Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seelenpflücker schrieb:
Im TV läuft ein total bescheuerter Film namens "Kevin und Perry tun es", völlig beknackt. Zwei Mittdreißiger geben 15jährige Jungfrauen, die "es tun wollen"; einer der Jungen wird von einer Frau gespielt. Es handelt sich um einen englischen Film, und ich werde das Gefühl nicht los, daß BSE hier einiges angerichtet hat. :D

Ich konnt auch nicht schlafen und hab den Film gesehen, das war der größte Schrott den ich je gesehen haben.

Seelenpflücker schrieb:
So, und jetzt beschränkt Euch doch bitte aufs Posting in den Nachtstunden, sonst wird das hier ein Spam-Thread par Excellance, und das will ich nicht. Danke. :)

streber :D :P !

Mit Fug und Recht schreibe ich nun hier rein, weil ich vor knapp einer Stunde *aufgewacht* bin!

Auf eine neue Runde, Freunde der Nacht! :D

:devil6: <-- Freund der Nacht

Stike schrieb:
Mit Fug und Recht schreibe ich nun hier rein, weil ich vor knapp einer Stunde *aufgewacht* bin!

Auf eine neue Runde, Freunde der Nacht! :D

:devil6: <-- Freund der Nacht

Na dann guten Morgen :P
Und komm in den Chat ;)

so, muss morgen viel für meine BWL klausur lernen, deshalb lass ich heute abend noch mal die sau raus :D

So, es ist soweit, in etwa einer halben Stunde beginnt, zumindest für mich, die Nacht. :)
Derzeit schaue ich "Ballistic"; komischer Film, hab ich noch nie was von gehört und er ist auch etwas unlogisch.
Ich könnte wetten, daß nachher wieder ne Internet-Session dran ist und/oder eine kleine Zockerei. ich liebe die Nacht. Der Tag gibt mir gar nix... den verbinde ich mit Alltag und Sorgen und zu vielen Menschen auf den Straßen... die Nacht hat was Bergendes. Was Beruhigendes. Ach, wenn ich doch reich wäre... dann könnte ich mich in die Nacht zurückziehen!

Gelegentlich schaue ich nach meinen Mäusen; die sind ja bekanntlich nachtaktiv und eine habe ich kürzlich trächtig erworben; die wird von Tag zu Tag dicker und ich rechne jeden Augenblich mit einem Wurf von mindestens 4 kleinen und süßen Mäusebabies. :)

Was ich auch schon lange nicht mehr gemacht habe, ist ein Nachtspaziergang...

hach, die nacht ist schön...
und ich bin nicht müde... :neutral:
Ich würde gerne gegen jemanden Mario Kart DS spielen, aber die die wach sind die wollen nicht :(
so mach ich eigentlich gar nichts, ausser chatten :(

Ich war bis Jetzt noch am Flash Coden. Ich kanns kaum erwarten das Spiel allen zu zeigen :happy3:
Wahrscheinlich wird es aber eh nie fertig :(

@Swisslink
noch wach? Immernoch lust auf eine Runde MarioKart? ^^

Mal wieder im Consolewars Chat unterwegs^^
Die Konversation mit Cubie und Stike owned alles was man bisher gekannt hat XD

Ihr seid klasse Jungs, ihr seid einfach nur klasse. :D ;)

urock.png

Cubestar2003 schrieb:
Geht nix über ne ausschweifende Fahrradtour in einer angenehmen Sommernacht. :)

am besten auf norderney :blushed: dsa is so erfrischend hübsch und toll :) !

es ist zwar acht uhr morgends aber jungs fahrt mal nach norderney ;) da isses toll!

sry für off topic

Schmutzige Dinge passieren um eine solche Uhrzeit!
Wo andererorts schon Trickfilme im TV laufen, geschehen ungeheuerliche Dinge im IRC :P
Und ich bin live dabei, jaaaaa :D

Stike schrieb:
Schmutzige Dinge passieren um eine solche Uhrzeit!
Wo andererorts schon Trickfilme im TV laufen, geschehen ungeheuerliche Dinge im IRC :P
Und ich bin live dabei, jaaaaa :D

Das schlimme ist, dass du den Scheiß noch dokumentierst du Sow. :D
Achja, falls sich einer wundert warum ich plötzlich weg war: Vadda kam breit grinsend den Flur entlang "Höhöhö, habn Stecker gezogen" xD

Ha, ich mir gegönnt nach 5 doch schlafen zu gehen. Und das dumme: Ich konnte nicht einschlafen, allerdings bin ich froh, die storys von Stike und Cubey nicht mitbekommen zu haben.

;)

DreamRider schrieb:
Ha, ich mir gegönnt nach 5 doch schlafen zu gehen. Und das dumme: Ich konnte nicht einschlafen, allerdings bin ich froh, die storys von Stike und Cubey nicht mitbekommen zu haben.

;)

Du hast mich im Stich gelassen. ;) Bis viertel nach 8 musste ich die beiden ertragen, als man mich endlich erlöste. *lol*

ich glaube ich schiess den vogel ab... 5:11 morgen schule ich häng vorm pc O.o ich werd in da school abkagz0rn aber dafür geh ich früher schlafen und schlafe laaaaaaaaange. nun ja sonst hör ich grad voll coole musik, remixes und so alles von musicload is echt cool, und hab mir mal die chicksen bei flirtlife reingepfiffen... puh waren das viele :)

ich psycho :neutral: :dizzy1: ... zu viel energie :dbz: :dbz2: :devil3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom