Der NBAthread

Ich lese gerade, Barnes von den Warriors zu den Mavs für einen Max. Oh gott. Und OKC hat Ibaka nicht mehr, der wurde nach Orlande getraded.
Die NBA braucht dringend einen balancing Patch.
 
Was? Wer hatte die Schnappsidee mit Rondo bei den Bulls? Der scheiß Ego-Zocker soll weg gehn. :mad:

Und Pau Gasol zu den Spurs... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt euch doch mal nicht so an, Rondo ist ein viel besserer Fit neben Butler als Rose.:nix:

Und jemanden der letzte Season die NBA mit fast 12 Assists pro Spiel angeführt hat als Ego-Zocker zu bezeichnen ist auch irgendwie :ugly:.

Er mag ein schwieriger Charakter sein, aber wenn er will, ist er imo hinter Chris Paul der beste reine PG der Liga.
 
Ja, ich rede auch von seinem Ego als Mensch, nicht von den Stats.

Naja, er hat halt einen sehr hohen BB-IQ und will viel Freiheit haben, weswegen er ja auch solche Probleme mit Carlisle hatte, Doc Rivers hat damals verstanden, dass man ihn am besten so spielen lassen sollte, wie er will und ich hoffe für die Bulls, dass Hoiberg das auch kapiert.

Btw. ich hab ja nichts gegen Mike Conley, ist ein guter Spieler, aber 153 mio. $ für 5 Jahre?:ugly:

Damit ist er, wenn ich nichts übersehen habe, momentan der meistverdienende Spieler der NBA.xD

EDIT:

Dwyane Wade soll gerade in Gesprächen mit den Cavs sein.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
DFGDFGDFGADFASDRTFDGDFG.... :o:o:o:o:o:o

Wade kommt (zurück in seine Heimatstadt) ´nach Chicago.... UFF!!! :banderas:
Damit dürfte wohl klar sein, wo "The Flash" seine Karriere beenden wird.

Dafür wird man aber (leider, imho) Dunleavy - angeblich zu den Cavs - und Calderon traden müssen.

Kleine Anekdote: Kumpel aus USA hat mir letzten Sommer 3 "Gametime Shirts" von Adidas geschickt: Also quasi wie ein Jersey, aber eben ein T-Shirt. Jedenfalls, Rose und Gasol haben jetzt leider nur noch nostalgischen Wert. Hoffentlich traden sie Noah nicht auch noch. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
DFGDFGDFGADFASDRTFDGDFG.... :o:o:o:o:o:o

Wade kommt (zurück in seine Heimatstadt) ´nach Chicago.... UFF!!! :banderas:
Damit dürfte wohl klar sein, wo "The Flash" seine Karriere beenden wird.

Dafür wird man aber (leider, imho) Dunleavy - angeblich zu den Cavs - und Calderon traden müssen.

Kleine Anekdote: Kumpel aus USA hat mir letzten Sommer 3 "Gametime Shirts" von Adidas geschickt: Also quasi wie ein Jersey, aber eben ein T-Shirt. Jedenfalls, Rose und Gasol haben jetzt leider nur noch nostalgischen Wert. Hoffentlich traden sie Noah nicht auch noch. :v:

Noah geht doch zu den Knicks oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?
 
Rose wurde (zusammen mit Justin Holiday und '17er Zweitrunden Pick) zu den Knicks getraded. Noah steht bei den Bulls unter Vertrag afaik

Dunleavy nach Cleveland und Calderon zu den Lakers scheint auch bestätigt laut Sport1

Und wie ich das richtig mitbekommen habe war Mitternacht (US Zeit) Trading Deadline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist von vergangenen Samstag. Und wie gesagt, heute Nacht Mitternacht US Zeit war wohl Trading Deadline.

Es gibt keine Offseason Trade Deadline.xD

Mitternacht war der Zeitpunkt ab dem die Free Agents offiziell Verträge unterschreiben dürfen, davor waren alles nur mündliche Zusagen, die nächste Trade Deadline ist im Februar.;-)

Es kann und wird also noch alles mögliche passieren und der Noah Trade zu den Knicks ist praktisch fix.^^

EDIT:

Ach, Noah ist ja sogar UFA und könnte hingehen wo er will, also gar kein Trade.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Offseason Trade Deadline.xD

Mitternacht war der Zeitpunkt ab dem die Free Agents offiziell Verträge unterschreiben dürfen, davor waren alles nur mündliche Zusagen, die nächste Trade Deadline ist im Februar.;-)

Achso. Wieder was gelernt. :p

Jedenfalls freue ich mich für Chicago. Sie könnten damit im Osten endlich mal wieder mindestens um das Erreichen der Conference Finals mitspielen. Und bei Noah würde ich mich freuen wenn er bleibt. Zumindest diese Saison dürfte er auf der Fünf noch die Nummer 1 in der Rotation sein. Wenn er gesund ist wird er sich kaum wie vergangene Saison nur unterordnen.
Außerdem muss man sehen, ob die Bulls auch langfristig Pläne mit Lopez und Felicio haben.

Was Wade anbelangt, ich denke der wird in erster Linie Gasol als Veteran mit Titelerfahrung ersetzen. Aber wer weiß, vielleicht erlebt er in Chicago leistungsmäßig ja auch nochmal einen kleinen zweiten Frühling (wenn verletzungsfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom