Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komme grad vom Straßenfest und geb mir nun den "Absacker" im IRC... aber was muss ich da hörn? Der Chat Thread is dicht? o.O Was hat der arme Thread denn verbrochen?

Um den (IMO genialen ;) ) Thread zu beleben, mal wieder ein Statement von mir:

Werde gleich (um 1:30) noch schön brav mein Ghost in the Shell auf MTV ansehen (NEIN ich krieg kein Geld für die Werbung ;) ) und dann geht's wahrscheinlich ab in die Heia! :sleep: :smile2:

hm werd wohl ne weile noch wach bleiben ._. hab überhaupt keine Lust zu schlafen ^^ hör lieber Musik und zock DMC 3 (52h Spielzeit bis her:D) neben her :D :D

gucke noch die simpsons, hab eben noch beim tischtennis verloren und werde gleich die augen schliessen... vielleicht les ich auch noch was im forum...!

Bin noch ein bissl im IRC und hör musik.
Scheiß Koffein überschuss^^

Hatte grad eine sehr schöne Diskussion mit Duncan, Bayek und Sahas. Wirklich sehr unterhaltsam. Und jetzt gehe ich pennen...

Ich lad grad ein paar Sachen runter und führe nebenbei ein "gepflegtes" Gespräch^^

ich musste bis gerade eben arbeiten!!
jetzt ist es fast wieder hell und die vöglein zwitschern schon
und ich seh's kommen, der kommende tag wird grausam schläfrig :hmpf:

Ich bin erst kurz vor 9 Uhr von Dortmund gekommen, hab ein wenig geschreiben und nun geh ich mal ein wenig schlafen, wenn ich es schaffe!

*schwärm, schwärm*

Ich kann einfach nicht pennen. Zum Glück gibt es diese (beinahe) unendliche Informationsquelle namens Internet.

I need more input. :D

Boah, ich hatte gerade eine geile Abiball, und danach noch Abifeier, und jetzt bin ich kaputt und Todmüde und will nur noch schlafen :sleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom