Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich zu Ende ^^

War echt witzig. Hätte nicht gedacht, dass ich so lang mit nur einer Person chatten kann ;)

und heut Abend seh ich sie noch auf der Silvesterfeier xD

egal. Gute "Nacht" :D

so bin auch grad von einem erfolgreichem Kiez Abend zurück gekehrt :)

Yo, nochmal schönes neues Jahr an alle CWler.

Feiert noch ein bisschen, aber vergesst morgen das Aufstehen nicht!

Ich geb' mir jetzt noch zwei Filmchen (Appleseed und O!MG) und dann heißt's ab in die Heia.

N8 @ all!

ich bin grad auf einer monströöös beschissenen silvester feier... tja, so kanns gehen... wär so gern mit einigen von euch online... aaargh!

frohes neues euch

Frohes Neues erstmal. :)

Bei mir war es relativ langweilig bei der Familie und das Feuerwerk hat dieses Jahr auch sehr nachgelassen. Tja und jetzt haben wir schon wieder Januar... und wir werden dieses Jahr leider alle wieder ein Jahr älter. ;)

finley schrieb:
Bei mir war es relativ langweilig bei der Familie und das Feuerwerk hat dieses Jahr auch sehr nachgelassen.

War bei mir genauso. Meine Mutter ist um halb 10 mit Migräne ins Bett gegangen, mein Vater hat sich um Viertel nach 10 verzogen, weil das Fernsehprogramm vollkommener Mist war, und so stand ich mit meinem Bruder um Mitternacht im Garten und habe festgestellt, dass tote Hose war: kein Feuerwerk, keine Böller, nichts. Okay, es war nicht garnichts, aber im Vergleich zu den letzten Jahren erheblich weniger.
*seufz*

Naja, frohes Neues.

finley schrieb:
Frohes Neues erstmal. :)

Bei mir war es relativ langweilig bei der Familie und das Feuerwerk hat dieses Jahr auch sehr nachgelassen. Tja und jetzt haben wir schon wieder Januar... und wir werden dieses Jahr leider alle wieder ein Jahr älter. ;)

Dir und dem Rest hier auch ein frohes Neues :)
Ich war ebenfalls nur zuhause bei der Familie. Unser Feuerwerk war klein, aber dafür gibts ja genug andere Leute und wir hatten auch ne schöne Sicht, von daher geht einem von daher nichts ab. Dieses Jahr bin ich glücklich ein Jahr älter zu werden, wohl eines der letzten Jahre, in denen ich glücklich darüber sein werde. Werd ja 18 :D

mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern... ;)

nintendo666 schrieb:
mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern... ;)

Läuft was gutes im TV? Soweit ich das mitbekommen hab war irgendwie nur Müll :hmpf:
Dafür laufen heute Abend ein paar nette Filme :D

Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:

Läuft was gutes im TV? Soweit ich das mitbekommen hab war irgendwie nur Müll :hmpf:

Welche denn?

finley schrieb:
Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:

Welche denn?

Um 20:15 Van Helsing, Air Force One oder Wie werd ich ihn los in 10 Tagen.
Danach Riddick, Nur noch 60 Sekunden oder Final Destination 2.

Also bisher war ich ja gewohnt dass an Neujahr nur schlechte Filme kommen. ;)

finley schrieb:
Also bisher war ich ja gewohnt dass an Neujahr nur schlechte Filme kommen. ;)

Daran kann ich mich nichtmal mehr so gut erinnern. Naja, mir ist's eigentlich egal. Wenn nichts Gutes im TV wäre, dann würd ich halt zocken. Ist ja nicht so, das ich nichts zu zocken hab^^

Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:

nein, heut war eh nix gutes...
hab mir dann die ersten 4 folgen von lain auf dvd angschaut ;)

und jetzt zelda tp :D

manno...ich hab grad nich viel zum daddeln^^

hatte mir am do abend ne xbx360 bei m.i.n.d.f.a.c.t.o.r.y bestellt...die haben superschnell geliefert...war leider am fr-sa abend nicht da, und weil ich mit nachnahme gemacht habe, liegt das packet nun auf der post -.- und zufällig ist heute feiertag, sprich ich krieg meine box erst am dienstag :( :(

heut warn kumpel da und hat seine 360 mitgebracht, da konnten wir bei mir schoma bissi testen, wies sich bei mir so spielt xDD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom