Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fahr gleich ins Krankenhaus und las die Ärzte an meiner Nase was spielen :hmpf:

Papa_Noah schrieb:
Crash schrieb:
Ich fahr gleich ins Krankenhaus und las die Ärzte an meiner Nase was spielen :hmpf:

Na denen wünsch ich viel spass...
...dir auch...
:lol:

Ich fahr auch gleich ins Krankenhaus, aber um zu arbeiten! :P Und hätte fast in einer Kölner Klinik meine Ausbildung als Krankenpfleger angefangen! Da hätte man sich ja vll gesehen! :suprised:

Ich hoffe du wirst dich von der OP schnell wieder holen und dann auch zocken können! :)

Ich sitz hier mit nem Gips an meiner Nase und langweile mich

19l9-3.jpg

ich trinke nochn paar Bier und dann geh ich nochn bisschen Maniac lesen bevor ich penne... heute liebern ruhigen machen, morgen dafür party on :D

Ich hör mir gerade noch den orchestrierten Smash Brothers-OST zu Ende an, bevor ich mich hinhaue. Genial!

Tausend dank an wen auch immer, der den Link im SMBB-thread gepostet hatte!^^

Trink mir gerade meinen leckeren Penny Ice Tea^^
und werde noch ein bissel stöbern ob sich nicht noch was findet an News :)

Guck noch A Hard days night auf arte :D und spiel noch n bissl oblivion dann geh ich denk ich mal pennen =D

Versuche grade mich mit chilliger Mucke einzuschläfern, klappt jedoch überhaupt nich :hmpf:

Zieh deshalb noch ein paar Wii-Videos runter! MP8 ist ja mal schweinegeil :lol:

Nach dem die 49ers gewonnen haben soll ich jetzt noch Raiders schauen und morgen voellig zerstoert ins Buero gehen??? Ich weiss nicht...

guts schrieb:
arw hab seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt obwohl ich heut rein gar nichts gegessen hab. denke morgen ist arzt angesagt. :shakehead:

Hörst du in deinem Bauch öfters mal ein Quieken? Dann könnte es sein, daß sich in deinem Magen ein Alien eingenistet hat 8-).

Sahasrahla schrieb:
guts schrieb:
arw hab seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt obwohl ich heut rein gar nichts gegessen hab. denke morgen ist arzt angesagt. :shakehead:

Hörst du in deinem Bauch öfters mal ein Quieken? Dann könnte es sein, daß sich ein ALIEN in deinem Magen eingenistet hat 8-).

keine Angst, dafür brauchste nicht zum Doktor, das Teil kommt von allein raus :D

@ topic, ich surf noch durchs Epic Forum und werd danach mal Oblivion beenden

guts schrieb:
nichts essen ist natürlich auch schlecht bei sodbrennen. oft hilft da weißbrot, hab ich mir sagen lassen.
aber das einzige, was wirklich hilft, sind so komische tabletten. geh mal in die apotheke. ich hab solche bekommen, und wenn man die nimmt, ist das sodbrennen nach 10 sekunden weg und kommt so schnell nicht wieder. beinahe wie ein wunder! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom