Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab bis vorhin baseball geschaut,die tigers haben die yankees mit 8-3 geschlagen (3-1 in der serie) und sind jetzt im halbfinale :aargh: :aargh: :aargh:

YEAH! :D

jetzt kann ich beruhigt schlafen :angel2:

muh ... ich hab einen zu viel getrunken aber vorher meinen PC angelassen, dumme aktion ... ich geh jetzt pennen

So N8 @ All!

Und für meine Freunde im War-Bereich - immer dran denken:

troll-web.jpg

Auf der Arbeit mal wieder Nachtschicht und ich muss mich mit 148 Persönlichkeiten eines users rumschlagen der auch noch auf nem LSD Trip is :P

eigentlich wollt ich heut so um halb 1 ins Bett,doch Janina ;) hat mich aufgehalten...im Nachherrein wars ja nur zeitverschwendung,da Frust-Account von Gebannten.

Aber nun kenne ich Affen / Zombie Hybriden als Mutter :D

gute Nacht CW,bis moin in alter Frische :)

Also mal ehrlich, den Long Island in Münster müsst Ihr mal ausprobieren! Bin ja eh mal für ein Westfalen CW Treff. Gibt nix schöneres in D-Land.

Habt Euch alle lieb, spielt alle Spiele die Ihr spielen könnt und hört auf zu diskutieren welche Patronenhülse die bessere Shader 15.0 hat.

Gute Nacht

uff X_x mir steckt immer noch Siskas Party von gestern in dne Knochen. K 10 Jägermeister und 2 Weizen innerhalb von 2 Stunden hätte ich mir echt nich antun müssen XD , deswegen chill ich jetzt noch etwas aufm Sofa und hör Tool.

Arrrggghh!

Ich höre mich gerade durch alle möglichen 80er-Schnulzen und habe dabei die Zeit vergessen!

AGGGRO!

Und morgen ist wieder Schule...

Naja, wird halt durchgemacht...

Ich bin ein N8elf.

Morgen wieder Schule, und was für ein Scheissstart morgen :cry3:
Naja, muss halt sein, im Dezember sind ja "schon wieder" Ferien :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom