Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schreib heute in ein paar Stunden eine Religionsarbeit und obwohl ich dafür schon die Biografie von Martin Luther durchgelesen hab habe ich immer noch das Verlangen zu lernen.
Man früher hätte ich nichtmal einen Finger für ne Arbeit krum gemacht und heute hab ich vor jeder Arbeit schiss das ich nicht alles wissen könnte, will mehr üben und das wird immer extremer. :oops:

du musst nur aufpassen, wenn dir die uhr im nacken sitzt... da weiß man manchmal zu gut bescheid...

ansonsten eine positive entwicklung, auch wenn ich an deiner stelle was spielen würde... :)

hab alles wahr gemacht ;)

schaue jetzt die simpsons, surfe ein wenig und räume meine festplatte auf (ich liebe es wenn ordnung aufm rechner herrscht!)

meine kleine krise von vor 2 tagen ist weitestgehend vorüber und in knapp 3 stunden fahr ich zu meiner freundin... das wird sicher scheiss kalt...
*frier*

shadowman schrieb:
hab alles wahr gemacht ;)

schaue jetzt die simpsons, surfe ein wenig und räume meine festplatte auf (ich liebe es wenn ordnung aufm rechner herrscht!)

meine kleine krise von vor 2 tagen ist weitestgehend vorüber und in knapp 3 stunden fahr ich zu meiner freundin... das wird sicher scheiss kalt...
*frier*

tja morgends isses halt immer am kälteste ;) !
ich kann hier irgendwie nie abends reinschreiben weswegen ich jetzt um öhm 13:59 reinschreib :blushed: sry jungs!

also mein schlafrythmus isn bissel komisch.. am we bis 12 und mitten inner woche um 7 :-? und ich bleib nie länger auf als höchstens 2 ( so lange sitze ich aber selten vorm pc)!
:P

So, es ist noch nicht Nacht in dem Sinne... aber ich bin mal gespannt, wie lange ich nach der Arbeitswoche heute durchhalte. :)

*nerv* Ich würde jetzt gerne schlafen. Habe auch gegen 12 Uhr angefangen das zu versuchen, damit ich morgen den Tag über viel zeit zum Lernen habe.
Dummerweise scheint hier irgendwer im Haus ne Party zu feiern und hat die Musik netterweise gleich mal so laut gedreht, dass ich zwar bequem mitsingen könnte, aber schlafen ist eher schlecht. Mal schauen wie lange das heute geht. Meist machen die gegen 5 Uhr Schluss. Hoffe heute wird es ein bißchen eher was.

ich verfolg bei espn.com noch diverse nba-spiele,lange mach ich aber nich mehr,denn ich hab tierische kopfschmerzen :oops:

Schaf_2002 schrieb:
*nerv* Ich würde jetzt gerne schlafen. Habe auch gegen 12 Uhr angefangen das zu versuchen, damit ich morgen den Tag über viel zeit zum Lernen habe.
Dummerweise scheint hier irgendwer im Haus ne Party zu feiern und hat die Musik netterweise gleich mal so laut gedreht, dass ich zwar bequem mitsingen könnte, aber schlafen ist eher schlecht. Mal schauen wie lange das heute geht. Meist machen die gegen 5 Uhr Schluss. Hoffe heute wird es ein bißchen eher was.

ich wohn über ner kneipe, das hab ich jeden tag :) allerdings nur bis 1... zumindest im winter!

achje, da würde ich wahnsinnig werden.
Naja, gegen 4 Uhr war es hier dann auch still. Hat mich leider für den heutigen Tag einiges an Zeit gekostet.

boah jungs, nimmt man tabletten oder sauft euch um. sowas ist doch nicht mehr gesund. :hmm2:

So, Freunde der Nacht, es is also wieder Wochenende und der Kampf gegen die Müdigkeit beginnt. ;) - Die Woche war anstrengend und ich hoffe, wenigstens bis South park durchzuhalten, vorzugsweise auch länger. Auch wenn das meinen Rhythmus wieder etwas durcheinander bringt. - Wäre schön, wenn mal wieder ein paar alte schöne Schwarz-Weiß-Filme kämen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Horrorklassiker wären jetzt was feines. :)

Sooo, in 15 min. geh ich ins Bett und lese/game noch 1-2 h...
*freu*

Ich gehe jetzt auch ins Bett... dort lese ich dann noch Harry Potter und dann werde ich hoffentlich plötzlich einfach so einschlafen und endlich mal einen schönen Traum haben!

Der Traum sollte etwa so sein, wie das Bild in meiner Sig...

Nein, ich meine nicht den Landmaster-Panzer aus StarFox Armada...

:D

Hm. hab eben noch diverse Photoshop sachen gemacht.
Istn tolles Programm.

Puh gar nicht bemerkt, dass es schon so spät ist

Kwirk spielen

gb_0035_34.png

Das ist verdammt genial dieses Spiel :D
Ich habe damit auf soner Compilation stunden verbracht.

Wow, das dass irgendwer noch von hier kennt ;)
Btw, es macht viel mehr Spaß, wenn man den Bildschirm auf Farbe stellt, ab gbc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom