Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*gähn*

man is dat schon spät. aber meine freunde spielen mit der 360 rum... wir hatten zwar ne geile halo 2 session, aber jetzt reichts mir. seltsamerweise stehe ich in letzter zeit nämlich recht früh auf - und das auch noch gern! ist einfach toll wenns morgen warm ist und man zeit hat, alles ganz in ruhe zu tun.
dabei war ich von 2 monaten noch komplett der andere typ... egal, ich jag die gleich raus und dann leg ich nochmal kurz tomb raider ein... oder nee, das mach ich morgen!

wollte allen nur ne gute nacht wünsche, jack halt die ohren steif :) und poste fleissig weiter, das ist :goodwork:

uff Gankutsuou OST durchgehört
und jetzt ersma Ghost in the shell einlegen
das wird wieder ne lange nacht >_<

Ich werd einfach nicht müde. Hab sogar aus Langeweile ein krasses Thread im Fun Bereich eröffnet. Na ja, mal sehen, wie ich die Zeit weiter totschlagen kann...

Meine Nacht war unglaublich beschissen, irgendwie wars mir immer zu warm und ungemütlich.
Es kommt mir so vor als hätte ich die Nacht durchgmacht :oops:

@Sahas Mogli sucks Gaara rulz :P

so bin gerade vom feieren wieder zu hause - naja was soll man sagen war anfangs geil später wegen ner frau beschissen! wie schaft man es sich den abend durch ein mädel zuversauen?

geh jetzt depremiert schlafen!

gruß an alle die noch wach sind!

Kann nicht schlafen, hab deshalb ganze Zeit Catdog geschaut, doch nun geh ich schlafen. ;)

Joah ich lass mich grad das E3 Feeling durch den Körper fliessen. XD Hab grad CoD 3 E3 Trailer gesehen nachdem es gleichzeitig für den Wii announced wurde offiziell!

Hab diese Nacht meine Liebe zu Astrogirl gestanden. Mal siehen, was daraus wird... :D

Ich weiß, es ist mittlerweile hellichter Tag, aber ich fühle mich gerade wie ein Nachtschwärmer, der gezwungenermaßen die Nacht durchschwärmen mußte und bis heute abend ausharren muß, ehe er sich ins friedliche Bettchen legen darf.

Ihr wißt gar nicht wie schön Schlaf sein kann, wenn man seiner entbehren muß...

Ich freue mich auf heute abend, HALLELUJA!!!

Ich glaube aber die schlimmste Phase schon überstanden zu haben - mit Sicherheit sogar :).

/ajk schrieb:
Ich war die halbe Nacht im Wald. :)
Sehr schön :)!

Wie ist das Wetter derzeit bei euch? Kein Unwetter in der Schweiz gewesen?

Ich war nicht im Wald; ich sitze nämlich schon seit genau 15h am Schreibtisch und werde da auch noch für einige Stunden bleiben müssen :D.

Sahasrahla schrieb:
/ajk schrieb:
Ich war die halbe Nacht im Wald. :)
Sehr schön :)!

Wie ist das Wetter derzeit bei euch? Kein Unwetter in der Schweiz gewesen?

Ich war nicht im Wald; ich sitze nämlich schon seit genau 15h am Schreibtisch und werde da auch noch für einige Stunden bleiben müssen :D.

Jo und danach siehst du aus wie dein Avatar. :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom