Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow, das schlimmste was du jetzt machen kannst ist in Selbstmitleid verfallen - das hat noch keinem in schlechten Zeiten geholfen.
Ja, so absurd es im Moment viellecht erscheinen mag, aber besinne sich einfach auf deine Stärken und der Tatsache, dass das Leben ständig flouresziert und sich täglich neue Perspektiven ergeben.
Ich wette in ein paar Tagen sieht die Welt für dich wieder anders aus :)

Shadow, denk an die guten Sachen...und versuch die schlechten Sachen zu ignorieren.
Hatte so eine Phase vor paar Wochen, denke Jack weiss auch bescheid ^^ hab auch fasst 2 Wochen damit verbracht kaum zu schlafen, und war nachher praktisch ein Zombi. Gebracht hats mir nix...

Kopf hoch! ;)

jungs, ihr braucht ärtzliche hilfe O_o

ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um 6 uhr auf um mich für die schule vorzubereiten. und was soll ich sagen, mann ist topfit nach 8h schlaf :P

solid2snake schrieb:
jungs, ihr braucht ärtzliche hilfe O_o

ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um 6 uhr auf um mich für die schule vorzubereiten. und was soll ich sagen, mann ist topfit nach 8h schlaf :P

Schön für dich, aber das ist Spam :P
NACHTschwärmer Topic.....

Jack schrieb:
Heute wollt ich früher pennen gehen aber im CW Chat ist großer Entwicklertalk mit Größen wie: Itakagi, Peter Moore, Reggie oder Iwata XD
Hey, du hast Yu Suzuki und den Newcomer Ficki vergessen - DER Spezialist im Videogamessektor ;)

EDIT: Ups, ist ja noch gar net Spät genug :o .

Naja, konnte mal wieder nicht schlafen -.-
Naja um mich abzulenken heut kein Chat, sondern News machen und Zeichnen....

Sorry Jack, aber ich hab mir die Nacht heute mit Fukuhara und dann doch noch mit meiner Freundin verbracht ;) ^^

(lol, nix falsches denken - zumindest in Bezug auf Fuku... O.O )

So, nachdem es gestern wieder 3 wurde wegen der Filmnacht (Bärenbrüder, Gothika, Oldboy und M.A.S.H.), bin ich mal gespannt, wie ich heute durchhalte.
Eigentlich wollte ich es schaffen, bis South Park durchzuhalten, aber die Arbeit schlaucht schon etwas und ich merke jetzt schon, wie mir die Augen zufallen...

Im Moment hält mich "The Fog" noch wach; so ein geiler, kultiger Horrorfilm!

ich warte jetzt auf den beginn des nba-spiels detroit pistons-charlotte bobcats

nebenbei werd ich wohl bisschen im www umherirren ;)

So, ich komm nun von ner Geburtstagsparty, und nun ist noch ein Kumpel hier und wir surfen und spielen WoW ;)
See ya :D

Oh mann, bin heute wieder viel zu spät aufgestanden und nun werd' ich gerade erst müde :/

Und mache so sinnlose Dinge wie dieses GIF... (hab knapp 2 Stunden gebraucht ^^)
mario1up.gif

edit; omg, eigentlich hab ich das gif nur als Hommage an die absolut geniale 1UP-Show (wöchentliche Videogameshow mit verdammt viel Charakter zum Downloaden. Einfach nur geil, unbedingt anschauen: http://the1upshow.1up.com/!).

Aber nun hat Che Chou (Schreibt für 1UP und EGM!) das gif als Avatar genommen. :> Wow.

che1ip.png

ich bin noch wach, weil ich morgen die ersten 3 Schullektionen ohnehin schlafen kann, da die so langweilig werden...
Die wird so ablaufen:
- Jemand hat ein Vortrag von 10min
- Der Lehrer erklärt das Thema in weiteren 10min etwas genauer.
Dann kommt der nächste mit dem Vortrag usw...
das 3 lektionen lang :sorry:

Swisslink schrieb:
ich bin noch wach, weil ich morgen die ersten 3 Schullektionen ohnehin schlafen kann, da die so langweilig werden...
Die wird so ablaufen:

Und du hast keinen Vortrag? :P (Da wäre ich echt nervös)

Ich bin auch noch wach, hui. :suprised:

Ich überlege mir gerade, was ich morgen für Games und DVDs bestellen werde... :D

Arikado schrieb:
Swisslink schrieb:
Die wird so ablaufen:

Und du hast keinen Vortrag? :P (Da wäre ich echt nervös)

Ich bin auch noch wach, hui. :suprised:

Ich überlege mir gerade, was ich morgen für Games und DVDs bestellen werde... :D

nee, hatte meinen schon vor ner woche, bin da eigentlich sowieso nimmer nervös, machs zwar net gern, aber was sein muss, muss sein ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom