Der NBAthread

Naja, Lonzo hat schon mal die besten Stats in der summer League die es je gegeben hat, besser als alle zusammen! Dazu ist er der einzige, der 2 Triple Double erreicht hat! Also schlecht wird er nicht sein, aber ich finde, er kommt in den Interviews so rüber wie sein selten dämlicher Vater! :(
 
Naja in Basketball muss du eben dicke eier haben, trash talk vom feinsten wird da veranstaltet, und wenn du labil und ohne etwas größenwahn da bist, gehst du unter. Kobe, MJ und co waren götter was trash talk angeht.
 
Viel interessanter finde ich als sensationsgeiler offseason NBA Soap Verfolger sowieso wieder die unendliche Melo Geschichte :) Die Knicks liefern mal wieder richtig gute Popcorn Unterhaltung bisland :goodwork:
 
Wie er fast nur Airballs wirft und sich dann für die paar Treffer feiert xD

Auch gut wie er immer weiter nach vorne geht. Am Ende fast Dreier.

Naja, im richtigen 1v1 ist er natürlich trotzdem unschlagbar...
 
OHA! Kyrie wird nach Boston getradet, dafür kommt Thomas (u. a.) nach Cleveland. :eek:

Da stellt sich die Frage wer den Trade gewonnen hat.

Aber schon krass, dass die Celtics IT getradet haben. Der ist schon so etwas wie das Gesicht der Franchise gewesen und hat einem Tag nach dem Tod seiner Schwester für sie gespielt. Ein unwürdiger Abgang.
 
Cleveland hat ja nicht nur Thomas für Irving bekommen, sondern auch noch Jae Crowder, Ante Zizic und den First Round Pick der Nets 2018.^^

Das ist mir durchaus bewusst. Die Cavs machen somit zumindest den ersten Schritt in eine potentielle Zukunft ohne Lebron mit dem First Round Pick. Jae ist zudem ein guter Allrounder.

Imo haben die Cavs den Trade (zumindest kurzfristig) gewonnen, aber bei Kyrie weiß man nie. Evtl fängt er mal an Defense zu spielen. Zu den besten Scorern der Liga gehört er ohnehin schon.

Wird auf jeden Fall eine spannende Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht Melo auch noch nach OKC, man kann sich wirklich nicht beschweren, dass diese Offseason nichts passiert sei!

Kann den Saisonstart kaum erwarten :)
 
Scheiße die Spurs doch am Struggeln, der Start war ja auch zu gut :( Aber ich habe mich gestern wirklich auch sehr für Theis gefreut, der hat sich ja echt schon in der Rotation festgesetzt. Top!
 
Zurück
Top Bottom