Der NBAthread

Nicht, dass ich mich nicht auf diese Finalspaarung freuen würde, immer hin hat sich da eine gewisse Rivalität aufgebaut, dass es aber wieder so eindeutig drauf hinaus läuft, ist schon etwas öde...

Muss ja gestehen, ich hatte etwas gehofft, dass der Cavs bzw. Lebron Playoffmode diesmal nicht zündet. Aber man muss es ihm schon lassen, er liefert gerade wieder extrem. Kann langsam schon verstehen, warum es Fehlgeleitete gibt, die ihn als GOAT sehen möchten ;) Aber naja dafür hat er dann doch zu viele Finals verloren :scan:

Ich werde jedenfalls weiterhin den Spurs die Daumen drücken. Für die Franchise habe ich wirklich nur grenzenlose Sympathie übrig!
 
Gutes Game 1 bisher. Allerdings vergeben beide Teams massig freie Würfe. Curry wirkt trotz okayer Statline nicht wie er selbst. Hat er vielleicht doch nicht die mentale Stärke um sein Team in den Finals zu tragen? Lebron mit 17 der 36 Cleveland Punkte bisher - Monster.
 
Gutes Game 1 bisher. Allerdings vergeben beide Teams massig freie Würfe. Curry wirkt trotz okayer Statline nicht wie er selbst. Hat er vielleicht doch nicht die mentale Stärke um sein Team in den Finals zu tragen? Lebron mit 17 der 36 Cleveland Punkte bisher - Monster.

City hat im letzten Drittel dann doch noch geliefert, auch wenn Durant dann doch allen die Show gestohlen haben! Dazu die Warriors mit einem neuen Rekord, in den Play-Offs eine 13-0 Serie ist echt beachtlich! Aber letztes Jahr waren sie auch "Unbesiegbar" und dann drehten die Cavs auf und drehten die 3:1 Serie! Bin gespannt ob LeBron das dieses Jahr schafft!
 
Was ein mieses Spiel der Cavs. Alle außer den Big Three scheiße. Turnover ohne Ende, Offensivrebounds zugelassen und Durant darf gefühlt 10 offene Dunks reinhauen. Kann nur besser werden :scan:
 
War schon schön diesen Warriors zuzuschauen.
Ich denke das es auf ein 4:0 hinausläuft. Das Finale im letzten Jahr war eh nicht erklärbar.
Durant will Meister werden und wahrscheinlich auch MVP.
Curry und Co wollen die Demütigung der Cavs.
 
Ich gönne beiden Teams den Erfolg. Aber bei Gott, es ist trotzdem langweilig, wenn die immer gleichen Teams über Jahre hinweg dominieren. Selbst wenn man eventuell ein Fan von diesen ist.
 
Es gab immer Duelle, die langweilig waren bzw:

Washington - Seattle
Los Angeles - Philadelphia
Los Angeles - Boston Celtics
Bulls - Utah
Los Angeles - Chicago

Da gab es einige... finde das gar nicht so schlimm, schlimmer fand ich nur, das Dursnt echt nach Golden State gewechselt ist! Irgendwie ein vertätet für mich!
 
Aber Lebrons Abgang von Cleveland nach Miami war kein Verrat?
Und dann kommt dieser Mensch zurück und wird verehrt wie ein König?

Sorry aber das ist beschissener als das was Durant machte.
 
Aber Lebrons Abgang von Cleveland nach Miami war kein Verrat?
Und dann kommt dieser Mensch zurück und wird verehrt wie ein König?

Sorry aber das ist beschissener als das was Durant machte.

Wie soll das bitte schlimmer gewesen sein?xD

LeBron's Team war sofort nach seinem Abgang ein Lottery-Team, OKC ist auch noch ohne Durant in die Playoffs gekommen.
Miami war, als James gewechselt ist kein Top-Team Durant ist zum ohnehin schon bestbesetzen Team der ganzen Liga gewechselt.

Und du willst erzählen, dass das beschissener war, als der Move von Durant?:ugly:

Die Art wie LeBron die Entscheidung publiziert hat kann man zurecht kritisieren, aber der Wechsel an sich war lange nicht so arschig.
 
Und Durant hat noch höchstpersönlich ein 3-1 gegen die Warriors verkackt :sorry:

janKl7r.jpg


#Snake
#Cupcake
 
Nur noch ein Sieg ?
Habe es aufgrund der Nachtruhe nur auf die letzten Minuten des Spiels 3 geschafft.
Hätte nicht gedacht, dass es noch so eng wird aber Durant machte den Unterschied.
 
Wird leider niemals passieren mit Durant, aber wenn doch, fliege ich nach Cleveland um mitzufeiern :D

Mal schauen ob die Cavs überhaupt den Sweep verhindern können. :neutral:
 
Also ein Spiel mehr würde ich schon noch gerne sehen. Damit muss sich der "King" leider nochmal zusammen reißen und von Freitag auf Samstag irgendwie gewinnen, denn da kann ich nicht schauen :(

Befürchte allerdings, dass der gute schon ganz schön auf ist. War schon in Spiel 2 zu erahnen und war jawohl im letzten auch offensichtlich. Ist ja auch kein Wunder, bei den Minuten in dem Alter.

Danach bin ich dann ja mal echt gespannt, was in Cleveland passiert.... haben die eigentlich mal wieder ein paar Rollenspieler, die erst nicht verlängern, dann überbezahlt werden und am Ende nichts liefern? Ach nee, die haben jetzt ja alle Verträge... ups :p
 
Zurück
Top Bottom