Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wuah, morgen unistart
hab en mulmiges gefühl
eigl würd ich mich ja total freuen, weil die zeit und die leute sicher cool sein werde.
aber hab bisher noch nicht so den durchblick wie alles abläuft, von daher ein sprung ins kalte wasser... ;)

Man, ich hab seit Ende Juli Semesterferien, aber egal, nächste Woche gehts endlich wieder los. Voll langweilig, deswegen hock ich hier grad rum, level bei Golden Sun auf und schau parallel Captain Planet :D

"Ihr habt die Macht" 8-)

meine maus schläft seit halb 10, ich hab bis vor 30 min gothic 3 gespielt und jetzt einen ellenlangen eintrag darüber verfasst. morgen wieder um halb sieben aufstehn und arbeiten ; _ ;.

jo morgen bzw heute wieder uni :D ... man man man was mach ich so spät noch hier? zum glück erst um 12.15 uhr ... aber das wird ein heftiges 5 semester, wenn ich die 4 noch ausstehenden prüfungen nicht pack wars das :o ... naja wird schon klappen ne, hab bisher weitaus mehr pro semester gepackt :blushed:

Ich wäre auch noch wach (grad noch James Bond fertig geschaut). Leider ist die 1Up-Show noch nicht ganz runtergeladen, weshalb mir jetzt die Motivation fehlt, noch weiter aufzubleiben.

Hmm, vielleicht geb ich noch ne Bestellung bei Lik-Sang auf :D

bin auch noch wach...

noch 46 tage und 20 stunden bis zum wii launch =)

ich hoer grad noch bissi musik und spiel dazu zelda oot..

war lang nicht hier... sieht immer noch alles ganz gut aus...
jedenfalls leg ich mich jetzt neben mein herz. steh einfach morgen wieder um 5.45 uhr mit auf und zocke dann... geht jetzt nicht, mein tv ist einfach zu hell... ich liebe meinen tv...

naja, am pc hab ich auch immer viel zu texten, nur hab ich jetzt keinen bock mehr. also eine gute nacht euch allen... und immer schön weiter schwärmen!

shit X_x wieso war ich in der Stadt ? Wieso hatte ich Geld ? Und wieso gibt es die PoP Trilogie für 30 Euro X_x ich komm nich mehr los. Dafür rockt das zu gewaltig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom