors haben zwar ihre 4 Star- bzw. Super-Star-Spieler, aber von der Bank kommt nicht besonders viel.
Die Spurs dagegen, haben eine viel bessere Defense, eine unglaublich starke Bank und können die kompletten 48 Minuten ihr Ding durchziehen.

Pop hat imo schon ein Luxusproblem, Simmons ist eigentlich zu gut, um von der Bank zu kommen, der könnte imo in so manch anderem Team einer der besten Spieler sein.
 
Ich weiß, nach einem Spiel sollte man darüber eigentlich noch nicht urteilen, aber die Spurs sind für mich das beste Team im Westen.
Die Warriors haben zwar ihre 4 Star- bzw. Super-Star-Spieler, aber von der Bank kommt nicht besonders viel.
Die Spurs dagegen, haben eine viel bessere Defense, eine unglaublich starke Bank und können die kompletten 48 Minuten ihr Ding durchziehen.

Pop hat imo schon ein Luxusproblem, Simmons ist eigentlich zu gut, um von der Bank zu kommen, der könnte imo in so manch anderem Team einer der besten Spieler sein.

Wie jedes Jahr. Die Spurs sind ein eingeschworener Haufen. Auch letztes Jahr haben sie die Warriors gut verteidigt. Am Ende reicht es doch nicht.

Bin ja mal gespannt, die Rockets werden dieses Jahr auch sicher nur 3er werfen.:-D
 
The Brow ist ja auch ganz solide in die Saison gestartet.

Meine Magic eher nicht. 0-3 incoming :D
 
Zu Westbrook ... Es ist bei 44 Würfen und 20 Freiwürfen auch nicht verwunderlich. Trotzdem hat er nur 38 Prozent aus dem Feld getroffen, 20 Prozent von der Dreierlinie. Wirklich umhauen tut mich das nicht.
 
Zu Westbrook ... Es ist bei 44 Würfen und 20 Freiwürfen auch nicht verwunderlich. Trotzdem hat er nur 38 Prozent aus dem Feld getroffen, 20 Prozent von der Dreierlinie. Wirklich umhauen tut mich das nicht.
Wer soll den bei okc sonst die Würfe nehmen?
Wenigstens hat Westbrook bei seinem 50 Punkte Opener das Spiel auch gewonnen. Die Statlines der ersten zwei Spiele von The Brow waren ähnlich eindrucksvoll, der hat aber verloren. Feldwurfquote >= 50% half auch nicht.
The Brow ist ja auch ganz solide in die Saison gestartet.

Meine Magic eher nicht. 0-3 incoming :D
Pelicans sind auch 0-3.
 
Meine Fresse, Live kann man sich die NBA Spiele echt nicht antun. Timeouts ohne Ende.
Live in der Arena schon, da ist während Spielunterbrechungen mindestens Programm. ;)
Aber ja, ich weiß was du meinst. Ein Kumpel von mir war auch mal vor 6 Jahren bei einem HG der Nuggets. Ständig entweder Timeouts oder "TV Breaks" hat er erzählt. Aber die fetten TV Deals mit der Liga muss sich ja irgendwo in der Hinsicht für die Networks auch lohnen.
 
Krasses Finish zwischen Denver und Memphis
[video=youtube;jTAVS6pAYu4]https://www.youtube.com/watch?v=jTAVS6pAYu4[/video]
 
Ich habe die Saison bisher noch gar nicht so recht verfolgt. Was daran liegt dass die NBA App auf PS4 immer noch nicht läuft. :mad:
Und Spiele vorm PC sitzend oder am Mini Tablet ansehen hab ich mal so gar keine Lust.
 
Zurück
Top Bottom