Der NBAthread

Ich habe noch nie ein Stream auf Spox angesehen. Aber wer würde das schin tun mit dem League Pass? :-D
Jedenfalls, mal abgesehen von starken Leistungen von James und Irving. Durch die Abstinenz vomn Bogut hatte es Thompson und damit die Cavs schon recht einfach unterm Brett. Dazu ausgerechnet noch Curry ausgefoult.

Finals in 7 sind natürlich immer historisch. Besonders wenn es LBJ endlich schaffen sollte den Titel nach Ohio zu holen. Ok, ich gestehe, ich bin nach wie vor nicht der größte Fan von ihm. Ich würde es eher dem ganzen Team wünschen.
 
man merkt einfach das ohne Bogut, die Warriors nix drauf haben, kommen zu nix zu stande. Dabei ist Cleveland nicht mal wirklich so stark, Oklahoma hätte die abgezogen. Und damit hat sich auch die sache, das Warriors die beste NBA Mannschaft aller Zeiten sind.
 
man merkt einfach das ohne Bogut, die Warriors nix drauf haben, kommen zu nix zu stande. Dabei ist Cleveland nicht mal wirklich so stark, Oklahoma hätte die abgezogen. Und damit hat sich auch die sache, das Warriors die beste NBA Mannschaft aller Zeiten sind.

So ein Schwachsinn. Letztes Jahr kam Bogut in den Finals nur in 4 Spielen zum Einsatz, nur in 3 als Starter. Man hat auch schon oft genug mit Green auf der 5 gespielt und es hat super funktioniert. OKC hätte niemanden abgezogen, die choken jedes Mal wenn es wichtig wird. Haben die Cavs die Finals schon gewonnen?
 
Kann man sich Game 7 bei Spox umsonst anschauen ? Habe die Seite eben zum ersten Mal getestet und der Videoplayer scheint recht mittelmäßig zu sein, dauert ewig bis die Videos mal laden.
 
james spielt mal wieder großartige finals, drücke aber gleich den warriors die daumen. war am anfang der finals eher neutral, aber nachdem was james nach spiel 4 abgezogen hat, gings dann in richtung warriors für mich.
 
klasse spiel, da war ne menge spannung drin, ging immer wieder hin und her mit vielen führungswechseln. hab zwar den warriors die daumen gedrückt, aber was die cavs da gezeigt haben muss man einfach anerkennen. große leistung und endlich wieder eine meisterschaft für cleveland nach 52 jahren. james endgültig im basketball olymp angekommen
 
So ein Schwachsinn. Letztes Jahr kam Bogut in den Finals nur in 4 Spielen zum Einsatz, nur in 3 als Starter. Man hat auch schon oft genug mit Green auf der 5 gespielt und es hat super funktioniert. OKC hätte niemanden abgezogen, die choken jedes Mal wenn es wichtig wird. Haben die Cavs die Finals schon gewonnen?

Green ist sehr gut, aber heute auch der einzige. Da hat eben heute jemand gefehlt :nix:
 
So, hat LBJ also sein Versprechen von vor 2 Jahren endlich einlösen können, huh?
Hab das Spiel allerdings nicht gesehen, hab es nur gelesen vorhin.



Akward tears of joy... :ugly:
analyse-spiel7-warriors-cavs-600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Akward tears of joy... :ugly:
ich weiss nicht wie kalt dein herz ist aber ich hätte dann noch was für dich
[video=youtube;2roFfhMCX7M]https://www.youtube.com/watch?v=2roFfhMCX7M[/video]

dgdsjgkhjbklfdjklfjk kfgfhkdsjfgkljdlg fijhdksjghkjfdh

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
:lol:
feier mal schön mit Kevin Love
ClXYt_1UgAAfWwx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WHATTHEWHAT! Da informiert man sich ein paar Tage nicht, und schon dreht die Liga durch.

Die Bulls traden Rose - zusammen mit Justin Holiday (schade!) und einem 2nd Round Pick - nach NY. :eek:
Hätte echt nie gedacht, dass sie tatsächlich den "Home Town Hero" traden. Wobei der Lack ja leider in den letzten Jahren verletzungsbedingt etwas angekratzt war. Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt, wie er sich Und kriegen dafür Robin Lopez einen potenziell guten Center.
Sowie Jose Calderon. Aber ob sie den wirklich brauchen? Fragt sich nur noch, was aus Gasol und Noah wird. Bei letzterem munkelt man ja schon über einen Abgang nach L.A.

Ach ja, und den Deutschen Paul Zipser in der 2. Runde haben sie auch noch verpflichtet. Mal sehen ob dieser a) drekt einen Vertrag bekommt und b)dann auch direkt in die NBA wechselt. Steht ja noch bis 2017 bei Bayern München unter Vertrag. Buyout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom