Der NBAthread

We'll see... Zumindest Markkanen macht Hoffnung. Der Fanboy in mir wünscht sich zusammen mit Zipser die Entwicklung zu einem dynamischen Duo a la Jordan/Pippen. :nerd:

Ich erwarte ja keine 6 Championships in 10 Jahren. 5 tun es auch... :v:
 
Noch nie eine 57 Punkte Performance live gesehen. Ist wohl ansonsten eine aufregende Sache, aber diese Lebron Show war einfach nur öde... wobei er ja nichts dafür kann. Man hat ihn stumpf machen lassen.

Egal heute dann Memphis die Daumen drücken :)
 
Wie ich dieses Jahr noch nicht ein wirklich ein Spiel mit dem League Pass gesehen habe... :ugly:
Und den Bulls zuzusehen macht dieses Saison auch nicht wirklich Spaß von dem mal abgesehen. ^^;
 
Avery Bradley halte ich jetzt nicht für eine Graupe aber schon heftig. Dann verzieht sich Jordan wohl auch zeitnah?

Und das mit Boogie hab ich gar nicht mitbekommen. Nach dem er vor 10 Tagen noch brilliert hat.

#FreeDavis
 
Das mit den Graupen war ein kleiner Scherz. Insgesamt haben die Pistons bei dem Trade eher noch verloren, je nachdem wie oft Blake verletzt sein wird.
Ja, angeblich wollen die Clippers DJ und Lou Williams auch loswerden. Kompletter Rebuild um Austin Rivers, lol.

Muss man sich mal vorstellen. Die Clippers haben Blake im Sommer umgarnt für einen Max-Deal, ihm sogar eine Vorstellung gegeben, wie sein Trikot an die Decke gezogen wird usw. xD Und DJ haben sie vor einigen Jahren auch in LA gehalten mit dem Versprechen das Team zusammenzuhalten.
 
Ja, kann mich noch an das Jordan Theater erinnern. Naja, Clippers sind erstmal Geschichte. Im Westen machen es Rockets und Warriors, im Osten die Celtics und Cavs unter sich aus.

Übrigens, ich finde Max und Stephen A. Smith deutlich unterhaltsamer als Shannon und Skip :P
 
Ja, kann mich noch an das Jordan Theater erinnern. Naja, Clippers sind erstmal Geschichte. Im Westen machen es Rockets und Warriors, im Osten die Celtics und Cavs unter sich aus.
Die Einschätzung dürfte durchaus mehrheitsfähig sein. ;)
Vielleicht tut sich bei den Spurs noch was, wenn Kawhi wieder richtig fit ist.
Übrigens, ich finde Max und Stephen A. Smith deutlich unterhaltsamer als Shannon und Skip :p
Ich finde Stephen A leider oft unerträglich, Max ist sehr ok, Skips LeBron Hate nervig, Shannon aber nochmal auf einem ganz neuen Top-Level.
 
Nach der Rückkehr von Mirotic bei den Bulls und nachdem sie bemerkt haben, dass sie auch Spiele gewinnen können, sah es nach einem kleinen Hoffnungsschimmer aus bei den Bulls. Aber was die in den letzten Spielen teilweise für Backsteine geworfen haben und lasch verteidigt ist nimmer feierlich.

Und warum Zipser komplett aus der Rotation raus mit G-League Ausflügen ist verstehe ich auch nicht so wirklich. Klar sind seine Stats mieser als im Vorjahr. Aber da war das Team auch noch ein wenig breiter aufgestellt.
 
Zurück
Top Bottom