Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkUser089 schrieb:
ist euch auch grad derbe langweilig wie mir?

eigentlich nicht,die oben genannte partie läuft immernoch,ging in die verlängerung,und ich finds richtig spannend,schade das ich kein premiere habe,aber der gamecast ist auch ok

Wednesday schrieb:
DarkUser089 schrieb:
ist euch auch grad derbe langweilig wie mir?

eigentlich nicht,die oben genannte partie läuft immernoch,ging in die verlängerung,und ich finds richtig spannend,schade das ich kein premiere habe,aber der gamecast ist auch ok
nja

bin eh net so der basketball fan lol

baaah

nix zu tun :(

so,das wars jetzt auch für mich,die pistons haben nach 3 verlängerungen 151-145 verloren,demnach bin ich jetzt in negativer stimmung,und geh lieber pennen

gut nacht

Ich bin eigentlich noch hellwach.:)
Mein Rhytmus is wieder voll durcheinander. :hmpf:

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt mit meinem Referat (Filmanalyse: Requiem for a Dream) anzufangen.. dazu ein bißchen Elektro und Schokolade :lick:

Bin grad nebenbei noch am Online Pokern und am chatten mit 3 Kollegen aus meiner Ragnarok Online Zeit.

Pokerstand: 2,4 Mio Chips °_°

Bin allgemein in den Ferien immer ein Mensch mit sehr, sehr komischem Schlafrythmus: Schlafenszeit 7.00 - 16.00

gn8^^

Wir machen durch bis morgen früh und singen bumms fallera °_°

2,4 millionen? entweder du bist verdammt gut, oder die anderen verdammt müde :)

so, hab jetzt noch jede menge simpsons (ausnahmsweise von dvd) angeschaut und bilder in meine tabellen eingefügt, nun werde ich auch ich zu bett gehen. ich finde man merkt die müdigkeit immer daran, dass einem plötzlich kalt wird... ist mir jedenfalls geworden, deshalb versuch ich jetzt mal schlaf zu finden...

gute nacht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom