Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
hmm kann nich pennen
morgen is lan party und ich bin aufgedreht, außerdem bin ich morgen beim Friseur :o meine schönen langen haare schneiden und färben lassen o_O
Zock doch einbisschen OoT. Das hilft dir bestimmt :D

habe vorhin erst dvd`s geschaut,dann bissl gow im mp gezockt,und jetzt werde ich nich ein wenig im internet verweilen,dann aber auch bald zu bett gehen,war ne harte woche,bin ziemlich müde

morgen wieder arbeiten *heul*

naja was solls, solange arbeiten spass macht passt ja alles, ich geh glaub gleich pennen, bin krank! :) und hoffentlich bekomm ih morgenfernseh um wii wieder zu zocken :;D 8-)

komm grade nach hause. war mit ein paar freunden aufm weihnachtsmarkt und danach noch in ner bar.
morgen(bzw. heute) kann ich dann schön den ganzen tag für die mathe klausur lernen :neutral:

bin leicht angesäuselt und meine klamotten riechen wie frittiert, dabei war ich nichma in nem imbiss oder so :-?

warte noch auf nen anruf, aber des daaaaaaaaaaaaauert so lang

hab mit zwei kumpels den abend wii gespielt und zum abschluss abbuzze geguckt. jetz erstmal ins bett fallen lassen und morgen erst nach 12 aufstehn.

Ich kann nicht schlafen bin vorher grad aufgewacht und kann nimmer einschlafen :( nächstes mal geh ich lieber wieder zum saufen....

MaxTax schrieb:
Ich kann nicht schlafen bin vorher grad aufgewacht und kann nimmer einschlafen :( nächstes mal geh ich lieber wieder zum saufen....
dito
kann überhaupt ned schlafen, hätte doch fortgehen sollen :(
nächsten samstag wird wieder kräftig was (Tequila, Bier) gesoffen, dann klappts auch mit dem einschlafen :-D

hab gestern bis 15.30uhr gepennt,deswegen kann ich jetzt nicht einschlafen :oops: naja,werd noch nen bischen im internet verweilen,und warten bis meine frühlingsrollen fertig sind,und dann gehts ins bett :)

weekend war so cool.
hatte freitag frei, morgens was erledigt und im anschluss zelda gekauft. dann ab ca. 13 uhr zelda gespielt bis ca. 21 uhr> auf in diskothek (funpark), war dann so um 5 uhr wieder zu hause, gepennt bis 11 uhr und weiter zelda gezockt bis 23 uhr, eigentlich war ich noch den kompletten samstag dicht. heute bis 12:30 gepennt aufgewacht und gleich zelda weiter gezockt bis 17 uhr. die letzten 2 stunden ein bisschen mit kollegen abgehangen, jetzt geh ich gleich noch nen film mit denen anschauen.

:)

DarkneSSS77 schrieb:
:oops: Muß man sich Sorgen um dich machen shadow? ;)
nope, absolut nicht.
im gegenteil, ich liebe es in dieser "schwebe" situation zu sein, wo der blick schon glasig wird und man einfach was macht, auch wenn man lieber schlafen will und auch sollte... momentan kann ich mir das ja noch erlauben, wenns mal ins berufsleben geht, wird das unmöglich und wirklich ärgerlich...
jetzt hab ich grad miracoli gegessen (die echten von meiner mitbewohnerin... ich kauf nur fälschungen!) und will noch ein wenig was zu rainbow six schreiben. der mehrspieler hat noch gar keine CW bewertung - und das geht ja mal gar nicht...

meld mich dann gleich nochmal ;)

edit:
mist, als crewler kommt ein doppelpost so blöd. deshalb nur als kleiner edit:

2:59 uhr, shadow geht heia machen...

edit 2:
ich les es grad erst... scheisse myriell... da weiß man nicht was man sagen soll. ich hoffe sie hat keine schmerzen. und das ihr alle stark seid und durchhaltet... alles gute!

hm....
Heute bis gerade jetzt im Krankenhaus gewesen wegen meiner Oma, sie hat Krebs und liegt im Sterben, wir dachten heute würd es zu ende gehen, und naja...ich ging hin um bei ihr zu sein. Grad nach Hause gekommen, und muss um 7 Uhr wieder da sein weil ich Frühdienst habe, kein Sinn mehr schlafen zu gehen...

Ich würde mich ja nicht als Nachtschwärmer bezeichnen, aber mich hat das blaue Licht vom Wii um 3 Uhr geweckt und ich kann nicht mehr einschlafen. :sorry:

MuhMuh schrieb:
Ich würde mich ja nicht als Nachtschwärmer bezeichnen, aber mich hat das blaue Licht vom Wii um 3 Uhr geweckt und ich kann nicht mehr einschlafen. :sorry:
Ich fühl mit dir, mich hat das blaue Licht mal ne ganze Nacht wach gehalten und konnte nicht mal einschlafen! :blushed:

so, seit 2 stunden arbeite ich jetzt an meinem englisch referat und morgen werde ich es endlich halten. yeah, habs dann auch hinter mir und die ferien können kommen.

so, jetzt gehts in die schule... :hmpf:

habe bis gerade für die schule gepaukt,und werde mich jetzt zu bett begeben,muss morgen wieder früh raus,nur noch 2 schultage,dann sind endlich ferien :o

gut nacht leute :)

da ich heute (gestern) erdkunde kurzarbeit geschrieben habe gönne ich mir heut mal eine geschwänzte erste stunde und bin dafür noch ein bisschen länger auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom