Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Also bisher war ich ja gewohnt dass an Neujahr nur schlechte Filme kommen. ;)
Das "Beste" kommt eben immer zum Schluss... :lol:

Morgen (bzw. heute) kommt aber nen relativ guter Film (Air Force One). Zwar schon tausend Mal gesehen, aber für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, aufjedenfall sehenswert :)

So hier ist die Geschichte :
Mein Silvester war mega fürn Arsch....Die Geschichte kommt,dauert nur ein wenig sie zu schreiben ;)

Also....Wir hatten geplant,Silvester bei nem Kumpel in Wülferode(ein Stadtteil von Hannover) zu feiern.Der hat eine Riesenbude und auch ist der Kronsberg bei ihm in der Nähe (der höchste berg hannovers).

Also haben wir das so organisiert gehabt :)

Schön viel Alk geholt,viele Leute eingeladen und die Eltern davon geschickt.
Es ging auch alles prima los,alle waren gut drauf,es gab viel zu trinken und die Stimmung war einfach klasse.Nach ein paar Runden Wodka war es dann auch schon halb 12 und wir machten uns auf den Weg zum Kronsberg,das ist ein ganz schöner Gewaltmarsch.Kurz vor 12 kamen wir dann dort an,es war bereits ziemlich voll,da man vonm Kronsberg aus eine ziemlich gute Aussicht über ganz Hannover hat.
Natürlich wurde es nicht so wir wir uns es vorgestellt haben:Pünktlich zum Jahreswechsel begann es zu schütten wie aus Eimern,und es gab nen Mega-Orkan.Egal,wir blieben oben um das schöne Feuerwerk zu betrachten^^ Das dumme war nur,meine schöne Frisur löste sich ins nichts aus,ich sah im wahrsten Sinne des Wortes aus wie ein gegossener Pudel,meine Laune war also schonmal gedämpft.Ich dachte mir aber "egal" wenn wir wieder unten sind wird wieder gut gesoffen 8-)

So,dann um 1 gings ab zurück zum Haus,natürlich bei Scheiß-Wetter.Als wir dann beim Haus ankamen,gab es die Hiobsbotschaft:Der Gastgeber hat seinen Schlüssel im Haus vergessen

NEEEIIIIINNN :aargh: :aargh: Es wurden alle Kräfte mobilisiert,wir versuchten einzubrechen,die Oma wurde gerufen und die Nachbarn,keiner jedoch hatte nen SChlüssel.Das hieß für uns ab nach hause,da alk nur drinnen war und böller jeglicher Art schon weg waren.Da wir auf dem Land waren mussten wir alle abgeholt werden,da wir ohne Autos gekommen sind,wegen dem Alk :lol:

Außerdem hat sich meine aller aller beste Freundin noch mit ihrem Freund gestritten (ein ehemaliger sehr guter Kumpel von mir,der sich aber gestern alles verschissen hat,aber das ist eine andere Geschichte ;) )sodass sie richtig doll geweint hat....

So ein schlechtes Silvester habe ich noch nie erlebt :hmpf:

Willkommen in 2007,es kann nurnoch besser werden :shakehead:

boah bin ich fett
bin gerade eben von der silvesterparty heimgekommen, war eigentlich recht lustig, nur blöderweise war ich so besoffen dass ich mit meiner 2. besten freundin rumgeknutscht hab... :shakehead:
scheiße hab ich viel gesoffen...

@Pinaccle
Lol, geile Geschichte, wirklich! Ist echt komisch..., wenn man mal Pech hat, dann meistens aber richtig viel... :oops: Wie eine Kettenreaktion könnte man fast meinen.

Giantlink schrieb:
@Pinaccle
Lol, geile Geschichte, wirklich! Ist echt komisch..., wenn man mal Pech hat, dann meistens aber richtig viel... :oops: Wie eine Kettenreaktion könnte man fast meinen.

Glaub mir,in mir zünden grade jede Menge Giant Enemy Crabs ATOOOM!-Bomben....so ne Wut habe ich das gibts gar nicht :x

SO EIN VERFICK*** SCHEIß ABEND,WOMIT HABE ICH DAS NUR VERDIENT?????????????? :cry: :( :oops: :hmpf: :evil: :shakehead:

Pinaccle schrieb:
Giantlink schrieb:
@Pinaccle

Glaub mir,in mir zünden grade jede Menge Giant Enemy Crabs ATOOOM!-Bomben....so ne Wut habe ich das gibts gar nicht :x

SO EIN VERFICK*** SCHEIß ABEND,WOMIT HABE ICH DAS NUR VERDIENT?????????????? :cry: :( :oops: :hmpf: :evil: :shakehead:
Kann ich gut nachvollziehen... Hatte mal ne ähnliche Situation. Ich kam mit meiner Familie gegen 23 Uhr nach Hause (wir waren in einem Restaurant) und hatten die Schlüssel im Haus vergessen... Wir waren bestimmt 1 Stunde am tüffteln, wie wir ins Haus kommen könnten. Haben dann glücklicherweise ein offenes Dachfenster in der ersten Etage gesehen... :lol:

pinaccle du hast die nun drei mal im selben bereich geschriebn :lol:

Ich werd gleich mal versuchen zu pennen, hab grade versucht meine Klausur zu korrigieren. Was ich zu ca. 2/3 geschafft habe, doch nun steht über all mit rot, "nicht ganz", "nah dran" und "?, das wissen Sie doch sonst!". :shakehead: Und werde mich dann heute vormittag nochmal dransetzen müssen. Und meine zweite Klausur werd ich auch bekommen und die ist total in die Hose gegangen! :cry: Aber heute um ca. 13 Uhr werd ich mir meine praktischen Noten holen und da sieht es besser aus, zumindest hab ich ein besseres Gefühl! :blushed:

Gut Nacht! :suprised:

Zanto schrieb:
Pinaccle schrieb:
Kann nicht schlafen,habe großen Liebeskummer,muss immer an sie denken..

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt :cry:
is das die, die dein bester freund geschlagen hat?

Momentan hat echt jeder Pech in der Liebe :shakehead: Einfach kacke.

Ich werd jetzt noch bisschen bei CW rumgeistern,ne Folge Gilmore Girls schauen und dann auch mal schlafen gehen.
Ich hab heute schon fast den ganzen Tag gepennt :hmpf:

Zanto schrieb:
Pinaccle schrieb:

Ja das ist die :hmpf: :shakehead: :( :oops: :cry: :neutral:

Das Blöde ist sie hat sich heut mit ihrem Freund getroffen um SChluss zu machen,wir haben abgemacht dass sie sich danach bei mir meldet wie denn die aktuelle Lage ist :)
Getroffen haben sie sich um 20h,um 12 hat sie mir geschrieben dass es noch dauert und dass sie mich dann anruft,jetzt ist es halb 3 und noch nichts von ihr gehört...
Ich ahne Schlimmes :hmpf: :cry2:

@Zanto:Nein du verstehst das falsch....es ist meine beste Freundin die er geschlagen hat,er war mal relativ gut mit mir befreundet,bis zum 30.12...

Pinaccle schrieb:
Zanto schrieb:
Pinaccle schrieb:

na dann wirds zeit, deinem besten freund eins überzubraten! ;)
im ernst, wenn du wirklich was von ihr willst, musst du dich wohl von deinem besten freund distanzieren, denn sie wird das vermutlich nicht akzeptieren, dass du mit der person die sie geschlagen hat, befreundet bist :neutral:
musst dich wohl entscheiden :shakehead:

Pinaccle schrieb:
Zanto schrieb:
Pinaccle schrieb:

Das Blöde ist sie hat sich heut mit ihrem Freund getroffen um SChluss zu machen,wir haben abgemacht dass sie sich danach bei mir meldet wie denn die aktuelle Lage ist :)
Getroffen haben sie sich um 20h,um 12 hat sie mir geschrieben dass es noch dauert und dass sie mich dann anruft,jetzt ist es halb 3 und noch nichts von ihr gehört...
Ich ahne Schlimmes :hmpf: :cry2:

@Zanto:Nein du verstehst das falsch....es ist meine beste Freundin die er geschlagen hat,er war mal relativ gut mit mir befreundet,bis zum 30.12...

Gut so,ich hoff du nennst solche Menschen nicht deine Freunde. :oops:

ohhh man... ich denk grad an nix böses und surf durchs netz und dann sowas...

Pinaccle: das ding ist dass ich (und wohl auch kein anderer hier) sich in deine lage versetzen kann, natürlich ist es einfach zu sagen ´´nimm das mädchen und hau ab!´´ aber so einfach ist das nicht...

also solltest du dich so entscheiden dass du es in zukunft nicht bereuen musst...

PS: vor allem bei so gefühlskisten erste Regel: immer cool bleiben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom