Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorgen hab ich mir die letzten nächte auch gemacht ich nen das hylianisches sorgen "Was wird aus meinem leben wenn ich diesem Weg folge" syndrom -.-
scheiße pupertät suckz. Gestern bin ich aus heiterem himmel um 4 uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen o.O

Mein Schlafrythmus ist nun endgültig hinüber, weshalb ich euch um 2:00 Uhr ein fröhliches "Guten Morgen" schreiben kann. :lol:

hehe, ich war fast die ganze zeit live dabei. aber hab mich mal VOR 5.30 uhr hingelegt. meist zocke ich so lange, aber es ist im moment die einstellung die mich so lange wach liegen lässt. achso, das ich um 3.30 uhr schon schlafen gegangen bin hat sich kaum gelohnt, dafür bin ich jetzt schon wach... :-/

Heute nacht - Chat mit Jack...
Jack stellt eine Frage... ich antworte nicht... er klinkt sich aus...

Etwa eine Stunde später: Ich wache aus meinem Halbkoma auf meinem Computersessel auf :-P sehe das Ergebnis, und geh pennen :D

Stike schrieb:
Heute nacht - Chat mit Jack...
Jack stellt eine Frage... ich antworte nicht... er klinkt sich aus...

Etwa eine Stunde später: Ich wache aus meinem Halbkoma auf meinem Computersessel auf :-P sehe das Ergebnis, und geh pennen :D

mir ist das mal auf der Arbeit passiert, Mittagsschicht -> arbeite bis 22 uhr, war am programieren.... es wurde 23 uhr.... 24 uhr..... 1 uhr...der herfoor wurde müde.... 2 uhr...weiterprogramiern....zZZZzzZZzzzZz
und auf einmal um 5 uhr aufgewacht^^

One Winged Angel schrieb:
Mein Schlafrythmus ist nun endgültig hinüber, weshalb ich euch um 2:00 Uhr ein fröhliches "Guten Morgen" schreiben kann. :lol:

ich hatte das letzte woche...
am tag geschlafen und bis am morgen wach...
naja jetzt mit der schule musste ich wieder etwas ändern ^^
hab es auch ganz gut überstanden :)

Cubestar2003 schrieb:
Geht nix über ne ausschweifende Fahrradtour in einer angenehmen Sommernacht. :)
Da täuschst du dich aber. Eine Liebessommernacht im Laub einer versteckten Waldlichtung bei sternenklarem Firmament ist definitiv aufregender und wunderschön. :)

bin wach da ich grad noch n bissl im irc chatte und nacher noch n bischen für die morgige bio arbeit lerne -_-

Ich hab Heute Morgen die Theoretische Fahrprüfung und bin jetzt noch am büffeln (Wie immer auf die letzte Minute :D ) Wünscht mir Glück :) Ich kann es gebrauchen ^^

Edit: Für alle dies interessiert( also niemand :P ), ich hab bestanden :happy4:

Heute wollt ich früher pennen gehen aber im CW Chat ist großer Entwicklertalk mit Größen wie: Itakagi, Peter Moore, Reggie oder Iwata XD

mir gehts beschissen...
krieg kein auge zu, starre stattdessen an die decke und stelle vieles in frage.
hatte lang nicht mehr eine solche nacht - und ich hasse das...

shadowman schrieb:
mir gehts beschissen...
krieg kein auge zu, starre stattdessen an die decke und stelle vieles in frage.
hatte lang nicht mehr eine solche nacht - und ich hasse das...

Kopf hoch shadow
Soche Phasen sind normal und wenn nie ohne Sinn, aber wenn du dich auf deine Stärken besinnst in solchen Momenten, dann geht vieles leichter.

da bin ich mir nicht so sicher... kann mich auf gar nichts besinnen. ich sitze hier, absolut hellwach! und ich bin um 8 uhr aufgestanden...
manchmal ist es aber auch echt schwer... vor allem das herz...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom