Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich MÖCHTE, dass ich müde werde, aber es passiert einfach nicht.
Dafür bin ich dann am morgen verdammt müde...
Naja... lege mich jetzt ins Bett und zocke noch gemütlich, bis ich dabei fast einpenne. Schlaft schön :) .

n8

ich überleg gerad, ob ich noch yakuza zocken soll, aber irgendwie
ödet mich das game gerade ziemlich an. hmmm. ich glaub ich les
mein harry potter 1 weiter :D nach den letzten büchern, die alle
wirklich schwere kost waren, brauch ich mal was seichtes :)

Hm, dass ich noch wach bin führt darauf zurück:
Ferien -> Schlafen bis irgendwann am Nachmittag -> Nun noch nicht müde -> Morgen noch später aufstehen -> noch später schlafen gehen...
Irgendwann schlaf ich eine Nacht lang gar nimmer und dann ist der Schkafrythmus wieder normal ^^

swisslink:
geniale logik, kenn ich von mir... aber klappt irgendwie nie ;)

ich geh jetzt ins bett!
bin heute zwar um 7.30 uhr aufgestanden (oder?), aber ich hab meinen körper auf wenig schlaf getrimmt. seit ner ganzen weile penne ich meist weniger, bzw. keinesfalls mehr als 5 stunden. es ist jetzt kurz vor 3 uhr (wenn ich im bett bin) und der wecker steht wieder auf 7.30... mal gucken ob das klappt ^^

gute nacht euch!

Naja... hab nen ganz komischen Schlafrythmus.

Leider Gottes gehör ich im Moment zu den Arbeitslosen in Deutschland und hab dadurch seeeeehr viel Zeit^^

Meißtens bin ich bis 5 oder 6 wach, gehe dann ins Bett und stehe meißtens um 13-13:30uhr wieder auf und so gehts dann jeden Tag. :rolleyes:
Grade mal am Wochenende wenn ich irgentwo auf Party war komm ich früher oder noch später ins Bett.

Aber komm ich eigentlich recht gut mit klar, nur wenn ich mal früher ins Bett will suckt es schon... da ich dann selten unter 1-2 Std wach rum liegen einschlafen kann! :oops:

shadowman schrieb:
swisslink:
geniale logik, kenn ich von mir... aber klappt irgendwie nie ;)

ich geh jetzt ins bett!
bin heute zwar um 7.30 uhr aufgestanden (oder?), aber ich hab meinen körper auf wenig schlaf getrimmt. seit ner ganzen weile penne ich meist weniger, bzw. keinesfalls mehr als 5 stunden. es ist jetzt kurz vor 3 uhr (wenn ich im bett bin) und der wecker steht wieder auf 7.30... mal gucken ob das klappt ^^

gute nacht euch!

Wie wahr...
Die letzten Ferien hats bei mir nur geklappt dadurch, dass ich ne ganze nacht Naruto geguckt habe und gar net gemerkt habe dass schon fast Mittag ist :lol:
Normalerweise ists dann ziemlich beschissen, Sonntags vor Ferienende, mal von 6-7 Uhr bis 14-15 Uhr gepennt... und dann am nächsten Tag sollte ich plötzlich um halb 6 aufstehen ^^
während der Schulzeit penn ich ca 6h die Nacht... das reicht eigentlich auch ganz gut ;)

muss mich jetz ziemlich anstrengend ab nächster woche früher ins bett zu gehen.. war letzten monate ja zu hause und bin immer um 3,4 oder 5 ins bett.. ab mittwoch fange ich ne ausbildung an, da geht das nit mehr ;)

gucke jetz tv total dann pennen... gn8 all :sleep:

boha so ne kack nacht

Draussen nix los. Wollte ja nach Sion gehen, aber aus welchem Grund auch immer bin ich hier geblieben -.- Und nja, schon zuhause.

Dann irgendwie will ich schlafen gehen aber bin net müde -.-

aiai

Accompanied by faces
that stare at you at night
I'm travelling into your sleep
until you wake up pale from fright

And after all you've been through
I sleep safe like a child
A coward in deceit
It's garbage what you feed them....so

Consider penetration
as instant motivation
Regarding what you said to me
I think that you should never be forgiven

Stike schrieb:
Consider penetration
as instant motivation

*hüstel*

:P

bin auch noch wach. kein plan wieso. die simpsons laufen, ich surfe ein wenig (wobei ich eigentlich immer nur wieder auf die cw startseite klicke und hoffe was neues zu finden), werde jetzt noch ein wenig an meinen tabellen basteln... und versuche just cause zu verkaufen!

dank Duncan und Nightelve wieder voll im AC/DC Fieber, als ob das Genesis und Stonesfieber nich reichen würde >_>
werd wohl noch die halbe Nacht damit verbringen Texas Hold em zu spielen und die AC/DC Box durch zuhören !
So Life rocks , we keep it movin'

dieses scheiss poker fieber. ich hasse es mittlerweile. wir haben vorgestern gespielt und ich hab wieder ALLES verloren. gottseidank haben wir danach noch "höchste karte" gewinnt gespielt und ich bin wenigstens da vom glück gesegnet gewesen...

:lol: ja ich bin jetzt auch total infiziert , mit Siska ab und an im Garten gespielt und jetzt da ich die Spielesammlung für den DS hab , ohje ...

Bin auch noch on... weiss zwar net was ich tun soll, aber einfach mal vor dem Computer warten, bis jemand hier was geschrieben hat und dazu im irc chat noch mit den verbleibenden "diskutieren" :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom