Der NBAthread

Es ist heute Nacht genau das passiert, von dem ich gehofft habe es würde nicht passieren: Chicago verliert gegen NY während Detroit gegen Orlando gewinnt.

Jetzt ist Chicago wieder auf Rang 9 abgerutscht. :Fuuu:
 
Ob Thibodeau sich jetzt zuhause ins Fäustchen lacht?*g*

Die Warriors haben heute die Spurs geschlagen und sind damit mit den 95/96 Bulls gleichgezogen und die Spurs haben es damit nicht geschafft das erste Team zu sein, das eine ganze Season zuhause ungeschlagen bleibt, dafür könne sich die Warriors jetzt im letzten Spiel den alleinigen Rekord von 73-9 holen und Curry braucht noch 8 Dreier um die 400 zu packen.^^
 
Ohne ihm den "Rookie Coach" Freibrief ausstellen zu wollen. Ich denke persönlich aber nicht, dass man da Fred Hoiberg diese Misere groß anlasten kann.

schon schlimm, wie die bulls die zweite Saisonhälte verkackt haben.
Vor dem Allstar Break lief es ganz solide. Aber in der 2. Saisonhälfte haben die Bulls bei den meisten Niederlagen einfach zu oft die Spiele fahrlässig wegen dummer fehler oder zu lascher Defense im 3. oder 4. Abschnitt aus der Hand gegeben und dann nicht mehr aufholen können. Bin gespannt, was jetzt über den Sommer passiert. Vorallem mit Gasol und Noah. Ansonsten hoffe ich, dass es keine weiteren "Frust-Transfers" gibt.


Und die Warriois packen es denke ich. Ihr letztes Spiel ist ja gegen die Grizzlies. Es sei denn, Memphis ist so motiviert, Ihnen ins Süppchen zu spucken und gewinnen. Die Dubs haben btw. auch den Rekord aufgestellt, als erstes Team überhaupt 2 aufeinanderfolgende Niederlagen verhindert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah, dann an der Stelle mal herzlichen Glückwunsch an die Dubs für den neuen Rekord. :win:

Und die Black Mamba hat zu seiner letzten Vorstellung auch noch mal eine Gala hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den letzten auftritt von bryant hätt ich auch gern gesehen aber 4:30 uhr war mir dann doch etwas zu spät.

naja die einen gehen und andere kommen.
jakob pöltl hat sich gestern für den nba draft angemeldet :)
 
den letzten auftritt von bryant hätt ich auch gern gesehen aber 4:30 uhr war mir dann doch etwas zu spät.

naja die einen gehen und andere kommen.
jakob pöltl hat sich gestern für den nba draft angemeldet :)

Wenn man den League Pass hat kann einem das egal sein, wenn man nicht mitten in der Nacht für eine Live Übertragung aufstehen will. Oder wachbleiben. Games on Demand, Baby! ;)
 
Heute Abend gemütlich die Sonntagsspiele gucken. Gerade San Antonio vs Memphis. SA wird wohl Runde 2 klarmachen. Danach Golden State vs Houston. GS wird wohl das 3:1 klar machen.

Aber: In den Playoffs kann alles passieren. ;-)
 
Heute Abend gemütlich die Sonntagsspiele gucken. Gerade San Antonio vs Memphis. SA wird wohl Runde 2 klarmachen. Danach Golden State vs Houston. GS wird wohl das 3:1 klar machen.

Aber: In den Playoffs kann alles passieren. ;-)

In den beiden Serien gibt es keine Wunder. Die Underdogs werden keine Chance haben. Mit viel Glück kommen sie auf 2 Siege. Den Grizzlies kann man wohl kaum was vorwerfen, da bei ihnen ja eigentlich fast alle wichtigen Spieler ausgefallen sind. Die Warriors sind auch ohne Curry das deutlich bessere Team und haben die besseren Einzelspieler. Harden alleine reicht nicht, auch wenn sie im letzten Spiel einen Win geholt haben. Lag daran, weil die Warriors viel verworfen haben. Das wird auch nicht mehr so oft vorkommen.

Dallas mit der Niederlage draußen. Im besten Fall schafft man noch einen Sieg, aber die Verletzten wiegen schon schwer, wobei die auch nur Durchschnittspieler sind. Ist eigentlich unglaublich, dass eine Texas-Legende freiwillig auf Geld verzichtet und die anderen auch nichts konstant hinbekommen. Nowitzk mit seinem Alter ist über seinen Soll. Schade, dass seine Ära auch bald vorbei ist ...
 
Crap, CP3 mit gebrochener Hand draussen. Curry wird wohl auch mind. 2 Wochen ausfallen. Zu Dallas sag ich mal nix. So machen diese Lazarett-Playoffs keinen Spass.
 
Immerhin sind die Partien im Osten noch einigermaßen ausgeglichen.

Und ich denke Curry wird aller erdenklich tun, um spätestens in den Conference Finals - sollte es soweit kommen - wieder spielen zu können. Der Ausrutscher am Samstag sah aber auch böse aus.
 
Zurück
Top Bottom