Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe bis vorhin die zeit mit viva pinata verbracht,habe dann eine pizza zu mir genommen,und werde dann gleich pennen gehen,wollte heute eigentlich früh schlafen gehen,aber viva pinata hat mich dann doch ziemlich gefesselt ;)

OhOhOh.
Premium ;)

Ich warte darauf, dass Dritthersteller bald ihren Stuff billig releasen. So wie der Wii abgeht, sollte das net mehr lange hin sein.

Ist noch jemand da? ;)
Ich weiß dass ich ins Bett sollte aber ich hab irgendwie keine Lust. :hmpf:

Offenbar hat keiner Interesse noch zu quatschen oder es liegen schon alle im Bett. :suprised:

Benny schrieb:
meh - Kumpel ging schlafen, ich kann nicht schlafen ...
Und Rayman kann ich auch nicht weiterzocken. Ich schaff nie die Tanzlevel :D

Hmm leider hab ich keinen Wii. ;)
Am liebsten würde ich die alten Klassiker darauf zocken und die neue Steuerung ausprobieren... aber ich kenn leider keinen der nen Wii hat. :shakehead:

Ich bin noch wach, weil... ich einfach nicht einpennen kann !!!
Ich verstehe es nicht: Seit ich Ferien habe, bin ich solange wach und mach kein Auge zu... zwar habe ich bis jetzt es immer irgendwie geschafft einzuschlafen, aber da musste ich mich praktisch durchquälen - Ich glaube, diese Nacht werd ich gar nicht schlafen...

Silentium schrieb:
Ich bin noch wach, weil... ich einfach nicht einpennen kann !!!
Ich verstehe es nicht: Seit ich Ferien habe, bin ich solange wach und mach kein Auge zu... zwar habe ich bis jetzt es immer irgendwie geschafft einzuschlafen, aber da musste ich mich praktisch durchquälen - Ich glaube, diese Nacht werd ich gar nicht schlafen...

Ich finde es nur bescheuert als erst so um 13- 14 Uhr aufzustehen. Da ist der halbe Tag schon rum :neutral:

@ Benny
Ja würde ja schonmal gerne ausprobieren wie das so ist mit dem Controller. Aber ich finde wie du schon sagst alles zu teuer beim Wii. Ansonsten hätt ich mir wahrscheinlich schon einen zugelegt alleine um die alten Cubespiele mal zu zocken.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, Mittelohrentzündung, ganz plötzlich. Und was für eine, scheiße tut das weh. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.

-___-

gut besserung!

ich schwärme heute nach durch. bahnte sich ja an. gestern gegen 6 ins bett, vorgestern gegen 5... da lohnt sich schlaf jetzt nicht mehr... hab jedenfalls keine müdigkeit in mir. möchte zwar nicht wissen wie am arsch ich gegen 12 uhr mittags bin, aber da muss ich dann wohl durch...

hab bis vorhin gezockt,und chatte jetzt noch nen bischen,bin aber total müde,konnte heute mal wieder nicht ausschalfen schon um 13 uhr musste ich raus :oops: naja,werde mich bald ins bett begeben,aber vorher muss ich erst noch was essen :blushed:

gut nacht

Jo, ich bin auch bis jetzt wach :P
Gehe aber nun auch pennen, is ja schoin 4uhr ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom