Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh yeah hab grad abschlussfeier von meiner fh hinter mir...

mein waschbecken hat jemand vollgekotzt, meine bettdecke is voll mit chili flecken und trotzdem fand ich's ziemlich lustig...
:D

Tja Stike ich war nich eingeratzt, sondern am MKDS gamen und der Disconnect wurde mir erst angezeigt als ich versuchte was zu schreiben nachdem du meintest ich wär weggepennt. Sieht sber schon ziemlich lustig aus auf dem Screen. :D

So, ich habe sturmfrei und geh gleich pennen, hab selttten so viel gesoffen wie heute... :blushed:
g

Hab bis grad 6 Stunden lang Devil Kings gezockt und meine Finger schmerzen nun von den scheiss Pads. Aber ich konnt einfach nicht aufhören. :D Morgen gehts weiter.

...und ich hatte Kopfweh wie Sau (Gell, Link´s ;) ) und jetzt bin ich aufgewacht und es geht mir wieder gut ^^
Mal schaun wer im IRC so ist ;)

Edit: Koa Sau doa :P

Stike schrieb:
...und ich hatte Kopfweh wie Sau (Gell, Link´s ;) ) und jetzt bin ich aufgewacht und es geht mir wieder gut ^^

Stimmt, ich geh jetzt nämlich auch schlafen. :tired:

Stike schrieb:

rofl ^^ los *peitscht stike* wo bleibt die pn mit den songs =P

1 Uhr ins bett

4.30 aufgewacht

8.00 ttotal im Arscgh

LOOOOL

8.56 jetzft.
Ich gabe den Port wein leergemacht. Bin besoffen :D:D:D:D::D:D:D

HEIIII wie geil...... loooool :evil: :x :hmpf: :( :rolleyes: :P 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :blushed: :neutral: :-? :-? :-? :-?

EDIT :

Flasch leer
:ÖP

LoL .. Einer besäuft sich ersma um 8:00 Uhr o_0 Nich schlecht, sowas müsste ich eigentlich auch ma bringen ^^'

Naja, mir gehts wieder blendend, und die Flasche musste halt leergemacht werden, war aber verdammt lustig :D

So jetzt bin ich wieder normal :D Hehehehhe

hey stike gehen wir mal zämme suufe. ;)

Schlimm ist wenn man besoffen ins bett geht aufwacht und immer noch besoffen ist.. :oops:

Und so zur arbeit geht :P

Schlimmer ist wenn man besoffen ins bett gehen will, dann aber merkt, dass es schon so spät ist, dass man zur Arbeit muss.

nu aber besser b2t, ich poste heute nacht/morgen noch einmal hier *g*

ich verfolg grad diverse nba-spiele,hab bis grad pgr gezockt aufgrund diverser wutanfälle aber wieder aufgehört,und nebenbei chatt ich noch nen bisschen ;)

Ich guck mir gerade die Wiederholung von "24" an, konnte es vorhin leider nicht gucken und bin mittlerweile seit 01:00 am "24" gucken, verdammt gute Serie (Staffel), muss ich ja sagen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom