Der NBAthread

[video=youtube;vv-xLUXuycw]https://www.youtube.com/watch?v=vv-xLUXuycw[/video]
 
unglaublich dieser curry xD

für meine nba hoffnung jakob pöltlt läufts auch weiter sehr gut mit den utah utes.
in der pac 12 division liegen sie zur zeit auf platz 2.

von den us kommentatoren wird pöltl ja gern mit mozart verglichen und kommende season kann er das hoffentlich in der nba beweisen :)
 
War ein richtig geiles Spiel.:goodwork:

Curry jetzt mit 24 übrigen Spielen schon 2 3er über seinem eigenen Rekord vom letzten jahr.^^

Und:

9p4i2vgs.png


xD

Und Pau Gasol heute mit 22 Punkten, 16 Rebounds und 14 Assists.:o
 
Ich hab Ballmers Kopf nur an den Reflektionen der Deckenlampen von der Zonenmarkierung unterscheiden können... :v:


Die Bulls zur Zeit... :sad: :sorry:
 
Ich wage mal einen mutigen Blick in meine 22:9 4k Kristallkugel, was wäre, wenn morgen die Play-Offs losgingen. :v:

wennmorgenplayoffswaeqiub7.png


Wobei ich bei Spurs VS Thunder mir auch gut vorstellen könnte, dass letztere mit starker Teamleistung durchaus auch gewinnen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gerade" mal wieder, ja... :uglygw: Achterbahn der Gefühle für mich zur Zeit... xD

Davon mal abgesehen: Die Off-Season dürfte definitiv interessant werden in der Windy City. Vermutlich werden sie sich ja - zumindest gehen die meisten Insider davon aus - von Joakim Noah trennen. Gasol dagegen wird wohl noch seinen Lebensabend in Chicago verleben, wenn er noch 1, 2 Seasons spielt. Ist ja auch immer eine Frage der Gesundheit. Snell, Mirotic und Bairstow (der wahrscheinlich am ehesten) sind ja auch wahrscheinliches Trade-Material.

Die Frage ist dann. Auf der Fünf (bzw. Kombi-Vierer). Bauen sie Felicio und Portis als Bench-Center auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom