Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, es ist zwar mittags, aber ich will auch noch schnell loswerden, wie obergenial ich Kwirk fand. Ein Klassiker des GB :D.

verfolg grad diverse nba-spiele im internet,und mach dabei hausaufgaben, lang mach ich aber nich mehr,muss jahr um 6.30 wieder raus :hmpf:

OMG!

Nachts darf man hier nicht mehr das Haus verlassen bei den Temperaturen, gestern bin ich mit leicht angefeuchteten Haaren vor die Tür und die waren innerhalb von 5 Minuten zu Eiszapfen (!!!) gefroren während sich schon leichter Frost auf meinen Wangen bildete.

Sieht so aus als würde ich mich demnächst nachts öfter hier rumtreiben.

Motorbass schrieb:
DreamRider schrieb:
Ich habe damit auf soner Compilation stunden verbracht.

Jaja, Compilation ;D Offiziell waren diese Raubkopien nie, trotzdem hatten sie ziemlcih viele ;]

Kwirk ist natürlich toll gewesen.

Naja, ich hatte sie nicht selber (hatte zu der zeit nichtmal selber nen gameboy) aber ich hab mir mal eine compilation von nem kumpel geliehen, da war das drauf, hatte damals nichtmal den verdacht einer ahnung, dass das ganze ne illegale sam,lung sein könnte ;)

Frenck schrieb:
OMG!

Nachts darf man hier nicht mehr das Haus verlassen bei den Temperaturen, gestern bin ich mit leicht angefeuchteten Haaren vor die Tür und die waren innerhalb von 5 Minuten zu Eiszapfen (!!!) gefroren während sich schon leichter Frost auf meinen Wangen bildete.

Sieht so aus als würde ich mich demnächst nachts öfter hier rumtreiben.
Dir hätte ich ja zu gerne ein paar Härchen abgebrochen ;)
Die Temperaturen momentan sind wirklich irgendwie lästig, wobei es die Woche über ja noch kälter werden soll :cry:

jaru schrieb:
Die Temperaturen momentan sind wirklich irgendwie lästig, wobei es die Woche über ja noch kälter werden soll :cry:
Waaas? Noch kälter?!
Ich konnte heute morgen kaum geradeaus laufen, so kalt war es...
Hoffentlich ist es am Donnerstag wieder normal, da beginnt nämlich wieder unser Fußballtraining..

Ab Mittwoch solls nicht mehr ganz so ultra sein. Bis dahin aber laufend kälter

(Nu aber raus aus offtopic und den Thread bis Abends in Ruhe lassen)

Bin noch wach weil ich gerade die *modedit* Facharbeit zu Ende schreiben muss. :D

Also eigentlich nur noch Literaturverzeichnis erstellen und alles bissl zurecht schnipseln... reine Formalitäten. 8-)

Deadline ist (bei uns in Bayern) heute Mittag - dann haben ENDLICH 1 Jahr voller Kummer, Leid und Schmerzen (komprimiert auf die letzten drei hastigen Wochen
floet.gif
) eine Ende. :aargh: :aargh2: :cry3:

Gruß an alle Leidensgenossen. :yeah2:
s_060.gif

00000451.gif

da wünsch ich dir doch in kürze viel spaß beim sau rauslassen ;)

ich husch jetzt ins bettchen, hab für heute alles erledigt und mein geist ist nicht mehr aufnahmefähig für killer 7. und die xbox 360 läuft nicht, weil ich jetzt zimperlich geworden bin... naja,naja...

@ all:
hier darf man nur nachts reinschreiben, egal wie dringlich euer begehr ist!!! tztztz

Hab ne laaaannnngggeee Nacht vor mir.

Schreibe morgen meine Informatik Klausur und bin nun am lernen. Und da ich heute verdammt spät aufgestanden bin und nun so meine Zweifel habe ob ich überhaupt rechtzeitig einschlafen kann (und dann nicht nur 2 Stunden Schlaf hinbekomme), werd ich wohl oder übel durchmachen. ;)

Naja, geht schon, denk ich. 8 Uhr morgens fängt die ganze Sache an und dauert dann bis 12 Uhr. Ob ich das packe..... Ich hoffs mal.
ugly.gif

Hoch lebe der Kaffee und das Coffein. ^^

TheExorzist schrieb:
Hab ne laaaannnngggeee Nacht vor mir.

Schreibe morgen meine Informatik Klausur und bin nun am lernen. Und da ich heute verdammt spät aufgestanden bin und nun so meine Zweifel habe ob ich überhaupt rechtzeitig einschlafen kann (und dann nicht nur 2 Stunden Schlaf hinbekomme), werd ich wohl oder übel durchmachen. ;)

Naja, geht schon, denk ich. 8 Uhr morgens fängt die ganze Sache an und dauert dann bis 12 Uhr. Ob ich das packe..... Ich hoffs mal.
ugly.gif

Hoch lebe der Kaffee und das Coffein. ^^
Puh, dann wünsche ich dir viel Glück!
Bin vor 15 Minuten nach Hause gekommen und werde wohl bald zu Bett gehen, haben morgen ein wichtiges Spiel...

ich verfolg grad das nba-spiel detroit pistons-memphis grizzlies ;)

ich weiß nicht warum,aber irgendwie glaub ich das es für detroit ein hartes spiel wird :shakehead:

Hey cool...wenn ich so ca. 10 Secs.auf den Monitor starre,kommen wieder diese kleinen bunten Kreise vorbei.

Übermüdung rult !

Vor allem mit 2 Kannen Kaffee intus!

:o

War da Was ?

Argh, bin vorhin um zehn auf der Couch eingepennt. Scheiß Arbeitsrhythmus! :D
Bin grade mit nem halbwegs steifen nacken aufgewacht. Sollte mich aber wieder hinlegen, weil ich morgen den halben Tag lernen muß...
TV-Programm is grad irgendwie Mist.

ich hab zwar nur 4h gepennt, aber bin jetzt voll wach. heute gehts zur letzten abschlussfahrt, bin voll aufgeregt irgebdwie. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom