Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Ach, es ist zwar mittags, aber ich will auch noch schnell loswerden, wie obergenial ich Kwirk fand. Ein Klassiker des GB
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
DreamRider schrieb:Ich habe damit auf soner Compilation stunden verbracht.
Motorbass schrieb:DreamRider schrieb:Ich habe damit auf soner Compilation stunden verbracht.
Jaja, Compilation ;D Offiziell waren diese Raubkopien nie, trotzdem hatten sie ziemlcih viele ;]
Kwirk ist natürlich toll gewesen.

Dir hätte ich ja zu gerne ein paar Härchen abgebrochenFrenck schrieb:OMG!
Nachts darf man hier nicht mehr das Haus verlassen bei den Temperaturen, gestern bin ich mit leicht angefeuchteten Haaren vor die Tür und die waren innerhalb von 5 Minuten zu Eiszapfen (!!!) gefroren während sich schon leichter Frost auf meinen Wangen bildete.
Sieht so aus als würde ich mich demnächst nachts öfter hier rumtreiben.

Waaas? Noch kälter?!jaru schrieb:Die Temperaturen momentan sind wirklich irgendwie lästig, wobei es die Woche über ja noch kälter werden soll :cry:

:aargh2: :cry3:

Puh, dann wünsche ich dir viel Glück!TheExorzist schrieb:Hab ne laaaannnngggeee Nacht vor mir.
Schreibe morgen meine Informatik Klausur und bin nun am lernen. Und da ich heute verdammt spät aufgestanden bin und nun so meine Zweifel habe ob ich überhaupt rechtzeitig einschlafen kann (und dann nicht nur 2 Stunden Schlaf hinbekomme), werd ich wohl oder übel durchmachen.
Naja, geht schon, denk ich. 8 Uhr morgens fängt die ganze Sache an und dauert dann bis 12 Uhr. Ob ich das packe..... Ich hoffs mal.![]()
Hoch lebe der Kaffee und das Coffein. ^^
flo88 schrieb:Puh, dann wünsche ich dir viel Glück!
Bin vor 15 Minuten nach Hause gekommen und werde wohl bald zu Bett gehen, haben morgen ein wichtiges Spiel...

Na guck dir das doch mal an - das war verdammt lustigCubestar2003 schrieb:Stike du Depp! Warum haust du ab, wenn ich nur kurz disconnected werde?![]()