Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was schon alle am schlafen?
Schei***e...hatte den Thread übersehen... konnte nicht schlafen, hab im web geguckt bis eben. Naja, werd dann gleich auch in die Kiste, son in zwei Stunden :lol: :lol: :lol:

Collen Nick hast DU da!!! :)
Tja, ich hab ne Freundin... schon 2 Jahre glücklich *stolz
Aber sie iss leider nicht da...urlaub für 2 wochen...
http://n64vhs-archiv.trommelklose.de/
guck da mal drauf, falls du bigN fan bist... hammerseite, mit den videos die die früher rausgebracht hatten, kann man sich runterladen ;)
deshalb kann ich nit schlafen... gucke nebenbei & lade alle

deinen nich finde ich auch cool :)
ich kann nicht schlafen da a. mir meine ex nicht sagt das ich schlafen gehen soll ;) b. ich warte bis lost endlich fertig ist.
ja bin großer nintendo fan :) werde mir die videos mal anschauen!

Freut Mich, dass du Nintendo Fan bist, dann wird dich auch das Freuen

guck da mal unter dem Link Golfeneye007, da hat son Typ das Spiel in 47Minuten komlett durchgezockt... auf 00 glaub ich.
Lost die Serie, oder was meinst Du? Lade gerade Silent Hill, als DVD...weil rest scheiß quali war :shakehead:

EDIT:::: und der hat das Video dann vom zocken ins netz gestellt, zum laden... geile sache... ja, und von resi iss da auch viel drinne

Hast ja ziemlich viele gute links :)
kenne sogar jemand der re4 auf schwer in 1 Stunde und 50 Minuten gepackt hat muss ihm mal sagen das er es auch aufnehmen soll und dann ins netz stellen! ja ich mein Lost die serie da war vorgestern das finale der 2 staffel das muss ich sehen ;-) sh muss ich mir auch noch anschauen stimmt

Also die Quali iss Hammergut von SH! DVD, schon klar!
Ne, Lost guke ich nicht, weis auch nicht warum... keine Zeit dafür, hab ja ne Freundin ;)
Hörst wohl auch gerne HIM, oder nicht? wegen deinem Avatar...
Naja... werd jetzt mal schlafen gehen, bin voll müde mittlerweile, gute nacht noch und so... man schreibt sich, falls was ist :)

Ähm, sorry... aber wir habn nicht gechattet, sondern es hat sich so ergeben... haben ja nicht gleich jeder 10 mal gepostet...
...trotzdem sorry... :blushed:

Also ich hab bis eben noch gemütlich online AC:WW gezockt! :D

Was ich allerdings dazu sagen mus: Wenn ich schon lange Zeit AC online zocke, funktioniere ich das Spiel immer zu nem umständlichen 3D-Chatprogramm um :lol:
Auf gut deutsch heißt das: Bis eben in AC gechattet! ;)
So und jetzt naja... bin noch hellwach, vielleicht mal ne Runde MPH oder Fernsehen...
Woah, seit dem langen Wochende ist auch mein Schlafrythmus ganz durcheinander :oops:

...gestern auch erst um 3:00 Uhr ins Bett...

So, mein erster Beitrag hier im Nachtschwärmer Thread. Dann sag ich auch gleich mal:"Gute Nacht und Träumt was schönes" :D

MfG

Da mein eigener Thread hier unverständlicherweise weggelöscht wurde, der das gleiche Thema hatte, hab ich mich eigentlich geweigert hier zu posten.

Aber da ich ein Nachtmensch bin, mag ich diesen Thread.

Ich schwebe etwas im IRC durch die Server vom Quakenet, die seit einiger Zeit gesplittet sind..
Und hab tolle Ideen für theatralische Liedertexte.
Cool.

DreamRider schrieb:
Und hab tolle Ideen für theatralische Liedertexte.
Cool.

Hört sich ja super an, kannst mir ja ein paar davon zukommen lassen! :D
*scherz*

Ich mag kein IRC.....................

..also bleibt mir nur der gute alte Fernseher *gähn*
...zum Zocken hab ich jetzt irgendwie auch keine Lust mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom