können wir das nicht in "nacht LEIDER" umbennen?
:sad7: :sad7:
:sad7: :sad7:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jungs, ihr braucht ärtzliche hilfe O_o
ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um 6 uhr auf um mich für die schule vorzubereiten. und was soll ich sagen, mann ist topfit nach 8h schlaf![]()
Hey, du hast Yu Suzuki und den Newcomer Ficki vergessen - DER Spezialist im VideogamessektorJack schrieb:Heute wollt ich früher pennen gehen aber im CW Chat ist großer Entwicklertalk mit Größen wie: Itakagi, Peter Moore, Reggie oder Iwata XD
(lol, nix falsches denken - zumindest in Bezug auf Fuku... O.O )
Natürlich habe ich mit ihm NUR geredet... allerdings habe ich nicht nur mit IHM geredet - ich hoffe nun ist alles klar!Herfoor schrieb:(lol, nix falsches denken - zumindest in Bezug auf Fuku... O.O )
Wie jetzt? Ich hab gedacht du hättest NUR mit ihm geredet? Hab ich nu falsch gedacht? :o
Swisslink schrieb:ich bin noch wach, weil ich morgen die ersten 3 Schullektionen ohnehin schlafen kann, da die so langweilig werden...
Die wird so ablaufen:
- Jemand hat ein Vortrag von 10min
- Der Lehrer erklärt das Thema in weiteren 10min etwas genauer.
Dann kommt der nächste mit dem Vortrag usw...
das 3 lektionen lang![]()
Arikado schrieb:Swisslink schrieb:ich bin noch wach, weil ich morgen die ersten 3 Schullektionen ohnehin schlafen kann, da die so langweilig werden...
Die wird so ablaufen:
- Jemand hat ein Vortrag von 10min
- Der Lehrer erklärt das Thema in weiteren 10min etwas genauer.
Dann kommt der nächste mit dem Vortrag usw...
das 3 lektionen lang![]()
Und du hast keinen Vortrag?(Da wäre ich echt nervös)
Ich bin auch noch wach, hui. :suprised:
Ich überlege mir gerade, was ich morgen für Games und DVDs bestellen werde...![]()