DarkUser089
L13: Maniac
jemand noch da? lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Bei mir war es relativ langweilig bei der Familie und das Feuerwerk hat dieses Jahr auch sehr nachgelassen.
finley schrieb:Frohes Neues erstmal.![]()
Bei mir war es relativ langweilig bei der Familie und das Feuerwerk hat dieses Jahr auch sehr nachgelassen. Tja und jetzt haben wir schon wieder Januar... und wir werden dieses Jahr leider alle wieder ein Jahr älter.![]()
nintendo666 schrieb:mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern...![]()
Blackvirus schrieb:nintendo666 schrieb:mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern...![]()
Läuft was gutes im TV? Soweit ich das mitbekommen hab war irgendwie nur Müll![]()
Dafür laufen heute Abend ein paar nette Filme![]()
finley schrieb:Blackvirus schrieb:nintendo666 schrieb:mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern...![]()
Läuft was gutes im TV? Soweit ich das mitbekommen hab war irgendwie nur Müll![]()
Welche denn?
finley schrieb:Also bisher war ich ja gewohnt dass an Neujahr nur schlechte Filme kommen.![]()
nein, heut war eh nix gutes...Blackvirus schrieb:nintendo666 schrieb:mir geht silvester am a****. deswegen bin ich gleich zuhause geblieben und schau fern abwechselnd mit wii spielen und internet-nerden. ist doch viel gscheiter als so maue feiern...![]()