Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
/ajk schrieb:
Ich war die halbe Nacht im Wald. :)

Was hast da gemacht? Kinder verbuddelt? Baumlöcher (für deinen besonderen Fetisch) gesucht? Bären wrestling? O-o

Ich habe Baumlöcher für DEINEN Fetisch gesucht :P Oder eher die gesäuberten Kinderknochen ausgegraben... Mit Deinem Haar verbunden und BUHAHAH morgen haste 20 Pickel auf deinem Dingsbums.

Im ernst ich hab.. so etwas ähnliches wie "Meditiert". Und mich innerlich ausgekotzt wegen Dingen die ich endlich loslassen musste. Hat gut getan. ^^ Dann noch gelauscht und seltsame Viecher gehört, Eulen und irgendwas was "Griekh" gemacht hat. Und ein Fuchs oder so ist in meiner Nähe vorbeigetrappt, hab mich voll erschrocken..

@Sahrasala
Wetter war wunnerbar, sternenklare Nacht hat mich glatt umgehauen, gestern hab ich die Berge gesehen bis weiiit in die hinteren Alpen hinein, und auch noch heute ist sowohl die Rigi als auch der Pilatus zu sehen. Ganz klar und direkt. Hui..

Ich weiß nicht, ob ich gerade schlafe oder wache, ich weiß nur, daß ich die zweite Nacht hintereinander aller Voraussicht nach durchmachen muß :oops: :oops: :oops:

Sahasrahla schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich gerade schlafe oder wache, ich weiß nur, daß ich die zweite Nacht hintereinander aller Voraussicht nach durchmachen muß :oops: :oops: :oops:

Und wieso musst du das? ;)

Hyperaktiv? :lol:

Irgendwie möchte ich ja auch ins Bett, aber es pisst mich halt auch an.^^ Beim Schlafen geht so viel Zeit verloren. :neutral:

Arikado schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Und wieso musst du das? ;)

Hyperaktiv? :lol:

Irgendwie möchte ich ja auch ins Bett, aber es pisst mich halt auch an.^^ Beim Schlafen geht so viel Zeit verloren. :neutral:
R E F E R A T

Jack schrieb:
Mal wieder auf der Arbeit -.-
Hotelerie rockt jaaa sooooooooo sehr -_-
Freu dich über das Geld...

Und ich freue mich schon, wenn es 1Uhr mittags schlägt: dann werde ich zwei Nächte Schlaf nachholen :sleep:

Schon beeindruckt, wie man sich im Geist über seinen Körper erheben kann. Das ist ein verdammt gutes und befreiendes Gefühl.

Ich würde aber trotzdem jetzt lieber schlafen :lol:.

Ich kanns mir eigentlich gar net leisten, so spät noch hier herumzuposten. :neutral:

Morgen steig ich garantiert wieder wie ein sehschwwacher Zombi aus dem Bett. :shakehead: Dabei hab ich noch so viel zu erledigen, morgen früh...

OMG schon wieder nach 1! Ab ins Bettchen, Bubu machen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom