Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest Cyrax... :blushed: ....

Ich warte jetzt einfach noch bis halb 4 auf einen Anruf/SMS,wenn bis dahin nichts kommt dann geh ich pennen---- :hmpf:

genau das will ich dir damit sagen!

Das leben ist MANCHMAL auch ohne gefühlswirrwar sch€iße genug dass zumindest ich immer versuche cool zu bleiben....

aber es ist nicht zu leugnen dass das irgendwie zum ignorieren ist, aber warum den kopf zerbrechen wenns nix bringt...

also entweder ruf du sie an

oder (was ich wohl machen würde) fahr mal hin und schau ob alles ok ist...

oder einmal tief durchatmen und cool bleiben.

ja so in etwa aber wie gesagt so einfach wirds wohl nicht sein...

-CyraX- schrieb:
genau das will ich dir damit sagen!

Das leben ist MANCHMAL auch ohne gefühlswirrwar sch€iße genug dass zumindest ich immer versuche cool zu bleiben....

aber es ist nicht zu leugnen dass das irgendwie zum ignorieren ist, aber warum den kopf zerbrechen wenns nix bringt...

also entweder ruf du sie an

oder (was ich wohl machen würde) fahr mal hin und schau ob alles ok ist...

oder einmal tief durchatmen und cool bleiben.

ja so in etwa aber wie gesagt so einfach wirds wohl nicht sein...

Danke für deine Tips,aber so einfach ist das nicht....

1.)Wenn sie mit ihrem Freund am "was auch immer machen ist" (schon der Gedanke lässt mich heulen :cry3: )dann rufe ich sie kaum an.Vor allem,was soll ich denn bitte sagen???Ich hoffe einfach dass sie nicht anruft weil sie noch am diskutieren sind (bitte bitte ... :neutral: )

2.)hingehen bringts auch nicht,ich weiß ja dass ihr nichts "passiert" ist,die beiden sind ja bei ihr zuhaus....der Rest was dagegenspricht,siehe Punkt 1

Achso ist das...

ich habs mir grad etwas dramatischer vorgestellt (also das es grund gibt dass du um sie angst haben musst)

Dann ist sie ja die ´´Schuldige´´ weil sie ihr versprechen (dass sie dich anruft) gebrochen hat, und wenn sie wirklich das tun was du vermutest, würde ich (mit allem respekt) sagen $cheiß auf die zwei.

ich hoffe das du mir dass jetzt nicht übel nimmst, aber das ist meine momentane, objektive meinung...

Sorry,du kennst die Situation ja nicht so richtig :lol:

Auf den Kerl kann ich "schei***" aber meine beste Freundin ist und bleibt meine beste Freundin,auch wenn sie sich nicht meldet,"es" tut (is ja ihr Freund :neutral: )trotzdem bleibt sie mir ja verdammt wichtig,auch wenn ich mich leider in sie verliebt habe... :(

So ihr Nachtschwärmer, ich werd mich dann mal zu euch gesellen. Muss morgen "früh" (was in den Ferien bei mir 9 Uhr heißt^^) auf sein, da meine Wiipoints kommen werden. Naja, hab versucht einzupennen, geht aber nicht. Deshalb werd ich die Nacht eben durchmachen und hier auf CW meine Zeit vertrieben. :)

pinaccle: ok, also ich rate dir einfach bleib cool (ganz stur cool bleiben!!!)

Ich bin manchmal echt froh das ich nicht so ein gefühlsmensch bin....

PS: weist du was mir in so einer lage immer hilft?- ruf nen kumpel an- holt euch an einer Tanke einen sixer bier und genießt die frische luft... zugegeben ungünstige uhrzeit um jemanden anzurufen, also würdest du in rastatt wohnen könnten wir uns nen sixer bier holen... naja ein ander mal ;)

@hadey: warum musst du denn deine punkte um 9uhr einlösen ? check ich net, wenn ich frei hab (so wie morgen gott sei dank!) penn ich erst mal bis 12.00 und wenn Miyamoto höchstpersönlich die punkte übereichen würde...

gut das wars jetzt für mich :cry4: :x

Sie hat sich nicht gemeldet,habe ihr jetzt noch eine sms geschrieben ob denn alles in Ordnung sei und dass sie mir eigentlich versprochen hat zu schreiben....

Wenn sie nicht antwortet dann wird ihr Freund sie wieder weichgeredet haben nicht Schluss zu machen,und sie zu Dingen verführt die ich gar nicht aussprechen kann :mad3: :mad2:

Machts gut Leute,wir hören uns morgen wieder,und danke für die Hilfe :)

-CyraX- schrieb:
@hedey : ;) warum musst du denn deine punkte um 9uhr einlösen ? check ich net, wenn ich frei hab (so wie morgen gott sei dank!) penn ich erst mal bis 12.00 und wenn Miyamoto höchstpersönlich die punkte übereichen würde...

Hab die Punkte bei Amazon mit einigen anderen Sachen bestellt und sie werden mit der Post gebracht. Da ich heute als einziger die Möglichkeit hab, sie entegegenzunehmen, muss ichs eben machen. Ansonsten muss ich 1-2 Tage warten, bis ich das Paket bei der Post abholen kann und da ich um die Jahreszeit aufn Bus angewiesen bin, ist mir das alles zu blöd. :)

EDIT: Gute Nacht Pinaccle, schlaf schön! ;)

Hmmm, bis eben saß ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer und hab Age of Empires für den DS gespielt, und jetzt gleich gehe ich pennen

PS: Meine ganze Familie ist halt sehr Nachtaktiv, schon immer so gewesen, ist aber bei den meisten Türken generell so :)

Hm... Es ist erst 20 nach 4... Da mein Schlafrythmus eh dahin ist, geh ich nur selten vor 5 uhr pennen XD

Hach, hier ist noch was los?

Hab die Woche Urlaub und will meine kostbare Zeit net mit Schlafen verdödeln^^

hab bis gerade mit nem kumpel diverse videogames gezockt,und werde gleich noch eine mahlzeit zu mir nehmen und dann pennen gehen,dummerweise weiß ich jetzt nicht was ich essen soll? ich hab lust auf frühlingsrollen,aber es sind keine mehr da,dann wird wohl wieder mal die tiefkühlpizza herhalten müssen ;)

Captain Smoker schrieb:
Hmmm, ich kann nich pennen, hab Zahnschmerzen und morgen muss Weisheitszahn raus...

dann wünsch ich dir alles gute,ich muss das auch bald über mich ergehen lassen,ende januar/anfang februar müssen die weisheitszähne bei mir auch raus

topic:bin am überlegen ob ich jetzt pennen gehe,oder ne dvd schaue,hm :-?

glaub ich geh lieber pennen,muss morgen um 8 uhr wieder raus :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom