Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
archiviere gerade ein ein paar animes/hentais auf DVD und lade mir nebenbei neue Naruto folgen runter... wird ne lange nacht ;)

So, hab noch ne Runde Dirge of Cerberus gezockt (Hammer Story, aber das Gameplay ist :dizzy4: :shocked: ) Und jetzt gehe ich pennen, ich wünsche gute N8^^

schau mir gerade der Pate 1 an.

und bin etwas traurig dass ich beim TV Total Poker Quali turnier frühzeitig rausgeflogen bin.

Mal sehen, vielleicht zock ich nach dem Paten noch ne Runde Killzone:Liberation.

Nachdem die Freundin eingepennt ist (beim PATEN!!! :shakehead: ) werd ich wohl GOW nicht mehr zocken können ohne sie aufzuwecken.

Aber nach dem sie beim Paten eingeschlafen ist, hätt sies irgendwie verdient. ;)

mein mitbewohner verspielt meine ganze kohle beim x360 poker... ich heule!
bastel jetzt noch an ein paar testberichten und meinen tabellen, außerdem bestelle ich spiele die ich nicht brauche - herrlich!

Gerade (alleine :/ ) Jackass Number Two angeschaut. Bin ohne Erwartungen an den Film rangegangen und wurde gnadenlos überrumpelt :suprised: . Stroke of genius! A+

Sasuke schrieb:
Gamulkas schrieb:
Sasuke schrieb:
Was geht ab Chicas ? Grad@home gekommen....noch wer on ? :D
Na, klar! :P Aber ich bin nur wach, weil ich wieder um 6.30 Uhr arbeiten muss. Und morgen nochmal! :hmpf:

Argh du armer........ :neutral:
Naja, ich hab mir meine Ausbildung ja so ausgesucht und wusste ja auch das ich öfters so früh anfangen muss. Werd aber dann nächstes Wochenende endlich wieder frei haben und bis dahin heißt es arbeiten und lernen! :blushed:

Ich geh gleich pennen..... :D ;)
An alle die nun bzw. bald schlafen gehn!

so, mein kleines ventil hier...
geh jetzt gleich pennen, nachdem ich als guter freund davon abgesehen habe nochmal zu zocken. dabei ist nicht mal der sound das problem, sondern einfach der monströs helle fernseher. wo kann man denn so schlafmasken wie ausm flugzeug kaufen? wobei, die 360 ist schon laut...

ich muss so dringend zum frisör. ich hasse meine haare im moment. außerdem brauche ich ne neue wintermütze... hmm...
mehr hab ich nicht zu sagen.

ach... gute nacht

bin noch ne weile auf cw unterwegs,nebenbei chatte ich noch nen bischen, und in ca.30 min verfolge ich basketball pistons-knicks,werde wahrscheinlich nicht zu ende gucken können,bin jetzt schon total müde,war ne harte woche

Weiß gar nicht was ich hier noch machen... -.-
Muss morgen früh um 6:30 aufstehen um dann um 8 Uhr zur 5 Stunden Deutschklausur fit zu sein..... :/
Ähm.... ja, ich sollte wohl wirklich langsam pennen gehen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom